Home / Forum / Fashion & Trends / Tangablitzer OK?

Tangablitzer OK?

25. April 2016 um 9:44

Hey Leute,
Ich trage ja nun schon seit über 10 Jahren nahe zu nur Strings.
Mein Problem früher vor allen in der Schule und heute eben an der Arbeit, aber auch draußen auf der Straße ist, dass man gerade beim Sitzen und Bücken meinen String gut sieht.
Auch mein Freund ist deswegen nur begrenzt begeistert gerade wenn ich nur laufe und das ist so.
Aber ich weiß auch nicht wo dran das liegt.
Sollte ich mich von Strings verabschieden oder einfach wie bis her mich nicht darum kümmern was andere sagen oder denken.
Was könnt ihr mir raten?
Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 10:01

Gefällt mir nicht
Also mir gefällt es grundsätzlich nicht, wenn Unterwäsche offen zu sehen ist. Das vermeide ich, soweit es nur irgendwie geht. Aber ich weiß auch, dass es zumindest zeitweise geradezu ein Modetrend war, die Strings hinten raushängen zu lassen. In diesem Zusammenhang staune ich dann immer über die Vorbehalte die ich höre, wenn ich mal wo sage, dass ich gerne Strümpfe mit Halter trage. Da heißt es dann immer man könnte ja vielleicht den Rand oder Abdrücke sehen - schlimm, schlimm. Aber abgesehen davon, dass man das gut vermeiden kann, wo ist der Unterschied zum sichtbaren String???

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 21:00

Also ich werde auch in Zukunft nur Strings tragen!
Ich habe schon so viel mit Hosen ausprobiert und das mit dem mehr oder weniger selben Resultat.
Scheiß drauf was andere sagen, dann guckt er eben raus.

17 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 22:13

Also
ich seh das überhaupt nicht als Problem. laß ihn doch einfach rausschauen, wen juckt das.
anderfalls einfach ohne was drunter gehen. ist ohnehin die weitaus geilere variante.
also abschied von den strings deswegen??? ganz sicher nicht, im gegenteil

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:05

Es gibt doch
wirklich keinen Grund, sich darüber aufzuregen! Auch keinen dafür, dass du keinen String mehr trägst!
Was sind denn das für blöde veraltete Vorstellungen? Oder gar Vorschriften durch deinen Freund!
Henrietta

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 17:11

Wo ist das Problem?
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Trag einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Ich habe früher auch fast nur Tangas getragen, bin aber vor kurzem auf Hipster umgestiegen. Ist irgendwie bequemer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 15:43
In Antwort auf henrietta27

Es gibt doch
wirklich keinen Grund, sich darüber aufzuregen! Auch keinen dafür, dass du keinen String mehr trägst!
Was sind denn das für blöde veraltete Vorstellungen? Oder gar Vorschriften durch deinen Freund!
Henrietta

Und wenn du ie sie nichtmehr magst
geb sie doch mir gegen..

16. Mai 2016 um 11:20
In Antwort auf suessschnecke

Also ich werde auch in Zukunft nur Strings tragen!
Ich habe schon so viel mit Hosen ausprobiert und das mit dem mehr oder weniger selben Resultat.
Scheiß drauf was andere sagen, dann guckt er eben raus.

Richtig!
Es kommt halt vor. Du solltest dir wirklich keine Gedanken mehr darüber machen.

16. Mai 2016 um 13:07

Mach das was Dir gefällt
Trage das worin Du Dich wohlfühlst und lass Dir keine Vorschriften von niemanden machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 13:29

Also
ich finde das zuhause sicher sehr erregend. Allerdings habe ich ein echtes Problem damit, wenn meine Freundin draußen so unterwegs wäre und ich weiß, dass ihr den ganzen Tag fremde Männer auf die Poritze starren...

30. Juni 2016 um 0:54

Es
geht einfach nichts über diese super heißen tiefen lowcuthosen

30. Juni 2016 um 15:14

Wo
ist hier das Problem? Du musst einfach selbstbewusst damit umgehen. Du kannst so ein blitzen halt nicht immer vermeiden.

18. Juli 2016 um 11:07

Das ist so!
Lasse dich davon nicht stören, nur du solltest aufpassen, wenn es das Umfeld nicht erlaubt, also so gehe ich nicht als Kunde zur Bank um zu verhandeln, mal als Beispiel.

19. Juli 2016 um 9:17

Mein "Problem" ist,
dass ich Strings eben so liebe und an sie gewöhnt bin. Wenn er raus guckt ist mir das echt in jeder Situation egal, weil er ja nicht meine Persönlichkeit bestimmt. Mein Freund hat eigentlich nichts dagegen, aber es gab ein Paar mal die Situation, dass mich welche deswegen angegafft oder blöde Kommentare rausgelassen haben wo er dabei war. Ich lächle das eigentlich meistens weg oder sage eben nicht zu meinem "Faupax".

lg

Süßschnecke

19. Juli 2016 um 15:50

Mein "Problem" ist,
dass ich Strings eben so liebe und an sie gewöhnt bin. Wenn er raus guckt ist mir das echt in jeder Situation egal, weil er ja nicht meine Persönlichkeit bestimmt. Mein Freund hat eigentlich nichts dagegen, aber es gab ein Paar mal die Situation, dass mich welche deswegen angegafft oder blöde Kommentare rausgelassen haben wo er dabei war. Ich lächle das eigentlich meistens weg oder sage eben nicht zu meinem "Faupax".

lg

Süßschnecke

Ich würde die blöden Kommentare einfach ignorieren.
Ist doch dr überlassen, welche Slips Du trägst. Ich habe ach fast nur Strings.

19. Juli 2016 um 18:14
In Antwort auf hisunny

Ich würde die blöden Kommentare einfach ignorieren.
Ist doch dr überlassen, welche Slips Du trägst. Ich habe ach fast nur Strings.

Ja ich weiß!
Ich meine mir das schon seit Jahren anzuhören und mittlerweile interessiert es mich ja auch nicht mehr. Aber es gibt eben echt blöde Typen auch bei mir an der Arbeit, die immer glauben mich damit aufzuziehen. Mich stören selbst diese Bemerkungen von denen nicht mehr, jedoch wenn mein Freund die noch mit hören muss, muss man auch Verständnis haben, dass er sich darüber ärgert.

lg

Süßschnecke

22. Juli 2016 um 12:12

Ja ich weiß!
Ich meine mir das schon seit Jahren anzuhören und mittlerweile interessiert es mich ja auch nicht mehr. Aber es gibt eben echt blöde Typen auch bei mir an der Arbeit, die immer glauben mich damit aufzuziehen. Mich stören selbst diese Bemerkungen von denen nicht mehr, jedoch wenn mein Freund die noch mit hören muss, muss man auch Verständnis haben, dass er sich darüber ärgert.

lg

Süßschnecke

Ich glaube nicht,
dass die, die etwas dazu sagen, es wirklich stört. Wahrscheinlich gefällt es ihnen sogar. Und das versuchen sie, hinter blööden Kommentaren zu verstecken.
Also bleib cool mach so weiter wie bisher. Es ist doch ganz normal, dass der String raus guckt. Verhindern kannst du das nur, wenn du keinen trägst. Aber das ist unter Jeans nicht immer so toll.

23. Juli 2016 um 10:40
In Antwort auf k1118

Ich glaube nicht,
dass die, die etwas dazu sagen, es wirklich stört. Wahrscheinlich gefällt es ihnen sogar. Und das versuchen sie, hinter blööden Kommentaren zu verstecken.
Also bleib cool mach so weiter wie bisher. Es ist doch ganz normal, dass der String raus guckt. Verhindern kannst du das nur, wenn du keinen trägst. Aber das ist unter Jeans nicht immer so toll.

Das glaube ich auch!
Den gefällt das bestimmt, wenn sie mein String sehen. Wahrscheinlich tu ich denen unbewusst auch noch einen gefallen, weil sie sonst nichts haben

23. Juli 2016 um 11:57

Das glaube ich auch!
Den gefällt das bestimmt, wenn sie mein String sehen. Wahrscheinlich tu ich denen unbewusst auch noch einen gefallen, weil sie sonst nichts haben

Dann bist du doch richtig nett.
Im Ernst: Mach es so, wie du willst. Es gibt da keine Vorschriften. Und dein Freund soll sich nicht anstellen, sondern sich über seine selbstbewusste Freundin freuen.

23. Juli 2016 um 17:45
In Antwort auf k1118

Dann bist du doch richtig nett.
Im Ernst: Mach es so, wie du willst. Es gibt da keine Vorschriften. Und dein Freund soll sich nicht anstellen, sondern sich über seine selbstbewusste Freundin freuen.

Mein Freund ist total stolz mich als Freundin zu haben und ich auch darauf ihn zu haben
Die Geschichte mit den Strings ändert daran gar nichts.
Er liebt es, dass ich sie immer trage
Ich wette die anderen sind ganz neidisch auf ihn, wenn sie daran denken, dass er der einzige ist der mit mir Sex haben darf und die anderen sich nur mit meinen Tangablitzer begnügen müssen

10. August 2016 um 15:30

Na und
Mach weiter so

3. Oktober 2016 um 20:47

Weiter macvhen
Ist doch nichts dabei, ich würde mir da keine gedanken machen.

3. Oktober 2016 um 20:48

Schöne Strings
Ach ja, schau mal hier, da gibt es auch sehr viele schöne Strings!

http://bit.ly/2daF6Lg

4. Oktober 2016 um 14:51

Danke
Für deinen Rat. Aber an Selbstvertrauen mangelt es ihm genau so wie mir nicht, doch du warst da nicht dabei.

9. Oktober 2016 um 7:33

Mein "Problem" ist,

lg

Süßschnecke

...
....mach Dir keinen Kopf drüber, ziehe an was Du magst! Ich kenne sowas, bei mir geht es da dann wegen Straps.......Du mußt Dich wohlfühlen! Ich selber mag Strings zwar nicht, bevorzuge French Knickers, aber ziehe an was Du willst, was andre denken oder sagen ist egal!
LG Dagmar!

9. Oktober 2016 um 11:06

Kümmere
Dich nicht - solange es nur hin und wieder blitzt ist das Okay.

21. Oktober 2016 um 14:33

Ein bißchen Fadenkreuz finde ich absolut nicht schlimm, bewußt bis unter die Achseln gezogene Strings sind teilweise aber schwierig in meinen Augen. Wenn sich da wer drüber lustig macht oder dumme Sprüche  macht: Na und, das ist doch total pubertär. Total widersprüchlich, auf der einen Seite darf sich nix abdrücken und die Hüfthosen können nicht tief und eng genug sein, auf der anderen seite wird dann das Ding draus gemacht wenn mal was blitzt, ich mein irgendwo ists doch auch mal gut.

13. November 2016 um 10:55

Also ich finde das ist doch nicht schlimmes . Ist doch ein schöner anblick und wenn es dich nicht stört ist toch alles ok. Ich habe vor einigen wochen auch mal den string einer kollegin gesehen schick in schwarz mit spitze sie hatte es bemerkt das er zusehen war und ich es gesehen habe sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. So merkte sie das es mir gefällt was sie trägt und es war ein tolles gefühl 

22. November 2016 um 23:33

genau so sehe ich es auch

24. Januar 2017 um 16:03

Wahnsinn,
​wie lange die Schulzeit bei mir her ist und damals fand ich das noch toll mit der Aufmerksamkeit der Jungs. Aber heute ist es manchmal auch unpassend im Büro oder bei den Schwiegereltern, wenn da der String so heftig rausguckt. Trotzdem ist es mir heute noch meistens egal.

24. Januar 2017 um 20:14

Wahnsinn,
​wie lange die Schulzeit bei mir her ist und damals fand ich das noch toll mit der Aufmerksamkeit der Jungs. Aber heute ist es manchmal auch unpassend im Büro oder bei den Schwiegereltern, wenn da der String so heftig rausguckt. Trotzdem ist es mir heute noch meistens egal.

Ich find ab und zu blitzen sexy. Aber dauernd rausschauen ist für mich "billig".

30. Januar 2017 um 7:27

wow, der ist echt klasse

29. März 2017 um 10:31

Ich lass mir auch von keinem Kerl (z.B. mein Freund) vorschreiben was ich trage. Deswegen habe ich bis heute Strings an die manchmal noch extrem heraus blitzen. 

30. März 2017 um 14:48

Was raus guckt, guckt raus. Mir egal.

10. April 2017 um 13:48

Genau so ist das bei mir eben auch, aber mich interessiert es einfach nicht bzw. finde es nicht schlimm. Aber gerade die Idioten, die darüber lästern, sitzen dann zu Hause und holen sich darauf nachträglich einen runter.
Könnte ich wetten

10. April 2017 um 22:00

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich finds klasse, daß du es so hälst. fnde so extrem knapp tiefsitzende lowcuts nachwievor traumhaft schön

11. April 2017 um 9:40

Warum vorschreiben lassen
Wenn er was dagegen hat dann zieh doch mal nix drunter .
Ich finde so was sieht sehr schön aus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 12:06

Ich finde es nicht schlimm sollte halt nicht so ein alter String sein der nicht mehr schön aussieht.

11. April 2017 um 20:02
In Antwort auf k1118

Was raus guckt, guckt raus. Mir egal.

...wo nix is, kann nix rausgucken....,wo ist das Problem?

11. April 2017 um 20:13

Hey Leute,
Mein Problem früher vor allen in der Schule und heute eben an der Arbeit, aber auch draußen auf der Straße ist, dass man gerade beim Sitzen und Bücken meinen String gut sieht.
Auch mein Freund ist deswegen nur begrenzt begeistert gerade wenn ich nur laufe und das ist so.
Sollte ich mich von Strings verabschieden oder einfach wie bis her mich nicht darum kümmern was andere sagen oder denken.
Was könnt ihr mir raten?

...ich finde es dermaßen erregend,, wenn ich den 'Bund einer Unterhose sehe.....whow, da geht mir sofort einer ab!

11. April 2017 um 20:33
In Antwort auf dagmar264

...wo nix is, kann nix rausgucken....,wo ist das Problem?

nehme an daß sie doch den string meint oder?

12. April 2017 um 7:24
In Antwort auf dagmar264

...ich finde es dermaßen erregend,, wenn ich den 'Bund einer Unterhose sehe.....whow, da geht mir sofort einer ab!

Wsrum
Wsrum ? Geht dir einer ab ?

30. April 2017 um 19:49

Eine Frau sollte immer schön und ordentlich sein !!!

1. Mai 2017 um 19:15

Hey Leute,
Was könnt ihr mir raten?

Im Büro geht das für mich zumindest gar nicht.... 

Aber vielleicht siehst du das ja anders... je nachdem in welcher Branche du bist 

4. Mai 2017 um 19:05
In Antwort auf marionbrauners

Im Büro geht das für mich zumindest gar nicht.... 

Aber vielleicht siehst du das ja anders... je nachdem in welcher Branche du bist 

Ich arbeite auch im Büro, aber da ist es bei uns nicht so streng mit der Kleidung wie woanders. Wenn mir der String da herausblitzt ist mir das egal, denn das ändert nichts an meiner Leistung.

6. Mai 2017 um 14:28

Direkt mit Absicht mach ich das auch nicht, aber ich liebe Stings und will sie weiter tragen.
​Und Hüfthosen sind einfach mir am bequemsten.

6. Mai 2017 um 14:32

Direkt mit Absicht mach ich das auch nicht, aber ich liebe Stings und will sie weiter tragen.
​Und Hüfthosen sind einfach mir am bequemsten.

laß dir nichts dreinreden, und wen du 50 wärst wäre es auch egal wenn man was sieht
string oder nichts und ganz tiefe hose. so paßts

27. September 2017 um 8:19

Zu meiner Schulzeit habe ich mich immer auf bestimmte Fächer gefreut weil ich wusste, wer dann wieder vor mir sitzt.
War immer ein schöner und geiler Anblick wenn ne scharfe Klassenkameradin vor einem saß und man durch Stuhllehne und Sirzfläche genau den Po und Steiß sehen konnte. 
Da haben die Mädels mMn mit Absicht ihre Strings blitzen lassen um uns scharf zu machen!
ach waren das noch Zeiten

28. September 2017 um 15:44

Genau das mein ich
Wenns ein schönes Teil ist kann man es auch ruhig zeigen!
Bisschen Spitze und vllt nem kleinen Schleifchen, das sah immer sehr sexy aus!
Hab das ein oder andere mal vor Geilheit einen harten Sch*anz in der Hose bei solchen Anblicken.
Finde das kann man ruhig zeigen wenn man die passende Figur dazu hat

28. September 2017 um 16:01

mach weiter so..

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fage an die Herren und Frauen
Von: suessschnecke
neu
14. August 2016 um 13:18
Teste die neusten Trends!