Forum / Fashion & Trends

Tanga zum Sonnen/ Baden am See/ Strand

Letzte Nachricht: 28. Oktober um 22:43
M
marissa19
13.08.20 um 15:42

Hallo zusammen,

Ich wollte mal eure Meinung Wissen, tragt ihr am See/ Strand oder zum sonnen im Garten n Tanga oder normalen Bikini.
Eher n Bikini dann oder die normalen Unterwäsche Tangas?

Man wird ja auch gleichmäßiger braun...

Gibts bei normalen Tangas Flecken von der Sonnencreme?

Mehr lesen

L
leila_20658990
13.08.20 um 18:42

Also beim baden trage ich immer ein Bikini Höschen. Wenn du selbst einen Garten hast spricht glaub nichts dagegen im Tanga zu sonnen. Normale Sonnencreme geht beim waschen ganz gut weg.

1 -Gefällt mir

M
marissa19
13.08.20 um 21:37
In Antwort auf leila_20658990

Also beim baden trage ich immer ein Bikini Höschen. Wenn du selbst einen Garten hast spricht glaub nichts dagegen im Tanga zu sonnen. Normale Sonnencreme geht beim waschen ganz gut weg.

Also normalen Tanga trägst du zum sonnen am See eher nie? Oder Im Urlaub?

Gefällt mir

M
miled_21103196
31.08.20 um 14:21
In Antwort auf marissa19

Hallo zusammen,

Ich wollte mal eure Meinung Wissen, tragt ihr am See/ Strand oder zum sonnen im Garten n Tanga oder normalen Bikini.

Da ich diesen Sommer nicht im Urlaub am Strand war, habe ich mich meistens im Garten im String in die Sonne gelegt um eine möglichst nahtlose Bräune zu bekommen. Hat auch ganz gut geklappt. Flecken von der Sonnencreme sind alle auch wieder rausgegangen beim waschen...

1 -Gefällt mir

D
drita_11980873
11.09.20 um 22:21
In Antwort auf marissa19

Hallo zusammen,

only bikini  

1 -Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
14.09.20 um 13:29

Hey, 

Bei mir ist es unterschiedlich im Urlaub am Strand, an einem See oder auf meiner Dachterrasse ist es eigentlich immer der String bzw. Bikinistring. 

Im Schwimmbad z.B. Ist es ein Bikinihöschen, dort finde ich eine String eher unpassend. 

Ich finde man darf gerne viel zeigen aber sobald Kinder in der Nähe sind sollten man etwas Rücksicht nehmen. Es kommt aber immer auf den Bikini drauf an.

5 -Gefällt mir

S
summer321
16.09.20 um 9:55
In Antwort auf miled_21103196

Da ich diesen Sommer nicht im Urlaub am Strand war, habe ich mich meistens im Garten im String in die Sonne gelegt um eine möglichst nahtlose Bräune zu bekommen. Hat auch ganz gut geklappt. Flecken von der Sonnencreme sind alle auch wieder rausgegangen beim waschen...

mit string im Garten bekommt man auf alle Fälle fast überall eine nahtlose bräune - keine Frage.

Aber im eigenen Garten könnte man doch auch gut und gerne auch nackt sonnen. Verstehe nicht ganz warum da noch (?) ein String etc. notwendig ist.

nackt gibt auf alle Fälle eine nahtlose bräune und div. Flecken auf Bikini etc. passieren auch nicht.

3 -Gefällt mir

A
annika2004
14.10.20 um 16:15
In Antwort auf marissa19

Hallo zusammen,

Also im Garten sonne ich schon mal ohne alles....
und öffentlich am Strand mit einem Stringbikinihöschen und wo es geht oben ohne

9 -Gefällt mir

S
summer321
14.10.20 um 16:50

im eigenen garten nackt sonnen könnte max. die nachbarn stören.
finde nackt schon wesentlich angenehmer wenn es möglich ist. somit finde ich es super, dass du bei dir im garten nackt sonnst.

2 -Gefällt mir

D
dusica_21525503
14.10.20 um 20:19
In Antwort auf marissa19

Hallo zusammen,

Die Jahreszeit für sowas ist wohl jetzt um,jetzt heisst es Rollkragen  und...

1 -Gefällt mir

S
summer321
15.10.20 um 8:38
In Antwort auf dusica_21525503

Die Jahreszeit für sowas ist wohl jetzt um,jetzt heisst es Rollkragen  und...

bei uns schon.
im sonnigen süden wirds wohl noch möglich sein

3 -Gefällt mir

W
wamasa
21.11.20 um 14:37

Also ganz ehrlich, ich trage lieber einen normalgeschnittenen Slip als einen String! Ich mag lieber etwas mehr Stoff! Aber zum Sonnenbaden ziehe ich meist einfach mein Kleid aus und lege mich dann in Unterwäsche in die Sonne. Ich trage auch gerne Unterwäsche, mit der man auch mal baden gehen kann. Vom Material her angenehmer als ein Bikini.

Gefällt mir

J
jodie_22248310
15.12.20 um 23:37
In Antwort auf marissa19

Hallo zusammen,

hi,

vorzugsweise trage ich gar nichts am see, strand, usw. immer blank!
Wenns gar nicht anders geht, zb. öffentliches schwimmbad dann einen microstring von ww.

lg
sonja

8 -Gefällt mir

R
rubensdame
30.03.21 um 13:23

Zuhause kann ich mich frei bewegen, unser Grundstück ist kaum einsehbar. Am See meist ein Bikinihöschen, wenn dort kein FKK ist.

4 -Gefällt mir

M
milo_23512996
09.04.21 um 12:57

Beim Sonnen im Garten trage ich schon String Bikinis aber am Badesee/Freibad eher selten weil man da echt ziemlich oft angemacht wird. Mir wurde da auch schon einige Male im vorbeigehen auf den Po geklatscht. Fand das echt frech...

1 -Gefällt mir

W
wildkatzeausmg
10.04.21 um 15:24
In Antwort auf milo_23512996

Beim Sonnen im Garten trage ich schon String Bikinis aber am Badesee/Freibad eher selten weil man da echt ziemlich oft angemacht wird. Mir wurde da auch schon einige Male im vorbeigehen auf den Po geklatscht. Fand das echt frech...

Also wenn mir ein Fremder einfach so auf den Po klatschen würde, dann würde ich ihn was anderes klatschen, egal was ich an habe. 

Gefällt mir

J
jade_23883086
17.05.21 um 11:22

Ich hab letztes Jahr einen String Bikini geschenkt bekommen und quasi zum Einstieg damit angefangen mich im Garten damit in die Sonne zu legen damit ich nahtloser braun werde. Ich habe zwar bemerkt das die Jungs vom Nachbarn ziemlich oft rübergeschaut haben, aber habe mich davon nicht stören lassen

6 -Gefällt mir

S
summer321
17.05.21 um 12:26
In Antwort auf jade_23883086

Ich hab letztes Jahr einen String Bikini geschenkt bekommen und quasi zum Einstieg damit angefangen mich im Garten damit in die Sonne zu legen damit ich nahtloser braun werde. Ich habe zwar bemerkt das die Jungs vom Nachbarn ziemlich oft rübergeschaut haben, aber habe mich davon nicht stören lassen

na solange die nachbarjungs nicht lästig oder ungut werden, holen sich die jungs reichlich gusto und appetit

Gefällt mir

A
anique_23801974
20.05.21 um 10:00

Im öffentlichen Freibad trage ich immer einen klassischen Bikini.  Erstens als Rücksicht auf die ganzen Kinder und zweitens man wird weniger beglotzt als mit einem string.

4 -Gefällt mir

jill94
jill94
18.06.21 um 17:40

Wenn ich mich sonnen will, höchsten nen String(bikini), ansonsten hier im Freibad lieben nen "normalen" knappen Bikini. Ich habe da keine Lust mehr immer nur angegafft zu werden.

3 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
19.06.21 um 10:48

zu im garten und co nur nackt, an seen wo es erlaubt oder geduldet ist nackt, ansonsten stringbikinihöschen, im freibad kompletter string bikini

7 -Gefällt mir

O
octave_25127164
24.06.21 um 13:15
In Antwort auf jade_23883086

Da meine Schwester schon seit einem Jahr String Bikinis trägt, habe ich mich jetzt von ihr überreden lassen und mich auch getraut einen String Bikini im Freibad und am See zu tragen. Man wird da schon ganz schön oft angeschaut und auch angemacht. Aber ansonsten ist es schon schöner wenn man dadurch mehr Bräune abbekommt.

1 -Gefällt mir

A
ankeauscelle1980
24.06.21 um 13:48

Ich finde, da gibt es einen Unterschied zwischen Freibad/Badesee oder Strand. Bei uns im Freibad oder am Badesee trage ich einen normalen Bikini, um blöde Sprüche oder Anmache zu vermeiden. Am Strand, vor allem in Spanien oder Südfrankreich ist oben ohne und Stringtanga ganz normal. An der Cote d'Azur gehört frau fast zur Minderheit, wenn sie das Bikinioberteil anläßt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heikme1995
24.06.21 um 13:56
In Antwort auf ankeauscelle1980

Ich finde, da gibt es einen Unterschied zwischen Freibad/Badesee oder Strand. Bei uns im Freibad oder am Badesee trage ich einen normalen Bikini, um blöde Sprüche oder Anmache zu vermeiden. Am Strand, vor allem in Spanien oder Südfrankreich ist oben ohne und Stringtanga ganz normal. An der Cote d'Azur gehört frau fast zur Minderheit, wenn sie das Bikinioberteil anläßt.

Ich sehe es wir ankeauscelle: im Freibad oder Badesee ziehe ich einen Bikini an, da es immer Gaffer gibt. Im Urlaub am Strand geht es lockerer zu, zumal mich dort niemand kennt. Zumindest in Südeuropa, in islamischen Ländern sollte man aus Respekt vor den Einheimischen darauf verzichten.

Vor drei Jahren war ich an der Algarve. Da konnte ich das Oberteil weglassen und habe ein Stringbadehöschen angehabt, um schön braun zu werden.

1 -Gefällt mir

D
doris7392
24.06.21 um 16:03

Ich trage nur im Hallenbad einen  Bikini-Tanga mit Oberteil.
In unserem Freibad ist oben-ohne und String kein Problem. - an der See ebenso

4 -Gefällt mir

M
megan_25331890
16.07.21 um 18:10

im freibad trage ich immer einen bikini.
zuhause im garten sonne ich mich nackt.

8 -Gefällt mir

A
aodh_25371687
26.07.21 um 9:47

Ich habe von meiner Schwester einen kleinen String Bikini geschenkt bekommen und trage ihn seit diesem Sommer auch regelmäßig und finde es super da der Po wirklich mal sonnengebräunt ist und nicht immer so weiß. 

5 -Gefällt mir

A
ankeauscelle1980
26.07.21 um 19:33

Wir machen Urlaub auf Sylt und ich bin meinem Mann zuliebe topless.
Beim Sonnen krempel ich mein Brazilbadehöschen hinten zusammen, so dass mein Po auch Farbe bekommt.

4 -Gefällt mir

D
doris7392
27.07.21 um 12:45
In Antwort auf ankeauscelle1980

Wir machen Urlaub auf Sylt und ich bin meinem Mann zuliebe topless.
Beim Sonnen krempel ich mein Brazilbadehöschen hinten zusammen, so dass mein Po auch Farbe bekommt.

Hallo Anke,
zum Sonnen kannst du ja deinen Brasilslip ausziehen und zum Bikini-String wechseln. 
LG Doris

3 -Gefällt mir

S
summer321
27.07.21 um 17:08
In Antwort auf megan_25331890

im freibad trage ich immer einen bikini.
zuhause im garten sonne ich mich nackt.

nackt sonnen finde ich am besten
gibt ein nahtlose bräune

2 -Gefällt mir

A
atlas123
22.08.21 um 23:01

Meine neue Freundin hat Bikinis und einen Badeanzug die komlett über den Po gehen und sie zupft die Höschen auch ständig zurecht, damit nichts rausschaut. Das sieht dann leider etwas omamäßig aus. Ihre Pobacken sind sehr gut geformt und merkwürdigerweise auch braun (woher?). Ihr würde ein Höschen, das den Po halb zeigt, wunderbar stehen. Ich glaube aber, sie geht automatisch davon aus, dass es in ihrem Alter (58) auf jeden Fall unmöglich ist, etwas vom Po zu zeigen. Ist das Alter trotz perfekter, gut trainierter Figur ein Grund den Po vollkommen zu bedecken? 

1 -Gefällt mir

S
sabibi86
23.08.21 um 7:30
In Antwort auf atlas123

Meine neue Freundin hat Bikinis und einen Badeanzug die komlett über den Po gehen und sie zupft die Höschen auch ständig zurecht, damit nichts rausschaut. Das sieht dann leider etwas omamäßig aus. Ihre Pobacken sind sehr gut geformt und merkwürdigerweise auch braun (woher?). Ihr würde ein Höschen, das den Po halb zeigt, wunderbar stehen. Ich glaube aber, sie geht automatisch davon aus, dass es in ihrem Alter (58) auf jeden Fall unmöglich ist, etwas vom Po zu zeigen. Ist das Alter trotz perfekter, gut trainierter Figur ein Grund den Po vollkommen zu bedecken? 

nein, es ist ihre Entscheidung und die wirst Du leider akzeptieren müssen.

Gefällt mir

E
elice_25498841
23.08.21 um 11:17

Ich habe in diesem Sommer das erste Mal einen String Bikini am Strand getragen. War zusammen mit den Eltern meiner Freundin im Urlaub und da haben wir uns beide getraut und fanden es super. Vor allem ist die fast nahtlose bräune echt super und ein Hingucker ist es natürlich auch für die umliegenden Jungs gewesen

4 -Gefällt mir

A
atlas123
23.08.21 um 17:14
In Antwort auf sabibi86

nein, es ist ihre Entscheidung und die wirst Du leider akzeptieren müssen.

Das ist natürlich so!
Aber das war nicht meine Frage.

Gefällt mir

R
rubensdame
24.08.21 um 9:38

Einen Bade String würde ich mir nicht unbedingt kaufen,dafür bin ich mit 53 und Kleidergröße 44/46
nicht so die richtige.....

Aber nur mit einem normalen String bekleidet bin ich spontan auch schon am Strand gewesen... 

1 -Gefällt mir

C
clivia_25555979
30.08.21 um 11:16

Ich habe auch jetzt im Sommerurlaub das erste mal zusammen mit meiner Freundin einen String Bikini am Strand getragen und mir hat das echt super gut gefallen. Wir waren da echt für die Jungs das Highlight am Strand

5 -Gefällt mir

W
wildkatzeausmg
06.09.21 um 7:29
In Antwort auf clivia_25555979

Ich habe auch jetzt im Sommerurlaub das erste mal zusammen mit meiner Freundin einen String Bikini am Strand getragen und mir hat das echt super gut gefallen. Wir waren da echt für die Jungs das Highlight am Strand

Das hättet ihr mir bestimmt auch gefallen.  

LG
Maike

1 -Gefällt mir

J
juliette1010
08.09.21 um 12:55

im öffentlichen freibad habe ich immer eien normalen bikini an.
mit einem string würde ich mich sicher nicht wohlfühlen.
aber ich bevozuge sowieso fkk.

4 -Gefällt mir

A
atlas123
08.09.21 um 16:38

Zwischen den Alternativen Stringbikini und "normaler" Bikini gibt es doch jede Menge Abstufungen etwa als halb bedeckendes Höschen. Wer trägt so etwas?

1 -Gefällt mir

J
jordy_25639506
09.09.21 um 15:22

Es kommt drauf an, wann, wo und zu welchem Anlass.

Am See oder Pool eher was dazwischen.

Auf ner Beach Party oder einer Boat Party schon String-Bikini. Alles andere wäre uncool. Gerade auch, wenn man einen Butt Luge machen muss.

1 -Gefällt mir

Z
zarteknospen
12.09.21 um 16:15

Zuhause im Garten trage ich normalen Bikini, weil da manchmal auch Nachbarn spontan vorbei kommen.

Am Strand und am Badesee oben ohne, bin damit aufgewachsen.

1 -Gefällt mir

W
wamasa
12.09.21 um 17:06

Hallo,

gestern bin ich wieder mit meinem Freund baden gegangen. Wir sind mit dem Fahrrad an einem See vorbei gekommen, und dort sind wir dann ganz spontan auch baden gegangen. Ich habe nur mein Kleid ausgezogen und bin mit meiner Unterwäsche ins Wasser gegangen. Ich hatte einen schönen weißen BH und einen passenden Slip mit Lochstickerei an. Der Slip hat vorne noch eine Aufdopplung, so dass man im nassen Zustand nicht ganz nackt dasteht! Nach dem Bad habe ich den BH ausgezogen, und das Kleid ohne BH wieder drübergezogen. Ein nasser BH unter einem trockenen Kleid gibt nämlich ganz blöd aussehende nasse Flecken auf der Brust. Den nassen Slip habe ichj einfach an gelassen. Den Rock habe ich über den Sattel hängen lassen, und der Slip ist während der Weiterfahrt wieder getrocknet. Wenn es warm genug ist, mache ich das gerne so. Ich hasse da lästige Umziehen! Und mein Freud steht total drauf, wenn ich mit Unterwäsche baden gehe!

LG

Gefällt mir

A
atlas123
20.10.21 um 10:53

Ich bin auch gerne nackt. Zuhause und am Nacktbadestrand kein Problem, am Isarufer und an anderen wenig besuchten Badestellen auch möglich, wenn man akzeptiert, dass man zunächst der einzige Nackte ist. Aber an anderen Badeseen, an denen es keine Badeordnung gibt, traue ich mich nicht nackt zu schwimmen. Und das ärgert mich. Mir wäre es am liebsten, wenn alle nackt oder in Badekleidung nebeneinander sein dürften.

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
28.10.21 um 22:43

wenn ich baden gehe, dann schon im bikini.

eimal im urlaub, wussten wir nicht ob das Wetter noch gut bleibt und sind in die Stadt, ohne die Badesachen mitzunehmen. Als es am nachmittag zu warm war, sind wir direkt an den Strand. Hab dann das Kleid ausgezogen und in Unterwäsche (also BH und String) gesonnt.

Gefällt mir