Home / Forum / Fashion & Trends / TENNISTURNIER - was zieh ich bloß an!?!?

TENNISTURNIER - was zieh ich bloß an!?!?

25. August 2010 um 19:39

Hallo zusammen,

großes Problem: Mein Mann spielt in 1,5 Wochen bei einem Tennisturnier mit, das von seiner Firma aus veranstaltet wird. Dort sind überwiegend nur die "Großkopfaten", sprich Geschäftsführer, Gebietsleiter, Prokuristen und dergleichen.

Die Einladung erfolgte inkl. Partner und mein Liebster meinte, es wär einfach gut, wenn ich da auch hinkomm, da am Abend dann noch ein Empfang stattfindet.

Jetzt mein Problem: Ich bin eigentlich eher der Chucks-Jeans-und-Kapuzenpulli- Typ. Aber kann ich so da auftauchen?

Ich kenne die Frau vom Chef, die Dame is 20 Jahre älter als ich und halt immer super elegant gekleidet. Da pass ich mit meinen "Streetwear"-Klamotten halt überhaupt nicht dazu.

Für den Abend hab ich was (Hosenanzug, schönes Top, hohe Schuhe), aber so kann ich ja unter Tags net auf dem Tennisplatz rumsitzen?!

Was soll ich also dahin anziehen? Habt ihr Tips für mich? So dass es halt ordentlich aber dennoch nicht 'gestellt' aussieht...

Vielen Dank euch und lieben Gruß,

die Miss

Mehr lesen

26. August 2010 um 7:20

Tagsüber weiße Jean
Ich würde eine weiße Jean und ein schönes Top oder Kurzarmbluse anziehen.
Für den Abend hast du ja schon deine Wahl getroffen, die sicher in Ordnung ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen