Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Tanzschule

Tanzschule

26. September 2011 um 22:43 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 13:36

Hallo, was trägt man zur Tanzschule? Geht man im schicken Kleid? Mir gefällt eines bei shopoffashion.de die Artikelnr. 2087. Es sieht schwungvoll und leicht aus. Oder trägt man eher Hosen?? Danke für Euren Tip!

Mehr lesen

27. September 2011 um 6:37

Das Kleid
Ist durchaus noch tragbar, wenn auch für die normalen Tanzstunden schon sehr schick. Vielleicht versuchst du es erstmal mit einer Rock/Top Kombination und Schaust was die anderen tragen. Ein knielanger Tellerrock bietet sich an, der schwingt auch toll mit.

Gefällt mir
27. September 2011 um 7:13

Hallo,
zu den normalen unterrichtsstunden zieht man eigentlich normale Alltagskleidung an. War jedenfalls bei mir so.

Gruß

Gefällt mir
28. September 2011 um 13:36

Hi,
die Frage ist was ist das für eine Tanzschule? Was für eine Tanzrichtung wird da unterrichtet? Davon hängt es ab, was du anziehen sollst. Am einfachsten kannst du natürlich die Lehrer fragen, was am besten geeignet ist

LG,
anja

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram