Home / Forum / Fashion & Trends / Tattoos

Tattoos

5. September 2014 um 21:18

hey ich finde Tattoos so schön, doch wie alle recht haben sollte es gut überlegt sein...

ich würde mir gerne ein Partnertattoo stechen lassen im bereich Rockn Roll, Totenkopf oder herzen...

ich habe auch Ideen aber ich kann nicht zeichnen

wenn ihr ein Partnertattoo habt zeigt heer

würde mich sehr freuen

und wisst ihr wie viel das kostet?

ganz liebe grüße nicole

Mehr lesen

24. September 2014 um 22:24

Hey
Hey ich habe selbst tattoos aber kein partnertattoo. Auch wenn du das wahrscheinlich schon oft gehört hast, überlegs dir gut! Gerade wenn es für den Freund oder Mann ist. Wenn die liebe weg ist dann bleibt das Tattoo da und entfernen ist teurer und schmerzhafter als das Tattoo selbst. Aber wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir zum Preis nur sagen, dass es auf die Größe und Farben ankommt. Ich habe ein schwarz rotes Tattoo über das ganze Schulterblatt (ca so groß wie ein DIN A4 Blatt) und es hat ca 500 Euro gekostet. Es sind auch viele Schattierungen und kleine Details drin, das macht's auch teurer. Wenn du selbst nicht zeichnen kannst, kann das der tattoowierer machen. Du sagst ihm oder ihr was du dir vorstellst und dann wird eine Zeichnung gemacht die so oft geändert wird bis es dir gefällt. Dann musst du allerdings auch was anzahlen (bei meinem sind das immer um die 50), das wird dann aber mit dem endpreis des tattoos verrechnet. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist das erste mal dass ich auf eine Frage antworte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram