Home / Forum / Fashion & Trends / Tattoo symbolik

Tattoo symbolik

11. März 2017 um 19:48

Hallo Leute ✌
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe und zwar ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und mir fehlen einige Symbole da ist mein erstes Tattoo ist sollte es schon etwas Besonderes sein und will es meiner Familie widmen ich habe mir das so vorgestellt das ich mir speziell für meine Familienmitglieder kleiner Bruder großer Bruder kleine Schwester große Schwester Mutter und Vater jeweils ein Symbol ,Zeichen ,Rune je nachdem stechen lassen und diese eventuell noch durch ein Symbol des Zusammenhaltes oder Liebe verbinde.
nur finde ichich leider nichts passendes im Netz und auf chinesische Schriftzeichen möchte ich nicht zurückgreifen.
vielen dank im voraus 😁
lg yan

Mehr lesen

14. März 2017 um 14:30

Hi Yan,
ich finde z.B. ein Infinity symbol für die Familie schön. 
Vielleicht findest du ja hier ein bisschen Inspiration:
http://stylesatlife.com/wp-content/uploads/2014/08/Infinity-family.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c4/00/d2/c400d20b0050413e4ac219132b121fed.jpg
http://www.familytattoodesigns.com/wp-content/uploads/2016/07/Infinity-Family-Tattoo-FT111.png
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/31/9b/b7/319bb783806a40159cbbcb8090ecef9c.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram