Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tangablitzer OK?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2022 um 23:15
V
veit_20056807
24.04.20 um 12:53
In Antwort auf talea_19543837

Ich besitze auch einige Jeans die eine  niedrige Leibhöhe haben und daher sehr hüftig sitzen. Im stehen ist das ja kein Thema aber sobald ich mich hinsetzen oder bücken muss kommt hinten mein String zum Vorschein. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm und dem es nicht gefällt der kann ja wegschauen. Aber aus der Erfahrung heraus weiß ich das es eher umgekehrt ist und sobald ein String sichtbar wird schauen die Männer eher hin 

Ist bei mir genauso. Trage auch bei Hosen und Jeans lieber die mit möglichst niedriger Leibhöhe weil die an mir am besten aussehen und auch sehr angenehm zu tragen sind. Aber beim bücken und hinsetzen rutscht halt echt oft der String hinten raus. Sogar beim Treppensteigen passiert mir das manchmal, aber trage deswegen keine anderen Sachen und den Typen gefällt sowas ja eh. Hab ja auch einen kleinen knackigen Po

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
medard_11976334
09.05.16 um 22:13

Also
ich seh das überhaupt nicht als Problem. laß ihn doch einfach rausschauen, wen juckt das.
anderfalls einfach ohne was drunter gehen. ist ohnehin die weitaus geilere variante.
also abschied von den strings deswegen??? ganz sicher nicht, im gegenteil

10 -Gefällt mir

N
nadinemiss97
06.11.20 um 22:50

Also ich finde es okay, passiert dann eben bei Hosen ab einer gewissen Tiefe. Alternativ gibt es aber auch Unterwäsche die tief genug sitzt um nicht gleich herauszuschauen

8 -Gefällt mir

D
dirk_21972418
09.11.20 um 11:58

Mir passiert das auch recht häufig, da ich sehr gerne Hüfthosen trage. Ich trage zwar extra schon Strings die tiefer geschnitten sind, aber trotzdem kommt der String meistens beim bücken und hinsetzen trotzdem hinten zum Vorschein. Finde es aber auch nicht schlimm und bei mir hat sich bisher deswegen auch noch keiner beschwert. Ganz im Gegenteil bekomme eher Komplimente dafür

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

stringtanger88
stringtanger88
02.10.22 um 9:26
In Antwort auf suessschnecke


Also ich werde auch in Zukunft nur Strings tragen!
Ich habe schon so viel mit Hosen ausprobiert und das mit dem mehr oder weniger selben Resultat.
Scheiß drauf was andere sagen, dann guckt er eben raus.

Mach genau das was du für richtig hältst, ich würde auf alle Fälle hinter dir stehen frech grins im wahrsten Sinne des Wortes

1 -Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
07.10.22 um 23:15

So lange es dich nicht stört und du gerne Strings trägst sehe ich kein Problem damit. Was andere denken ist doch deren Problem. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige