Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tasche für die Uni?

Letzte Nachricht: 8. November 2009 um 20:47
S
suvi_12051539
31.08.09 um 19:06

Hallo liebe Frauen da draußen!!

Ich bin Studentin und studiere an einer Universität.
Nun könnt ihr euch vorstellen, dass ich jeden Tag viel in die Uni mitnehmen muss. Viel Material, einige Bücher und natürlich meinen Ordner (den nehme ich in der Hand mit).
Nun wird mir das mit meinen öden Taschen (Beuteltaschen, ...) aber zu blöd und ich suche eine richtig schöne, schlichte Tasche für diesen Zweck. Das bedeutet, dass ich sie jeden Tag mitnehmen kann, sie darf also nicht so schnell kaputtgehen. Es muss viel Platz in ihr sein, so dass ich jeden Tag 2 - 5 Bücher mitnehmen kann. Außerdem noch eine Flasche Wasser, Stifte, Block, einen Apfel, Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher und was eine Frau sonst noch so braucht. Sie sollte zum Tragen an der Schulter sein (Henkel) und braun oder schwarz sein. Schlicht, damit ich sie zu jedem Outfit tragen kann.
Ich habe schon bei ebay, Google, esprit, h&m, picard geschaut, aber die Taschen von h&m sind nicht von guter Qualität, Picard ist mir zu teuer, von esprit gibt es keine in dem Stil, den ich mag, und vor allem keine, die für jeden Tag geeignet ist, bei ebay habe ich keinen Überblick und die Foren, die schon zu diesem Thema eröffnet sind, stammen von Schülerinnen in der Pubertät, die noch zu gemusterten, trendigen und flippigen Sachen neigen.

Ich erhoffe mir, nun endlich die perfekte Tasche zu finden, die nicht teuer sein sollte!

Viele liebe Grüße,

la fiore 23

Mehr lesen

I
ivonne_12502507
01.09.09 um 11:56

Tasche für die Uni
Hallo,

ich würde dir zu einer Tasche von Longchamp ( Modell: Le Pliage) raten. Das Modell ist aus strapazierfähigen Nylon mit Lederhenkeln, wenn man die Tasche nicht braucht, kann man sie zusammenfalten.
Die Le Pliage kostet in der Größe L 74,95 und es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Farben.