Home / Forum / Fashion & Trends / Tanzkurs =hohe schuhe PROBLEM

Tanzkurs =hohe schuhe PROBLEM

3. Oktober 2012 um 9:31

Hey Mädels,
ich mache gerade einen Tanzkurs (bin 14) und bin auf ein kleines Problem gestoßen...Schuhe und ihre Absätze..
ich traue mich auf hohen Schuhen nicht aus dem Haus, da ich darin einfach nur komisch laufe..es sieht so aus wie wenn ich zuerst das knie voranschiebe und dann der restliche körper folgt xd (auch auf nur 3-5cm..)
jetzt steht der abschlussball vor der tür, und da wären absätze natürlich angemessen, vor allem da ich nur 1,55 groß bin^^

habt ihr ein paar tipps, die mir ein bisschen weiter helfen??

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 21:30

Im Spiegel betrachten
Hallo,

das Laufen auf hohen Schuhe üben, indem Du einen Spiegel auf den Boden stellst und so Deine Laufübungen auch selbst sehen kannst.
Und dann halt üben, üben, üben...

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen