Home / Forum / Fashion & Trends / Tangablitzer OK?

Tangablitzer OK?

28. September 2017 um 16:07
In Antwort auf sommer20155

mach weiter so..

Genau 
Dann hat man schön was zu gucken und im Unterricht wird es nicht langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. September 2017 um 16:16
In Antwort auf unbeat

Genau 
Dann hat man schön was zu gucken und im Unterricht wird es nicht langweilig

naja das sehe ich gz unabhängig vom unterricht. ich finde es ganz allgemein schön, nicht nur in der schule. leider ebbt diese mode immer mehr ab.. finde sie ienfach absolut schön fraulich.

28. September 2017 um 16:21

naja das sehe ich gz unabhängig vom unterricht. ich finde es ganz allgemein schön, nicht nur in der schule. leider ebbt diese mode immer mehr ab.. finde sie ienfach absolut schön fraulich.

Ja da hast du leider recht!
Aber jetzt im Büro gefällt mir das auch was ich manchmal zu sehen bekomme.
Wenn der String aus der engen Jeans blitzt oder die Kollegin eine Leggings anhat.
Sollten viel mehr Frauen machen!

28. September 2017 um 16:24
In Antwort auf unbeat

Ja da hast du leider recht!
Aber jetzt im Büro gefällt mir das auch was ich manchmal zu sehen bekomme.
Wenn der String aus der engen Jeans blitzt oder die Kollegin eine Leggings anhat.
Sollten viel mehr Frauen machen!

ja da gibt es auch sehr schöne kombinationen

28. September 2017 um 16:27

ja da gibt es auch sehr schöne kombinationen

Ohja, die gibt es...
Da hat mir schon die ein oder andere Kollegin Schweißperlen auf die Stirn getrieben wenn sie so aufreizend umher gelaufen ist und genau wusste das man ihren kleinen String sieht 

4. Oktober 2017 um 12:04
In Antwort auf suessschnecke

Hey Leute,
Ich trage ja nun schon seit über 10 Jahren nahe zu nur Strings.
Mein Problem früher vor allen in der Schule und heute eben an der Arbeit, aber auch draußen auf der Straße ist, dass man gerade beim Sitzen und Bücken meinen String gut sieht.
Auch mein Freund ist deswegen nur begrenzt begeistert gerade wenn ich nur laufe und das ist so.
Aber ich weiß auch nicht wo dran das liegt.
Sollte ich mich von Strings verabschieden oder einfach wie bis her mich nicht darum kümmern was andere sagen oder denken.
Was könnt ihr mir raten?
Danke schon mal im voraus.

Ich trage schon seit ich 14 bin Tangas und finde es ok wenn man mal was sieht 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 14:19
In Antwort auf kleenehexe69

Ich trage schon seit ich 14 bin Tangas und finde es ok wenn man mal was sieht 

gute einstellung. du kannst es dir ja auch locker erlauben..

7. Oktober 2017 um 15:25

Das hast du süß geschrieben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2017 um 1:48

Das wäre schwachsinn wegen anderen keinen String mehr zu tragen. 
Trage wonach dir ist.

9. Oktober 2017 um 12:27

grundsätzlich nicht schlimm. aber das verleitet nunmal die männerwelt dazu, sich daran satt zu sehen. wenn du damit kein problem hast, go for it. Ansonsten würde ich mir ne alternative oder eine höher sitzende hose besorgen.

9. Oktober 2017 um 13:51

na dann ist doch eigentlich alles gut

23. Oktober 2017 um 18:03

Manchmal ist es unauffälliger, wenn Frau nichts drunter trägt. Ein schwarzer oder roter String fallen schneller ins Auge.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 16:12

das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon oft gefragt...

30. Oktober 2017 um 9:52

Ich finde es völlig OK, wenn ich es bei anderen Frauen sehen wie der String rausguckt. Nicht nur weil es bei mir für bekanntlich ja auch oft der Fall ist, sondern das echt süß aussieht.

30. Oktober 2017 um 13:06

Also schämen sollte sich dafür überhaupt keine Frau und ich schäme mich erst recht nicht und deswegen ist es mir weiterhin egal, wenn mein String mal zusehen ist.

30. Oktober 2017 um 14:22

also ans schämen würde ich da nie denken, ganz im gegenteil
weiter so

5. November 2017 um 23:18

Hey Leute,
Mein Problem früher vor allen in der Schule und heute eben an der Arbeit, aber auch draußen auf der Straße ist, dass man gerade beim Sitzen und Bücken meinen String gut sieht.
Auch mein Freund ist deswegen nur begrenzt begeistert gerade wenn ich nur laufe und das ist so.
Sollte ich mich von Strings verabschieden oder einfach wie bis her mich nicht darum kümmern was andere sagen oder denken.
Was könnt ihr mir raten?

Also ich finde es mega heiss wenn der Tanga raus schaut bei einer Frau. macht mich irre. bei meiner ex beim ersten Date sah ich so einen süßen String und wurde so geil. sie meinte aber sie würde bei mit schlafen aber würde nichts laufen. keikebstunde später war der Tanga aus und ich in ihr 

6. November 2017 um 19:50

und worin besteht das problem? mact doch nichts wenn die oben zu sehen sind

7. November 2017 um 17:49

Naja, gerade die high waist gefallen mir aber nicht so an mir und deswegen lasse ich es drauf ankommen.
​Es ist mir mittlerweile egal ob mein String rausguckt oder jemand dumme Kommentare dazu abgibt.
​Mein Freund ist ebenfalls toleranter geworden.

lg

​Süßschnecke

8. November 2017 um 15:12

Das stimmt.
Muss ja auch einen Grund geben sich welche zu kaufen und anzuziehen

13. November 2017 um 9:54

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

gibt viele Männer die das heiss macht und erregt....

18. November 2017 um 22:26

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

Also die meisten Männer finden es gut. ich trage mein halbes Leben nur Tangas und Reize gerne damit. ist spannend und viele Männer werden geil bei dem Anblick 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 14:20

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

Also meine Erfahrung ist sehr positiv. ziehe gerne knappe Hosen oder Röcke ab wo man was sehen kann. Die meisten Kerle erregt das sehr. 

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 18:08

Ich kann es mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich mir morgens bevor ich aus dem Haus gehe keinen String mehr anziehe. Auch mein Freund würde sich wundern, wenn ich plötzlich mit Omaschlüpfer anfange.

4. Dezember 2017 um 17:43

Wenn mir eins seit ich Strings trage klar ist, dann das Jungs total darauf stehen, ob bei mir oder anderen Mädels.
​Am besten jedoch, man tut so als wäre es nicht beabsichtigt, wenn der String heraus blitzt.

5. Dezember 2017 um 9:40

Kann  jetzt nicht behaupten das ich nur auf Strings stehe, gibt doch auch schöne Pantys und Slips. Sie soll das tragen in was sich die Frau am wohlsten fühlt dann strahlt die Frau das auch aus.

25. Dezember 2017 um 18:19

Die Frage ist immer nur der Umgang damit. Wenn man es wirklich als Zufall darstellen kann ist es ok. Also ich kann mehr oder weniger bewusst blitzen lassen, aber so das keiner merkt das es bewusst war. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 21:53

Wenns passiert dann passiert es halt. Ich denke das geht allen Frauen so. Absichtlich finde ich aber unnötig.

9. Januar 2018 um 14:15

Ich lasse auch gerne mal was blitzen,
versuche auch es so zu machen, dass es keiner Merkt, dass es Absicht ist!
​Das ist doch echt unser Ding und Männern gefällt es!

​Henrietta wünscht allen aufgeschlossenen und unkomplizierten Männern und Frauen ein gutes neues Jahr

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 13:56

Finde ich auch gut formuliert.

7. Februar 2018 um 10:56

Macht euch doch nicht so viele Gedanken darüber. Wenn etwas heraus guckt, ist es doch egal, und wenn es auch noch ein Teil der Poritze ist. Steht doch zu euch. Und wenn jemand ein solcher Anblick missfällt, soll er/sie wonanders hinsehen. Macht es nicht komplizierter als nötig.

7. Februar 2018 um 19:02

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

Es ist gegen Strings nichts einzuwenden, ich denke, dass Dein Geschmack sich in 30 Jahren aber verändert hat. Du machst das richtig, wenn Du Deinen Kopf durchsetzt. Fragst Du 20 Leute, bekommst Du 10 verschiedene Antworten und bist auch nicht klüger. Ich trage Strings gerne zur Lederhose und es sieht gut aus. Es hat mir aber auch niemand dazu seine Meinung gesagt, weil sie wissen, dass ich eine gefestigte Einstellung habe !!! 
Also trage das, was Du möchtest.......

12. März 2018 um 12:09

Das stimmt den gefällt das und wenn nicht, sollen sie halt wegschauen.

27. März 2018 um 9:27

ich finds voll ok mit String dein Freund gefällt es bei dir ja auch nur halt nicht wenns bei dir ein andere sieht

22. April 2018 um 12:19

Ich verstehe was du damit meinst, aber ich mache das auch nicht mit totaler Absicht. Nur wenn er halt mal herausschaut ist mir das echt egal und wem es nicht gefällt soll eben wegsehen.

22. April 2018 um 13:44

Ich verstehe was du damit meinst, aber ich mache das auch nicht mit totaler Absicht. Nur wenn er halt mal herausschaut ist mir das echt egal und wem es nicht gefällt soll eben wegsehen.

Wenn es passiert, dan ist es eben so, da sollte sich niemand dran stören

22. April 2018 um 16:24

Genau, bei eigendlich fölgt ein aber, fg

22. April 2018 um 16:25

Ich frag mich wen das überhaupt stört?
Denn neulich habe ich sogar beobachtet wie mein Freund einer Dame (unbekannt) interessiert auf den herausblitzenden Tanga geguckt hat. Er hat den Anblick genossen, aber mag es nicht, wenn mir andere Typen auf'n Tanga schauen😉

23. April 2018 um 8:36

Das kann man wohl sagen😀

23. April 2018 um 13:33

kommt bisschen drauf an obs auch schön aussieht. leider blitzt es meistens bei den mädels mit dem fettesten brauereigaularsch. und schwabbelige käsige pobacken sind dann nicht so ästetisch...

26. August 2018 um 9:25

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

Also mich macht das Mega an wenn der Tanga raus schaut und Mädels das sogar mit Absicht machen.

16. Oktober 2018 um 22:44

Habe fast nur Strings und hüftige Jeans an, wenn da was rausguckt ist es eben so. Wenn einer sich daran stört, braucht er ja nicht hinzukucken...

13. November 2018 um 22:26

Aber ein bisschen willst du ja schon damit provozieren, oder...? 

15. November 2018 um 13:57
In Antwort auf bifamfkk83

Also mich macht das Mega an wenn der Tanga raus schaut und Mädels das sogar mit Absicht machen.

Genau so!
Ich mache das mit vollster Absicht! 
Wem es gefällt schaut hin, wem nicht, der schaut halt nicht hin.
Das ist doch bei allen modischen Sachen so. 
Henrietta

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2018 um 16:50

Ich finde, es kommt immer darauf an, was du drüber trägst. Bei ner Jeans kann das schon mal okay sein.. bei nem Rock bspw finde ich es en absolutes No-Go...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fage an die Herren und Frauen
Von: suessschnecke
neu
14. August 2016 um 13:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram