Home / Forum / Fashion & Trends / Taschen leihen bei www.Fashionette.de???

Taschen leihen bei www.Fashionette.de???

8. Oktober 2009 um 9:56

Hey,
ich hab meine Frage gestern schon in einer anderen Unterkategorie gestellt, aber leider keine Antwort bekommen...

Hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Also ich mag gerne ne schöne Designertasche haben, kann sie mir aber nicht leisten
Jetzt hab ich im inet die seite www.fashionette.de gefunden, da werden handtasche wochenweise verliehen und das bezahlbar.

kenne das nur aus dem sex and the city film und hab sonst noch gar nichts davon in deutschland gehört.

Hat das schonmal wer gemacht?
Vielleicht sogar bei Fashionette.de? Würd mich freuen wenn mir hier ein paar Erfahrunfen mitgeteilt werden könnten...

Alles liebe
BineRine

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 22:40


mmh schade das keine Antworten kommen... hätte das auch sehr gerne mal gewusst vielelicht sollten wir es einfach mal ausprobieren *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen