Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Teenparty

Letzte Nachricht: 28. April 2006 um 14:37
K
karyn_12837183
28.04.06 um 13:15

Hi alle zusammen,

Ich Anna eine 14 jährige Schülerin aus Bayern. Am kommenden Sontagfindet in unserer Stadt eine Party statt auf die ich gehen werde. Ihr müst euch vorstellen es ist DIE Party schlecht hin! Ich freu mich schon tatol drauf, bloss ist es so das es da einen Hacken gibt! Ich weiß nicht was ich anziehen soll!!! ich könnte echt streben! Ich möchte nicht wie eine Schlampe rumlaufen, aber trotzdem mal mdisch etwas mutiger sein und vorallem älter wirken. Ich bin nur 1,65 groß und deshalb ist das eben nicht so einfach. Ich hab rotblondes, schulterlandes Haar, bin sehr schlank, hab etwas Oberweite, nicht sehr viel und ich will keine Stöckelschuhe anziehen weil ich darauf nicht laufen kann.

BITTE gebt mir Tipps

Bussi eure Anna

Mehr lesen

K
karyn_12837183
28.04.06 um 13:26

Hallo?!
ASntwortet ihr mal bitte bitte? Oder habt ihr kein Veraständnis für die Sorgen einer 14-jährigen ? Leute es is dringend!!!
Bussi eure Anna

Gefällt mir

P
patti_12145993
28.04.06 um 13:51
In Antwort auf karyn_12837183

Hallo?!
ASntwortet ihr mal bitte bitte? Oder habt ihr kein Veraständnis für die Sorgen einer 14-jährigen ? Leute es is dringend!!!
Bussi eure Anna

Hi...
Ist die Party mehr drinnen oder auch draussen?? Schwer zu sagen, was dir steht?? dafür kenne ich/wir dich nicht. Was schwebt dir denn selbst vor?? Mein Tipp: Bitte nciht mit der Schminke übertreiben, denn : weniger ist mehr

LG Freike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adelle_11963897
28.04.06 um 14:37
In Antwort auf karyn_12837183

Hallo?!
Bussi eure Anna

Vielleicht...
...weiß auch einfach niemand einen rat...

niemand hier weiß, wie sonst dein stil ist!

für mich ist immer wichtig: nur EIN sexy teil!
also: entweder einen kurzen rock ODER ein top mit ausschnitt.
NIEMALS beides zusammen! das wirkt billig.

ansonsten: wie schon geschrieben --> nicht mit der schminke übertreiben.

gruß
kuke

Gefällt mir

Anzeige