Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tattoo

Letzte Nachricht: 24. Juli 2009 um 21:11
J
josefa_12539238
23.07.09 um 20:08

hey ich überlege schon länger wegen einem tattoo.
und hätte gerne einen kleinen schwarzen gecko am/neben dem hüftknocken. - so dass er grad von der unterwäsche verdeckt wird und eventuell zT sichtbar ist.
nur trau ich mich noch nicht so ganz rüber.
hat wer von euch tattoos und hat sie schon mal bereut?

wie ist das, ich möchte so 5-7 kg abnehmen. soll ich da warten bis ichs mir stechen lass? ich mein, verzieht sich das wenn man ab- oder zunimmt?

Mehr lesen

N
nhung_12501366
23.07.09 um 21:52

Tattoo
Hi Violett,

Ich würde dir raten, schau mal hier vorbei

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/

Das ist ein gutes und großes Tattoo - Forum und da können Dir die Leute wirklich helfen. Denn da sind Profis unterwegs. Bei Fragen zum Motiv, der Stelle usw, die Leute helfen Dir bestimmt.

Ich möchte mich auch tätowieren lassen, und ich warte schon über 10 Jahre dass ich die richtige Idee habe für mein Motiv. Es will schon gut überlegt sein. Keinen Schnellschuss - sonst landest Du beim Lasern.

LG
+Marie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elita_12739089
24.07.09 um 21:11

Flügel
Hallo,

habe ein Flügelpaar auf dem Rücken, das auf den Schulterblättern sitzt. Habe auch etwa 8 Jahre gewartet, bis ich das gefunden hatte und mich endlich getraut habe, es mir stechen zu lassen.
Je nanchdem wie schmerzempfindlich du bist, kann das Stechen sehr unangenehm sein. Achte bei der Auswahl deines Studios auch darauf was andere dir empfehlen und von welchen Studios sie abraten.
Bisher hab ich es nicht bereut, wenn ich es zeigen will zieh ich Tops an, wenn nicht, normale T-Shirts.

lg mieze

Gefällt mir

Underboob Tattoo: Dieser sexy Tattoo-Trend begeistert gerade alle
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige