Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Taufe meines Patenkindes

Taufe meines Patenkindes

14. Juni 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 11:36

Hallo ihr!

Anfang August wird die Tochter meiner cousine getauft und ich bin Patin. Jetzt is meine Frage was ich anziehen soll. Ich möchte mich schon etwas herrichten da ich ja auch in der Kirche mit vorne stehe und die kleine halten muss. Ich geh mal davon aus dass das Wetter heiß ist. Habt ihr vielleicht eine Idee was man tragen kann? Etwas dass sexy is aber trotzdem für so eine Feier tauglich ist?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar..

lg

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 13:23

Vielen Dank!
Hast dir sehr viel mühe gemacht! Find ich super..

viele Grüße

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 10:09
In Antwort auf roslyn_11979186

Vielen Dank!
Hast dir sehr viel mühe gemacht! Find ich super..

viele Grüße

Mühe hast du dir gemacht aber...
trotzdem sehen die schuhe sowas von scheisse aus!! Aber ist ja geschmacksache

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 11:36
In Antwort auf niamh_12266777

Mühe hast du dir gemacht aber...
trotzdem sehen die schuhe sowas von scheisse aus!! Aber ist ja geschmacksache

Die Schuhe
warn auch nicht so mein Fall aber ich hab nen Schrank voll da werd ich daheim scho was finden..*g*
aber des Kleid find ich echt Klasse.

lg

Gefällt mir