hat jemand von Euch mal das Tchibo Fotoshooting mitgemacht?
Ich habe morgen meinen Termin und würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören!
LG
Mehr lesen
A
aleta_12965322
05.05.10 um 16:54
Shooting Hi Suczka, grad lese ich erst deine Anfrage. Ich hatte grad mein Shooting von Tchibo. Es war soooooo toll! Ich war in Hamburg. Ich wll unbedingt noch so ein Shooting machen. Nächstes Mal vielleicht etwas leichter bekleidet Da freut sich mein Freund Nach Angeboten hab ich schon geschaut. Ich werde wohl dieses Mal direkt über diesen Tchibo Partner StudioAffairs ein Shooting kaufen. Die haben echt gut Angebote. Hat es dir auch so gut gefallen? Welhe Art Shooting hast du machen lassen??? Hattest sicher auch so tolles Make-Up und so, oder?! Freue mich über deine und alle anderen Antworten!
Gefällt mir
S
stela_12060248
06.05.10 um 12:46
Tchibo Fotoshooting Liebe LG,
Ich interessiere mich auch für dieses Shotting. Bei Tchibo gibt es das z.Z. wieder. Wie war denn Deine Erfahrung? Hat es gefallen und hast du schöne Bilder?
Würde mich sehr freuen, wenn Du antworten würdest.
MfG
DaniK
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
H
happy_12256905
17.05.10 um 17:16
Fotoshooting hallo suczka, ich würde zur newfacefactory gehen. die haben auch ein studio in hamburg und die besten preise die ich bis jetzt gesehen habe. besonders die akt- und beautyshootings sind sehr günstig mit viel leistung!