Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

Ich trage immer einen String-Tanga, weil ich sie gewohnt bin und sie sich schön anfühln.
    ​Ich bin 27.

Ich trage Strings fast jeden Tag, Ich finde sie einfach bequem würde aber schon sagen das Strings nicht mehr das aktuellste in Sachen Mode sind. Ach ja ich bin 29.

ela_12369013

Klar, trage sie mit meinen 26 Jahren quasi täglich! Fühlt sich einfach weiblich und sexy an und ist ja auch total praktisch, wenn er den String einfach zur Seite schiebt und freie Bahn hat. Geht den Mädels in meinem Freundeskreis auch so!

9 Tage später

Mode.. keine Ahnung. Gehört einfach mit zur Standard-Unterwäsche.

Für mich war sowas nur in meiner Jugend "in". Weil alle Strings getragen haben, außerdem fühlte man sich sexy, und es war absolut peinlich, wenn sich unter Hose (oder was man eben anhatte) die Ränder vom normalen Schlüpper abzeichneten.. :moque::FOU:

7 Tage später
    ela_12369013

Ich trage auch ausschließlich Strings. Egal ob auf der Arbeit oder privat.

Trage schon öfters mal Stringtangas, aber auch Microstring oder eben auch mal gar nichts drunter

• kermich hat auf diesen Beitrag geantwortet.

"immernoch" in Mode? ich denke ja, ich denke die meisten Frauen (alter egal) tragen Strings. So gehts mir auch, egal ob beim arbeiten oder sonst wo, String geht immer.

25 Tage später

tangas und auch strings tragen sich auch als mann sehr angenehm

ja schon, ich bin sowohl mit meinem hintern als auch mit meinen oberschenkeln voll zufrieden

ein Jahr später
      ela_12369013

Also ich weiß nicht ich denke schon
      ich habe noch immer einen schwarzen String den lass ich gerne rausschauen wenn ich mich vorbeuge kennt ihr das?

ein Jahr später
      an0N_1229586599z

Gar nichts ist auch gut. So muss man schon keine Abdrücke der Unterwäsche befürchten. Und bequem ist es auch. Mach ich auch so.

String werden immer im Trend sein.