Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Tasche Oberteil und Schuhe farblich kominieren?

Tasche Oberteil und Schuhe farblich kominieren?

15. Oktober 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 20:04

Hallo

Ich hab da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob es okay ist tasche schuhe und oberteil farblich miteinander zu kombinieren oder ist es zu viel? und wie ist es mit dem schmuck( ring ohrringe armband)....Danke

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 20:04

Kommt drauf an...
hallo angesa,

also früher war es sogar mal ein ungeschriebenes Gesetz, daß die Handtasche die gleiche Farbe hat, wie die Schuhe. Aber heutzutage ist das nicht mehr so. Es kann sogar etwas langweilig oder altbacken wirken. Also bei Rentnerinnen kann man das häufig noch beobachten. Wenn die Farben unterschiedlich sind, kann der Stil ja trotzdem noch der gleiche sein. Stilmix ist allerdings zur Zeit auch extrem angesagt, also zB rockig und romantisch verspielt miteinander gemischt. Am besten du bleibst, wenn du da unsicher bist, erstmal bei einer Farbfamilie oder eine Hauptfarbe mit einer Akzentfarbe. Also sprich, zu sehr aufeinander abgestimmt wirkt unter Umständen brav und evtl. etwas spießig oder sogar langweilig. (verzeih die negative Wortwahl). Bei Schmuck gilt für mich das gleiche, wobei ich nie silbernen und goldenen miteinander kombinieren würde, aber das kommt sicher auch bald noch ...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club