Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Thema Männerstrumpfhosen

Thema Männerstrumpfhosen

17. September 2004 um 23:05 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 17:41

Mich würde mal interessieren, wie Frauen darüber denken, wenn Männer blickdichte Strumpfhosen tragen ?
Ich finde es albern in der heutigen aufgeklärten Zeit, Männer als albern oder gar pervers abzustempeln, wenn Sie es als angenehm empfinden, in der kalten Jahreszeit unter der Hose Strumpfhosen zu tragen. Ich finde, dass sollte jeder Mann für sich selber entscheiden. Schließlich tragen Frauen auch gerne Hosen und darunter dicke Kniestrümpfe und dass findet ein Mann auch nicht abartig.
Nur schade, dass der Handel und die Strumpf-Industrie, diesen Trend nicht unterstützt, indem mehr gezielt Strumpfhosen für den Mann angeboten werden. Wenn die Männer, die sich dafür interessieren, immer wieder in die Frauen-Strumpfabteilung getrieben werden, hat das immer so einen gewissen komischen Tatsch, außerdem sind die Größen für Männer oft nicht vorhanden. Ich denke, dass muß nicht sein - denn schließlich ist eine Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück.
Meinungen und Auffassungen von Ehe -Frauen und gleichgesinnten Männern zu diesem Thema sind hier gefragt.
Ist das Tragen von Strumpfhosen für Männer abartig oder nicht ??? - und wenn ja, warum ??

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 13:41

Strumpfhosen und Männer
Leidiges Thema, kommt dieses Kleidungsstück doch von Unsereins.
Tatsache ist, das Frauen ungeniert sich der Männermode bedienen und wenn das männliche Geschlecht dem gleichtut, es meistens unpassend ausschaut oder wir uns dann doch nicht trauen, bzw Mann mit seiner männlichen Alltagsprollhaltung selbst im Wege steht.

Ob Mann in Strumpfhose, Rock und/oder was auch immer, sollte egal sein, letztendlich liegt es an einem selbst, ob und inwieweit man damit geht. Letztendlich ist es eine Ober-flächlichkeit.
Gruss

1 LikesGefällt mir
14. Oktober 2004 um 13:49

Die, die ...
... ich nicht trage, weil mir das zu viel Gewurschtel ist, darfst Du meinetwegen anziehen.

Käsemaus

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 17:41
In Antwort auf madhu_12672929

Die, die ...
... ich nicht trage, weil mir das zu viel Gewurschtel ist, darfst Du meinetwegen anziehen.

Käsemaus

Collants
Hallo hesch emal luscht zum abmache ich rede gern persönlich über strumpfhose

Gefällt mir