Home / Forum / Fashion & Trends / Tasche für schule, uni, büro...drriiiiigeeend

Tasche für schule, uni, büro...drriiiiigeeend

21. November 2008 um 21:02

hallo liebe leute, ich bin auf der suche nach einer geräumigen, großen tasche für den unialltag. leider weiß ich nicht wo ich was tolles finde. vielleicht weiß einer von euch rat und ich geh bald mit ner tollen tasche durch die stadt vollgepackt mit wissen

Mehr lesen

23. November 2008 um 0:03

Freitag..
hay..

aso ich finde eine freitag tasche am besten. sie sind zwar ein bisschen teuer aber sehr geräumig, einzigartig und überhaupt nicht sensibel.
ich habe auch 2 und die halten von feuer bis wasser wirklich alles aus...

ich verkaufe imfall eine (grüne) wenn du interesse hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 16:07

Longchamp
also ich benutze für die Schule immer Longchamp Taschen (le pliage), in meine größe passen ein leitz Ordner und die Bücher etc. gut rein. Die gibt es ja auch in noch größeren größen...
gruß anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 15:27

Www.g-glitzy.de
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit die Distribution des Spanischen Taschenherstellers PepeAlba übernommen. Die Trendmarke von dieser Firma ist G-Glitzy und nicht nur in Spanien bekannt!

Von Glitzy wird nahezu alles angeboten: Handtaschen, Aktentaschen, große Handtaschen, Laptoptaschen, Accessoires und Portemonnaies. Gib einfach mal GLITZY by Ebay ein (kleiner Tip, da du dort eine Aktentasche günstiger erwerben kannst ) oder schau in den Webshop: www.g-glitzy.de. Die Taschen sind alle in Camel, braun und schwarz erhältlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super!

Gruß, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 21:18

Mir gefallen
mandarina duck taschen gut... sind aber recht teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 21:22


ich habe eine schicke ledertasche von fossil. sie ist angerauht und sieht einer lehrertasche ähnlich (mein biolehrer und meine englischlehrerin haben fast die gleiche ). sie war zwar teuer (120euro), aber das war sie mir wert. schick und hält lange, nichts was nächstes jahr unmodern ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen