Forum / Fashion & Trends

Tauscht ihr neue Sachen häufig um?

Letzte Nachricht: 4. Mai um 23:24
16.04.21 um 11:24

Ich kann mich generell schwer entscheiden und tausche neue Klamotten / Schuhe zu vlt. 20 % wieder um.
Oft stellt man ja erst später fest, daß etwas nicht optimal sitzt usw., oder eine Freundin äußert sich negativ.
Frauen sind vermutlich bei Klamotten kritischer als Männer.
Jedenfalls tituliert mich mein Mann inzwischen als "Premiumumtauscherin".
Daher würde mich echt mal interessieren, wie oft ihr Sachen umtauscht oder zurück gebt.
Gruß
Pina

Mehr lesen

16.04.21 um 11:29

Ich habe noch nie Sachen umgetauscht die ich im Laden gekauft habe. Dafür probiere ich ja alles an. Wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin kaufe ich das Teil nicht.

Beim Onlineshopping hingegen kam es schon ab und zu vor, dass ein Teil nicht richtig gepasst hat. Das Geht dann natürlich zurück.

Und sollte sich eine Freundin negativ äußern ist mir das ziemlich egal. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

1 -Gefällt mir

04.05.21 um 16:41

Ich persönlich versuche das eigentlich zu vermeiden und überlege vorab lieber etwas länger, bevor ich etwas bestelle/tausche. Finde das umtauschen einfach nervig und zeitaufwändig. Aber manchmal lässt es sich sicherlich nicht vermeiden, das ist auch klar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.21 um 23:24
In Antwort auf

Ich kann mich generell schwer entscheiden und tausche neue Klamotten / Schuhe zu vlt. 20 % wieder um.
Oft stellt man ja erst später fest, daß etwas nicht optimal sitzt usw., oder eine Freundin äußert sich negativ.
Frauen sind vermutlich bei Klamotten kritischer als Männer.
Jedenfalls tituliert mich mein Mann inzwischen als "Premiumumtauscherin".
Daher würde mich echt mal interessieren, wie oft ihr Sachen umtauscht oder zurück gebt.
Gruß
Pina

Das mache ich so gut wie nieeee. Ich habe doch Augen im Kopf und sehe ob es sitzt, Fehler hat, mir steht etc. Umtauschen ist abdonsten eine Frechheit und schadet dem Unternehmen extrem. Sollte man nie leichtsinnig machen. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers