Home / Forum / Fashion & Trends / Tattoo

Tattoo

23. Juli 2009 um 20:08

hey ich überlege schon länger wegen einem tattoo.
und hätte gerne einen kleinen schwarzen gecko am/neben dem hüftknocken. - so dass er grad von der unterwäsche verdeckt wird und eventuell zT sichtbar ist.
nur trau ich mich noch nicht so ganz rüber.
hat wer von euch tattoos und hat sie schon mal bereut?

wie ist das, ich möchte so 5-7 kg abnehmen. soll ich da warten bis ichs mir stechen lass? ich mein, verzieht sich das wenn man ab- oder zunimmt?

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 21:52

Tattoo
Hi Violett,

Ich würde dir raten, schau mal hier vorbei

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/

Das ist ein gutes und großes Tattoo - Forum und da können Dir die Leute wirklich helfen. Denn da sind Profis unterwegs. Bei Fragen zum Motiv, der Stelle usw, die Leute helfen Dir bestimmt.

Ich möchte mich auch tätowieren lassen, und ich warte schon über 10 Jahre dass ich die richtige Idee habe für mein Motiv. Es will schon gut überlegt sein. Keinen Schnellschuss - sonst landest Du beim Lasern.

LG
+Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 21:11

Flügel
Hallo,

habe ein Flügelpaar auf dem Rücken, das auf den Schulterblättern sitzt. Habe auch etwa 8 Jahre gewartet, bis ich das gefunden hatte und mich endlich getraut habe, es mir stechen zu lassen.
Je nanchdem wie schmerzempfindlich du bist, kann das Stechen sehr unangenehm sein. Achte bei der Auswahl deines Studios auch darauf was andere dir empfehlen und von welchen Studios sie abraten.
Bisher hab ich es nicht bereut, wenn ich es zeigen will zieh ich Tops an, wenn nicht, normale T-Shirts.

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte bitte-Hilfe-Lederarmband stinkt
Von: yidel_12879558
neu
23. Juli 2009 um 13:13
Teste die neusten Trends!
experts-club