Home / Forum / Fashion & Trends / Thema schwarze Strumpfhose/Leggins

Thema schwarze Strumpfhose/Leggins

23. April 2010 um 17:05

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich habe einen schönen Jeans minirock von meiner Freundin bekommen. Kann ich ihn auch mit einer schwarzen Strumpfhose/Leggins anziehen. Und dann welche Schuhe?? Ballerinas??? Stiefelletten??? Ich habe Stiefletten die mit an der Wade ein wenig zu weit sind. Trotzdem tragbar?

Danke schon mal

Mehr lesen

23. April 2010 um 17:25


Hmm, also wadenlange Strumpghosenleggins zu Jeansminirock- ist meiner Meinung nach absolut nicht tragbar. Ich hab eh was gegen Jeansminis... andere Röcke, ja, aber Jeansröcke...
Außerdem ist dieser Style nicht wirklich hip, sondern wird von Dorfpomeranzen getragen, die sich für einigermaßen stylisch halten... so meine Erfahrung.
Sorry, dass ich das so runtermache, aber mir gefällt diese Kombi ÜBERHAUPT nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 21:28


ich liebe röcke und auch jeansminis^^ ich trage sie auch immer mit schwarzer strumpfhose solang es noch nich ganz so warm ist. Das ist bei uns auch weit verbreitet und leggins tragen auch sehr viele dazu ist halt geschmackssache ich find das ganz ok. Schuhe kannste eigentlich fast alles anziehen wenn du sportlich aussehen willst sneakers eher mädchen haft dann ballerinas oder halt stiefel für den abend. Stieffeletten würde ich zu nem mini egal welcher art nicht empfehlen hab schon oft gehört das viele sagen das das nicht so passt und eher komisch aussieht^^

lg kiska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 23:08


Ich trage gerne Jeansröcke am liebsten mit schwarzen oder auch mal hautfarbenen Nylonstrumpfhosen und ballerinas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 16:11

Kleiidung )

Also ,

Nen Jeansrock mit ner schwarzen leggins,
die bis runter zu den Füßen geht ?! ...
Ist doch okai.
Sieht sicher gut aus & man sieht ja auch viele im moment mit diesem Style.

So ne schwarze leggins .. mit ner etwas längeren Bluse )
das gefällt mir zb gut
Probier einfach aus was dir gefällt.
Muss ja immerhin dir gefallen.
Was andere denken kann dir eigentlich egal sein
oder nicht ? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 21:58

Also!
prinziepiel ist beides möglich!
wobei ich ne strumpfose und die steifelletten bevorzugen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 14:36

Na klar
Na klar kannst Du den Jeans Mini mit schwarzen Strumpfhosen und Ballerinas anziehen. Wenn es noch mehr Richtung Sommer geht würde ich allerdings eher hautfarbene Strümpfe nehmen. Stiefeletten finde ich nicht so passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen