Home / Forum / Fashion & Trends / Tankini mit Push-Up?

Tankini mit Push-Up?

16. August 2009 um 14:44

Hi ihr's!

Ich geh im September in den Urlaub und würde gerne einen Tankini einpacken. Hab jetzt auch schon ein paar probiert, bin aber nicht wirklich zufrieden, da ich meinen Busen gern bissl gepusht hätte und nicht einfach "hängen" lassen möchte (habe einen etwas größeren Busen). Bei Bikini's gibt's ja Push-Up, aber bei Tankini's hab ich sowas jetzt noch nicht gefunden. Es gibt zwar welche mit Bügel, aber da kommt's auf gleiche raus, wenn ich einen ohne nehm

Hat jemand Tipps?

LG

Mehr lesen

2. September 2009 um 12:21


na klar gibts sowas... da hat meine Mutter ganz viele von... guck mal bei Karstadt, dort gibts oft schicke Exemplare. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen