Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tanzkurs auf hohen Pumps?

Letzte Nachricht: Gestern um 23:40
A
audimaus111
04.09.23 um 18:06

Kann man auf so hohen Pumps

https://album.gofeminin.de/album/1396547/tanzkurs-in-diesen-schuhen-0.html

einen Grundkurs (Walzer, Tcha-Tcha-Tcha usw.) machen? Eigentlich brauche ich die Absätze wegen meinem Partner.

Mehr lesen

F
flyer
04.09.23 um 18:19

Könnte mir vorstellen, dass Du diese Pumps beim Tanzen leicht verliert. Ich würde Dir für den Anfang eher zu Riemchen-Pumps raten. Falls Du das Tanzen zum Hobby machen möchtest, sollest Du Dir richtige Tanzschuhe zulegen.

1 -Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
04.09.23 um 18:30

Die sind doch wirklich nicht hoch sondern klassische 10 cm Einsteiger Pumps. Habe so niedrige schon ewig nicht mehr getragen und bin zur Zeit auf 15 cm unterwegs und tanze auch damit!
Zum Einstieg kann ich dir die 10 cm Pumps empfehlen.

Sina

4 -Gefällt mir

A
audimaus111
04.09.23 um 18:57

Stimmt. Die Pumps sitzen mir nicht eng. An Rausschlupfen beim Tanzen habe ich noch gar nicht gedacht.

Gefällt mir

Anzeige
F
flyer
04.09.23 um 19:09

Auf den Bildern rutschen Dir die Pumps sehr vom Hacken.

Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
04.09.23 um 19:29
In Antwort auf flyer

Auf den Bildern rutschen Dir die Pumps sehr vom Hacken.

Vor allen Dingen eine vernünftige Qualität kaufen und etwas Geld dafür ausgeben.
Echtleder trägt sich halt angenehmer und wenn der Fuß wie angegossen sitzt, drückt und rutscht auch nichts.
Hier mal ein Bild von meinen dailys.

Sina

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
debbie__83
Gestern um 7:27

Hi 
mich würde dir richtige Tanzschuhe empfehlen mit Riemchen

frag einfach mal in Deiner Schule nach...
unsere hat immer sehr schöne verkauft auch mit 8 cm Abstatz

Gefällt mir

Anzeige
leckerchen
leckerchen
Gestern um 15:01

Liebe unbekannte,

die Pumps die du aufgezeigt hast, sind sehr schöne Schuhe und sieht ein Mann wie ich sehr gerne an einer Frau, allerdings würde ich dir empfehlen, diese nicht für einen Besuch in der Tanzschule zu verwenden.

Nun, es könnte sein, dass euer Tanzlehrer ein wenig allergisch reagieregn könnten, da du vielleicht mit den Absätzen das Parkett verkratzen könntest ..... das zum einen ..... zum anderen wäre es glaube ich besser für dich und deinem Erfolg beim tanzen, lieber auf richtige Tanzschuhe, auch die gibt es mit entsprechenen Absätzen, zu lernen.

Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Spaß 

Gefällt mir

tanja72
tanja72
Gestern um 19:59

Ja warum nicht ? zudem sind die Pumps auf dem Bild auch nicht sonderlich hoch

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
Gestern um 23:40

Also rausrutschen solltest du nicht, dann eher was mit Riemchen. Die Höhe sollte kein Thema sein, die gezeigten sind echt nicht hoch find ich. Meine Tanzstunden und Tanzbälle wo wir immer noch gern hingehen hab ich immer so 10 cm an. Und wegen dem Boden musst dir keine Sorgen machen, das wär ne komische Tanzschule wo jemand was gegen Absätze hat.

Gefällt mir

Anzeige