Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Teure , edle Dessous

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2013 um 11:57
D
damon_12671344
12.12.08 um 8:48

Hallo liebe Mädels , und auch Jungs die sich angesprochen fühlen, mich würde interessieren ob ihr euch richtig teure Dessous leistet, ich meine die Edelmarken z.B. Lejaby , La Perla, Passionata usw: und wie oft tragt ihr so was ? Ich freue mich auf Eure Antworten, liebes Grüßle Peter

Mehr lesen

S
sumiko_12924241
12.12.08 um 15:17

Preisunterschied
also zw passionata und laperla ist ja noch ein riesen unterschied.

ich persönlich mag markenunterwäsche wie passionata oder lascana.
man merkt richtig den qualitativen unterschied in passform und tragecomfort.

leider kann man sich das geld als schüler nicht aus
den ärmeln schüttel und so habe ich nich soo viele exemplare.
ich trage sie nich täglich/zu häufig damit sie mir länger erhalten bleiben..aber wenn ich einfach gut aussehn muss, dann müssen sie herhalten

Gefällt mir

C
camden_12668311
12.12.08 um 15:24

Man hat doch auch...
...coole Manstore / Olaf benz ohne ende

- Apropo Pant in version Catapult, Tactic, Quickquid (Badepant), Beeches (Badepant)
- Micorpo Pant in version Tactic, Hysterie,
- String minimum in version Hysterie x 3, Tactic
- Dann noch ein paare Modellen von Hom aber bin langsam weg. Die materiellen und Stoff bei Manstore sind Hammer und fühlen sich sehr gut auf der haut. Die Apropo Pants sind echt sehr schöne Unterhosen, sexy und trotzdem super männlich.

-Ist das schon edel und teuer genug *g* ? 30 bis 50euro kosten die Pants und String Richtig edel wäre dann Gucci, Prada, Dsquared & Co denke ich.

-Wie oft?: sehr oft

Sorry für approximative Redewendung, bin Franzose

Gefällt mir

U
ursula_12927309
07.01.09 um 17:32
In Antwort auf camden_12668311

Man hat doch auch...
...coole Manstore / Olaf benz ohne ende

- Apropo Pant in version Catapult, Tactic, Quickquid (Badepant), Beeches (Badepant)
- Micorpo Pant in version Tactic, Hysterie,
- String minimum in version Hysterie x 3, Tactic
- Dann noch ein paare Modellen von Hom aber bin langsam weg. Die materiellen und Stoff bei Manstore sind Hammer und fühlen sich sehr gut auf der haut. Die Apropo Pants sind echt sehr schöne Unterhosen, sexy und trotzdem super männlich.

-Ist das schon edel und teuer genug *g* ? 30 bis 50euro kosten die Pants und String Richtig edel wäre dann Gucci, Prada, Dsquared & Co denke ich.

-Wie oft?: sehr oft

Sorry für approximative Redewendung, bin Franzose

Wenn es nach mir ginge..
Wenn es nach mir ginge, würde ich wie superman den ganzen tag Das was Jasmin Shakeri in dem Video Spank Dat Ass an hat unter meinen täglichen Klamotten Tragen.

http://www.youtube.com/watch?v=DRB9lkBTKm0&feature=re lated

grüße
Barbara

Gefällt mir

Anzeige
D
damon_12671344
08.01.09 um 9:09
In Antwort auf ursula_12927309

Wenn es nach mir ginge..
Wenn es nach mir ginge, würde ich wie superman den ganzen tag Das was Jasmin Shakeri in dem Video Spank Dat Ass an hat unter meinen täglichen Klamotten Tragen.

http://www.youtube.com/watch?v=DRB9lkBTKm0&feature=re lated

grüße
Barbara

Wenn es nach Dir ginge...
Hallo liebe Barbara, leider habe ich die von Dir angegebene Seite nicht ansehen können ( Zugriff nicht möglich ) . Könntest Du mir beschreiben was Du gerne drunter tragen würdest ? Du würdest mir eine große Freude machen. ganz liebes Grüßle- Peter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
damon_12671344
19.01.09 um 8:35

Dessous
Hallo Jasmin, schön dass du auch so denkst wie ich, das Leben ist viel zu kurz um um nicht schöne Dessous zu tragen ! Ich zergehe in schwarzer Spitze Danke für deinen Beitrag, liebes Grüßle - Peter

Gefällt mir

A
an0N_1291502199z
26.09.11 um 17:02

Dessous online kaufen
Hier findet man auch eine große Auswahl an
<a =http://www.magic-dessous.de>Dessous</a>

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
04.12.13 um 11:57

Ja
Weil ich es mir WERT bin

Der Sitz/Passform ist auch deutlich besser, bei Edelmarken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige