Forum / Fashion & Trends

Tanga/String blitzen lassen

Letzte Nachricht: 30. Mai um 12:08
sandraengel90
sandraengel90
16.03.22 um 22:23

Nein, habe ich nie gemacht und mache ich auch heute nie. Ich achte schon darauf, dass ich angezogen bin nicht nicht aufreizend rumlaufe.

Gefällt mir

Mehr lesen

yuli
yuli
20.03.22 um 4:09

Als Teenager hab ichs immer gemacht. Damals haben alle noch lowrise Jeans getragen und der String war permanent draußen. Mittlerweile ist das eher out aber mich stört es nicht.

3 -Gefällt mir

S
sven96
23.03.22 um 13:31
In Antwort auf yuli

Als Teenager hab ichs immer gemacht. Damals haben alle noch lowrise Jeans getragen und der String war permanent draußen. Mittlerweile ist das eher out aber mich stört es nicht.

Also wenn es passiert, dann passiert es, aber ist nicht unbedingt absichtlich?

1 -Gefällt mir

yuli
yuli
25.03.22 um 4:15
In Antwort auf sven96

Also wenn es passiert, dann passiert es, aber ist nicht unbedingt absichtlich?

Naja schon absichtlich aber nicht mehr so wie früher. Also den String so zu tragen dass er schon im Stehen ganz rausguckt mache ich nicht mehr. Aber er soll schon öfter mal rausblitzen.

4 -Gefällt mir

S
sven96
25.03.22 um 22:25
In Antwort auf yuli

Naja schon absichtlich aber nicht mehr so wie früher. Also den String so zu tragen dass er schon im Stehen ganz rausguckt mache ich nicht mehr. Aber er soll schon öfter mal rausblitzen.

Bei welchen Gelegenheiten machst du dass denn gerne und was für Reaktionen bekommst du?

Gefällt mir

yuli
yuli
25.03.22 um 23:10
In Antwort auf sven96

Bei welchen Gelegenheiten machst du dass denn gerne und was für Reaktionen bekommst du?

Einfach wenn ich Lust habe ein paar Blicke auf mich zu ziehen. Reizt mich irgendwie zu wissen dass Männer auf meinen Arsch starren^^

4 -Gefällt mir

S
sven96
26.03.22 um 8:39
In Antwort auf yuli

Einfach wenn ich Lust habe ein paar Blicke auf mich zu ziehen. Reizt mich irgendwie zu wissen dass Männer auf meinen Arsch starren^^

Also auch ganz frei in der Öffentlichkeit? Dann trägst du hauptsächlich low waist Jeans? 
Trägst du denn auch dünne Leggings, dass man deinen String durch die Leggings sieht?

Gefällt mir

yuli
yuli
27.03.22 um 3:26
In Antwort auf sven96

Also auch ganz frei in der Öffentlichkeit? Dann trägst du hauptsächlich low waist Jeans? 
Trägst du denn auch dünne Leggings, dass man deinen String durch die Leggings sieht?

Ja auch in der Öffentlichkeit. Trage eigentlich nur low waist, daher auch nicht wirklich eine Wahl^^ Bei meinen Leggings sieht man definitv auch den String durch. Ist halt oft so bei dünnen Leggings und ich mache mir nicht die Mühe bei kaufen blickdichte zu finde. Mich stört es ja nicht.

4 -Gefällt mir

O
omapetra
27.03.22 um 5:40

Als das angesagt war, war ich schon zu alt dafür. 
ich hätte aber ohnehin keinen String aus 
der Hose blitzen lassen können, weil ich keine Strings habe. 

Gefällt mir

anna-lenchen
anna-lenchen
27.03.22 um 15:27

Hi, ich mag Low-Waist Jeans auch ganz gerne und trage öfters welche Da sieht man bestimmt hin und wieder was ja 

2 -Gefällt mir

S
sven96
28.03.22 um 16:35
In Antwort auf yuli

Ja auch in der Öffentlichkeit. Trage eigentlich nur low waist, daher auch nicht wirklich eine Wahl^^ Bei meinen Leggings sieht man definitv auch den String durch. Ist halt oft so bei dünnen Leggings und ich mache mir nicht die Mühe bei kaufen blickdichte zu finde. Mich stört es ja nicht.

Finde ich richtig gut 😄
Hast du Lust mit mir persönlich zu schreiben?

Gefällt mir

S
sven96
28.03.22 um 16:36
In Antwort auf anna-lenchen

Hi, ich mag Low-Waist Jeans auch ganz gerne und trage öfters welche Da sieht man bestimmt hin und wieder was ja 

Danke für deine Antwort. 😊 Also trägst du nicht nur Low-Waist Jeans? Was trägst du sonst noch so?
Bekommst du es nicht mit, wenn dein String rausschaut?

Gefällt mir

anna-lenchen
anna-lenchen
28.03.22 um 18:44
In Antwort auf sven96

Danke für deine Antwort. 😊 Also trägst du nicht nur Low-Waist Jeans? Was trägst du sonst noch so?
Bekommst du es nicht mit, wenn dein String rausschaut?

Ich trage schon öfters Low-Rise Jeans aber auch Leggings oder etwas höher geschnittene Hosen

Hin und wieder bekomme ich es echt nicht mit, zum Beispiel wenn ich im Stress bin...aber ansonsten merke ich es schon aber macht mir meistens nichts aus

1 -Gefällt mir

S
sven96
28.03.22 um 23:22

Ich trage schon öfters Low-Rise Jeans aber auch Leggings oder etwas höher geschnittene Hosen

Hin und wieder bekomme ich es echt nicht mit, zum Beispiel wenn ich im Stress bin...aber ansonsten merke ich es schon aber macht mir meistens nichts aus

Sieht man dann deinen String nur beim bücken oder auch beim gehen?

Ziehst du auch Leggings an, die nicht ganz blickdicht sind und man deinen String durch sieht oder ist dir das to much?

3 -Gefällt mir

yuli
yuli
29.03.22 um 11:30
In Antwort auf sven96

Finde ich richtig gut 😄
Hast du Lust mit mir persönlich zu schreiben?

Können wir gerne machen

2 -Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 14:07

yess, boyfriend jeans sei dank. naja... i was today years old bin 25...

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
29.03.22 um 15:21

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: wozu sollte man als Frau das machen? Das sieht doch bloß so aus, als könnte sich Frau nicht richtig anziehen. 

Gefällt mir

H
hisunny
29.03.22 um 17:45
In Antwort auf eisbrecher

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: wozu sollte man als Frau das machen? Das sieht doch bloß so aus, als könnte sich Frau nicht richtig anziehen. 

Nun zu meinen Schulzeiten wurde das eher so interpretiert, dass wir uns als Mädchen genau richtig anziehen.
Da war schon einiges an Gruppendruck dabei. Kann sein, dass dies inzwischen nicht mehr so hart ist.

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
29.03.22 um 22:35
In Antwort auf hisunny

Nun zu meinen Schulzeiten wurde das eher so interpretiert, dass wir uns als Mädchen genau richtig anziehen.
Da war schon einiges an Gruppendruck dabei. Kann sein, dass dies inzwischen nicht mehr so hart ist.

Ich denke, Gruppendruck gibt es unter Jugendlichen nach wie vor. Als meine Kinder zur Schule gingen, war das auch noch so und so lange sind sie noch nicht aus der Schule draußen. Die Mode verändert sich nur, die Mechanismen dahinter bleiben aber leider dieselben.

In der Schule meiner Kinder war es wichtig, bestimmte Marken (die gerade in waren) zu tragen. Wer das nicht tat, wurde gehänselt.

Erwachsene sehen das ja alles immer ein bisschen anders. Die Modevorlieben der jüngeren fand ich nicht immer sehr schön, zum Beispiel zerrissene Kleider oder auffällige Muster. Wenn man die Unterwäsche sieht, ist das für mich in etwa dasselbe. 

Gefällt mir

anna-lenchen
anna-lenchen
31.03.22 um 19:53
In Antwort auf sven96

Sieht man dann deinen String nur beim bücken oder auch beim gehen?

Ziehst du auch Leggings an, die nicht ganz blickdicht sind und man deinen String durch sieht oder ist dir das to much?

Nur beim bücken, sitzen und so...im Stehen muss nicht sein unbedingt

Durchsichtige Leggings trage ich nicht

4 -Gefällt mir

S
sven96
01.04.22 um 9:48

Nur beim bücken, sitzen und so...im Stehen muss nicht sein unbedingt

Durchsichtige Leggings trage ich nicht

Wurdest du darauf schonmal aufmerksam gemacht?

Gefällt mir

F
fela_27318323
10.04.22 um 19:07
In Antwort auf eisbrecher

Ich denke, Gruppendruck gibt es unter Jugendlichen nach wie vor. Als meine Kinder zur Schule gingen, war das auch noch so und so lange sind sie noch nicht aus der Schule draußen. Die Mode verändert sich nur, die Mechanismen dahinter bleiben aber leider dieselben.

In der Schule meiner Kinder war es wichtig, bestimmte Marken (die gerade in waren) zu tragen. Wer das nicht tat, wurde gehänselt.

Erwachsene sehen das ja alles immer ein bisschen anders. Die Modevorlieben der jüngeren fand ich nicht immer sehr schön, zum Beispiel zerrissene Kleider oder auffällige Muster. Wenn man die Unterwäsche sieht, ist das für mich in etwa dasselbe. 

Irgendwann ist halt in der Schule, beim Sport, auf Partys, ... der Gruppendruck da. Und dann macht man es halt mit, wenn man nicht out sein will und trägt halt auch solche Höschen.

4 -Gefällt mir

R
rene_27466367
11.04.22 um 8:03

Ist bei uns an der Schule auch wieder oft zu sehen und mir passiert es auch selbst recht häufig. Gerade beim bücken, hinsetzen oder Treppen steigen z.B. blitzt bei mir der String meistens hinten raus. Liegt aber auch daran das ich lieber tiefe Jeans/Hosen/Leggings trage und da passiert das halt auch öfters. Finde ich aber auch nicht schlimm, weil das auch vielen anderen Mädels passiert....

4 -Gefällt mir

anna-lenchen
anna-lenchen
14.04.22 um 20:20
In Antwort auf sven96

Wurdest du darauf schonmal aufmerksam gemacht?

Ja, wurde ich, aber noch nie negativ. Ich denke es stört niemanden 

2 -Gefällt mir

F
fela_27318323
14.04.22 um 20:22

Ja, meistens wird man ja nur geneckt damit.

2 -Gefällt mir

S
sven96
16.04.22 um 23:31
In Antwort auf rene_27466367

Ist bei uns an der Schule auch wieder oft zu sehen und mir passiert es auch selbst recht häufig. Gerade beim bücken, hinsetzen oder Treppen steigen z.B. blitzt bei mir der String meistens hinten raus. Liegt aber auch daran das ich lieber tiefe Jeans/Hosen/Leggings trage und da passiert das halt auch öfters. Finde ich aber auch nicht schlimm, weil das auch vielen anderen Mädels passiert....

Wie alt bist du denn?  
Lässt du deine Strings auch mal zum flirten oder für Sex blitzen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sven96
16.04.22 um 23:32

Was wurde denn schon alles gesagt? Was hat dir am meisten gefallen?
wie alt bist du denn? 

Gefällt mir

F
fela_27318323
17.04.22 um 22:51

visivle thong mit strass-steinchen ist ja auch dzt. total in.

Gefällt mir

N
nasira_27623586
28.04.22 um 11:00

Geht mir genauso. Bei mir blitzt der String auch oft mal versehentlich hinten raus oder zeichnet sich hinten ab. Das passiert halt wenn man lieber tiefere Hosen/Leggings bzw. enge Kleider etc. trägt. Finde das auch nicht weiter schlimm ehrlich gesagt...

2 -Gefällt mir

S
sven96
29.04.22 um 22:55
In Antwort auf nasira_27623586

Geht mir genauso. Bei mir blitzt der String auch oft mal versehentlich hinten raus oder zeichnet sich hinten ab. Das passiert halt wenn man lieber tiefere Hosen/Leggings bzw. enge Kleider etc. trägt. Finde das auch nicht weiter schlimm ehrlich gesagt...

Danke für deine Antwort. Wie alt bist du denn? 
Setzt du deine Strings auch manchmal in Szene oder passiert es immer unabsichtlich?
Was für Strings trägst du und schimmern sie manchmal durch eine (dünne/nicht blickdichte) Leggings durch?

Gefällt mir

N
nadinecux79
01.05.22 um 12:30

Muss gestehen, dass es mir am Donnerstag auch mit meinen 42 Jahren passierte . Ich hatte es morgens mal wieder eilig und zog eine tiefer sitzende helle Stoffhose an. Am Morgen bückte ich mich im Büro, um die Kabel meines Notebooks in die Dockingstation zu stecken. Meine Kollegin sprach mit nachher an,dass beim Bücken mein String deutlich herausblitzte und sich deutlich unter der hellen Stoffhose abzeichnete. Wenn frau morgens unachtsam ist: ich hatte in der Eile ein Set aus blauem BH und String an. Meine Tochter begrüßte mich beim Nachhausekommen mit "oh, wieder String Time?"

6 -Gefällt mir

N
nina_rie
01.05.22 um 15:52
In Antwort auf nadinecux79

Muss gestehen, dass es mir am Donnerstag auch mit meinen 42 Jahren passierte . Ich hatte es morgens mal wieder eilig und zog eine tiefer sitzende helle Stoffhose an. Am Morgen bückte ich mich im Büro, um die Kabel meines Notebooks in die Dockingstation zu stecken. Meine Kollegin sprach mit nachher an,dass beim Bücken mein String deutlich herausblitzte und sich deutlich unter der hellen Stoffhose abzeichnete. Wenn frau morgens unachtsam ist: ich hatte in der Eile ein Set aus blauem BH und String an. Meine Tochter begrüßte mich beim Nachhausekommen mit "oh, wieder String Time?"

Hi Du,

ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Meine Mutter ist in deinem Alter und ihr passiert es häufig, dass sich ihr dunkler String unter hellen Hosen oder Rock abzeichnet. Witzig war es zu Weinachten bei den Großeltern. Meine Mutter trug eine schwarze, tiefsitzende Stoffhose und sie hatte nicht an einen Gürtel gedacht. Beim Auspacken der Geschenke ging sie in die Hocke, die Hose rutschte nach unten und alle sahen das Schnürchen ihres schwarzen Strings. Zumal sie gar nicht merkte. Erst abends fragte ihre Schwester, seit wann sie Strings anziehe. Aber ich war irgendwie stolz auf meine Mutter, die immer noch knappe Strings anzieht.

8 -Gefällt mir

R
rauno_27650046
02.05.22 um 8:45

Meiner Mum passiert das auch öfters, da sie sich auch noch recht jung kleidet. Da rutscht ihr auch hinten aus der tiefgeschnittenen Jeans mal der String raus wenn sie sich bückt oder es zeichnet sich der String hinten ab weil sie mal wieder vergessen hat das man keinen schwarzen String unter einer weißen engen Stoffhose tragen sollte
Muss aber auch zugeben das mir das des öfteren mal passiert wenn es in der Früh schnell gehen muss. Das merke ich dann auch manchmal erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht 

3 -Gefällt mir

S
sven96
02.05.22 um 18:26

Warum findet ihr es eher peinlich? Ich finde das eher reizend und auch sehr toll, dass ihr Strings tragt. Super! Gestern habe ich beim Spaziergang auch eine Mutter (Ende 20/Anfang 30) gesehen, die sich zu ihrem Konderwagen beugte und ihr String wurde recht gut durch ihren hellen Einteiler sichtbar. Fand ich sehr sehr sexy. Heute habe ich eine junge Frau mit Leggings gesehen, welche wohl auch einen String trug mit weißem knappen Top und ohne BH, schöne Körbchengröße und leichter Abdruck der Nippel.
Nur Mut! 😇 Sexy darf immer sein!

3 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
03.05.22 um 9:58

Hi,

ich finde es auch nicht peinlich, es passiert halt. Meine Mutter und ich tragen meist String und da kann es vorkommen, dass sich unter hellen Hosen oder Leggings der String abzeichnet. Was ich auch nicht so wild finde, wenn sich ein normaler Slip oder Panty abzeichnet. Einige Mitschülerinnen haben damit ein großes Problem.

4 -Gefällt mir

S
sven96
03.05.22 um 17:45
In Antwort auf nelly_kra_2004

Hi,

ich finde es auch nicht peinlich, es passiert halt. Meine Mutter und ich tragen meist String und da kann es vorkommen, dass sich unter hellen Hosen oder Leggings der String abzeichnet. Was ich auch nicht so wild finde, wenn sich ein normaler Slip oder Panty abzeichnet. Einige Mitschülerinnen haben damit ein großes Problem.

Danke für deine Antwort. 😊
Absichtlich machst du es nicht, sondern achtest einfach nicht drauf? Wenn es passiert dann passiert es oder schon manchmal absichtlich, damit man sieht, dass du String trägst oder jemanden wuschig zu machen?

Seit wann trägst du Strings?

Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
05.05.22 um 12:09
In Antwort auf sven96

Danke für deine Antwort. 😊
Absichtlich machst du es nicht, sondern achtest einfach nicht drauf? Wenn es passiert dann passiert es oder schon manchmal absichtlich, damit man sieht, dass du String trägst oder jemanden wuschig zu machen?

Seit wann trägst du Strings?

nein, ich trage keinen String, um jemand wuschig zu machen. Sondern aus Gewohnheit und weil es bequemer ist.

Ich trage Strings seitdem ich 14 bin. Beim Einkaufen fragte mich meine Mutter, ob ich mal Strings ausprobieren will. Klar wollte ich

5 -Gefällt mir

I
imke1985
05.05.22 um 17:02

Ich muss zugeben, dass ich (bin 36) es letzten Sommer meinem Freund zuliebe gemacht habe. Wir waren im Biergarten und ich trug eine weiße low-rise Jeans. Er fragte mich, ob ich mich traue, einen roten String darunter zu tragen. Habe es dann gemacht. Beim Sitzen im Biergarten rutschte dann die Hose nach unten und mein String war sichtbar. Da ich aber nicht die Einzige war, konnte ich damit leben. Meinem Freund gefiel es mega.

4 -Gefällt mir

S
sven96
05.05.22 um 18:08
In Antwort auf nelly_kra_2004

nein, ich trage keinen String, um jemand wuschig zu machen. Sondern aus Gewohnheit und weil es bequemer ist.

Ich trage Strings seitdem ich 14 bin. Beim Einkaufen fragte mich meine Mutter, ob ich mal Strings ausprobieren will. Klar wollte ich

Trägst du denn nur Strings? Du bist jetzt 18?
Hättest du Interesse per pn mit mir zu schreiben?

Gefällt mir

S
sven96
05.05.22 um 18:09
In Antwort auf imke1985

Ich muss zugeben, dass ich (bin 36) es letzten Sommer meinem Freund zuliebe gemacht habe. Wir waren im Biergarten und ich trug eine weiße low-rise Jeans. Er fragte mich, ob ich mich traue, einen roten String darunter zu tragen. Habe es dann gemacht. Beim Sitzen im Biergarten rutschte dann die Hose nach unten und mein String war sichtbar. Da ich aber nicht die Einzige war, konnte ich damit leben. Meinem Freund gefiel es mega.

Finde ich cool, dass du das gemacht hast! Hatte denn irgendjemand etwas gesagt?
Waren die anderen auch doll zu sehen?

Gefällt mir

I
imke1985
06.05.22 um 10:44
In Antwort auf sven96

Finde ich cool, dass du das gemacht hast! Hatte denn irgendjemand etwas gesagt?
Waren die anderen auch doll zu sehen?

hi Sven,

klar, einige Männer haben geguckt, was ihren Freundinnen sichtlich nicht gefiel. 

Was witzig war: eine jüngere Frau zischte ihrem Freund, der zu mich intensiv betrachtete, zu: "sieh zu mir!" Dann knöpfte sie ihre Bluse bis zum BH-Ansatz auf. Immerhin, damit konnte sie die Aufmerksamkeit ihres Freundes auf sich lenken.

1 -Gefällt mir

S
sabibi86
06.05.22 um 10:46
In Antwort auf imke1985

hi Sven,

klar, einige Männer haben geguckt, was ihren Freundinnen sichtlich nicht gefiel. 

Was witzig war: eine jüngere Frau zischte ihrem Freund, der zu mich intensiv betrachtete, zu: "sieh zu mir!" Dann knöpfte sie ihre Bluse bis zum BH-Ansatz auf. Immerhin, damit konnte sie die Aufmerksamkeit ihres Freundes auf sich lenken.

klar, da muss die Freundin gegenhalten 
Wahrscheinlich hätte ich ähnlich reagiert

1 -Gefällt mir

A
ankeauscelle1980
06.05.22 um 11:02
In Antwort auf sabibi86

klar, da muss die Freundin gegenhalten 
Wahrscheinlich hätte ich ähnlich reagiert

stimmt, da muss frau gegenhalten 

Mein Mann sieht beim Fortgehen wie fast alle Männern gerne mal jüngeren Frauen hinterher. Das finde ich natürlich nicht so schön. Vor kurzem waren wir auf einem Schützenfest. Wir hatten den Deal, dass er sich zurückhält und ich ihm im Gegenzug was biete. Ich zog eine weiße Leinenhose an und darunter einen schwarzen String, der sich natürlich voll abzeichnete. Klar, etwas prollig, aber mein Mann konnte nicht die Augen von mir lassen, vor allem beim Bücken.

2 -Gefällt mir

S
sandygirl
06.05.22 um 13:03

Da die Schnitte der Höschen wieder höher werden kommt es fast zwangsläufig auch zu Stringblitzern. Ich finde das nicht schlimm.

LG
Sandy

Gefällt mir

juliax1
juliax1
06.05.22 um 13:33
In Antwort auf sandygirl

Da die Schnitte der Höschen wieder höher werden kommt es fast zwangsläufig auch zu Stringblitzern. Ich finde das nicht schlimm.

LG
Sandy

Aber die Schnitte der Jeans sind doch auch höher geworden. Schlimm ist es auch nicht, Krebs ist schlimm, aber schön ist siehts eben auch nicht aus.

Gefällt mir

F
folko_27694094
09.05.22 um 12:59

Mir passiert das schon öfter mal denn ich trage gerne eher tiefere low rise Jeans, Hosen und Leggings und da passiert das ja öfters das hinten dann beim bücken oder hinsetzen der String hinten rausblitzt. Mein Freund steht da auch voll drauf und daher lass ich meinen String auch manchmal mit Absicht hinten rausschauen um ihn zu reizen

1 -Gefällt mir

H
heske_27707262
12.05.22 um 8:08

Mir passiert das auch recht häufig das ich es entweder selbst merke oder ich drauf aufmerksam gemacht werde das mein String hinten rausblitzt. Trage halt gern eher tiefere Hosen und da passiert das halt auch öfters als bei den hochgeschnittenen. Ich habe auch öfters das Talent in der Eile in der Früh die falsche Stringfarbe zu wählen und habe dann unter einer weißen engen Hose einen schwarzen oder roten String an den man dann natürlich voll durchsieht. In der Schule werde ich von den Jungs deswegen auch oft geärgert und die ziehen mir auch oft den String hinten hoch wenn er mal wieder rausschaut 

1 -Gefällt mir

ariadna99
ariadna99
12.05.22 um 18:51

Als teenager hab ich immer low rise jeans getragen und dann auch immer den string rausblitzen lassen. Mittlerweile sind die meisten Blitzer eher unabsichtlich, aber ab und zu zeige ich auch noch absichtlich

3 -Gefällt mir

F
fela_27318323
12.05.22 um 19:36
In Antwort auf ariadna99

Als teenager hab ich immer low rise jeans getragen und dann auch immer den string rausblitzen lassen. Mittlerweile sind die meisten Blitzer eher unabsichtlich, aber ab und zu zeige ich auch noch absichtlich

Kommt halt bei den High und Mid Waist Jeans inzwischen eher selten vor.

Es sei denn man macht den Visible Thong-Trend mit und zieht die seitlichen Bändchen über den Beckenknochen.

1 -Gefällt mir

J
janina3
12.05.22 um 19:51
In Antwort auf fela_27318323

Kommt halt bei den High und Mid Waist Jeans inzwischen eher selten vor.

Es sei denn man macht den Visible Thong-Trend mit und zieht die seitlichen Bändchen über den Beckenknochen.

Low waist kommen ja wieder.
Da blitzt es dann wieder häufiger.

4 -Gefällt mir