Home / Forum / Fashion & Trends / Tasche für Frau passend?

Tasche für Frau passend?

10. Juli 2018 um 10:29

Hallo zusammen,

ich will mir schon lange einen Weekender für meine Kurzreisen anschaffen. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen: https://amzn.to/2ugBIa9


Meint ihr, die Tasche ist zu männlich? Oder passt sie auch für Frauen?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

12. September 2018 um 1:06

Na ja, gegen die Tasche ist vom äußeren wohl nichts einzuwenden. Ich würde als eine Weekender wohl eher eine robuste, neutrale Tasche bevorzugen, die eventuell auch von anderen genutzt werden kann.
Beispielsweise hat mein Lebenspartner die Cargo von Kaspri, die ich aber auch häufiger nutze. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden.

Aber das ist wirklich Geschmackssache,
nette Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club