Tanga/String blitzen lassen
Hallo Frage an die Frauen:Lasst ihr (gerne) euren Tanga/String aus der Hose oder durch die Leggings blitzen bzw. habt ihr das früher mal gemacht? Wie alt ward ihr da und wie alt seid ihr jetzt?
Mehr lesen
als Kerl gefällt mir das total soetwas zu sehen
1 -Gefällt mir
Nein, das habe ich nie gemacht und ich tue es auch jetzt nicht. Im Gegenteil, ich versuche das zu meiden, da ich es unästhetisch finde.
Beim Laufen achte ich ebenfalls darauf, dass man nichts durchscheinen sieht. Die Laufhosen sind ohnehin schon hauteng, da muss sich nicht noch die Unterwäsche abzeichnen.
7 -Gefällt mir
Hallo Frage an die Frauen:Lasst ihr (gerne) euren Tanga/String aus der Hose oder durch die Leggings blitzen bzw. habt ihr das früher mal gemacht? Wie alt ward ihr da und wie alt seid ihr jetzt?
ist immer ein sehr reizvoller Anblick das zu sehen!
Gefällt mir
Zu meiner Teenyzeit war das schon absichtlich. Auch wenn es eher "zufällig" aussehen sollte.
Heute mache ich das nicht mehr mit Absicht oder betone es auch nicht speziell. Aber es ist auch nicht schlimm wenn es sich - jetzt wirklich zufällig - ergibt.
5 -Gefällt mir
Zu meiner Teenyzeit war das schon absichtlich. Auch wenn es eher "zufällig" aussehen sollte.
Heute mache ich das nicht mehr mit Absicht oder betone es auch nicht speziell. Aber es ist auch nicht schlimm wenn es sich - jetzt wirklich zufällig - ergibt.
Danke für deine Antwort. Warum hast du das damals gemacht? Von wann bis wann war das ungefähr und was war dann der Grund damit aufzuhören? Sorry, will das nur gut verstehen können. 😅
Gefällt mir
Danke für deine Antwort. Warum hast du das damals gemacht? Von wann bis wann war das ungefähr und was war dann der Grund damit aufzuhören? Sorry, will das nur gut verstehen können. 😅
Das war zu meiner Schulzeit und auch noch in der Ausbildung. Es hat jede gemacht und da wollte keine zurückstehen.
Und ein wenig wollten wir uns ja auch gegenseitig übertrumpfen.
Heute brauche ich das nicht mehr.
1 -Gefällt mir
Lieber keine Unterwäsche, wenn es geht
7 -Gefällt mir
Unterschreibe ich voll und ganz. 🙃
1 -Gefällt mir
Unterschreibe ich voll und ganz. 🙃
Danke ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich find Unterwäsche für Frauen schaut zwar gut aus aber ist einfach nur unbequem
3 -Gefällt mir
Danke ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich find Unterwäsche für Frauen schaut zwar gut aus aber ist einfach nur unbequem
Meistens schon. Da muss ich Dir zustimmen!
Für mich nur zur Arbeit( oder ganz spezielle Anlässe ) und zum Spielen.... 😉🙃
1 -Gefällt mir
Meistens schon. Da muss ich Dir zustimmen!
Für mich nur zur Arbeit( oder ganz spezielle Anlässe ) und zum Spielen.... 😉🙃
Ich ziehe sie nur noch für spezielle Anlässe an den Alltag mach ich ohne viel angenehmer und es merkt ja eh keiner
3 -Gefällt mir
Ich ziehe sie nur noch für spezielle Anlässe an den Alltag mach ich ohne viel angenehmer und es merkt ja eh keiner
Bei mir auf der Arbeit geht es leider nicht anders. 🤷🏼♀️
Beziehst Du Dich da nur auf Slip weglassen?
Obenrum kann ich so gar nicht bejahen, dass es nniemand mitbekommt und untenrum, nu da kommt es darauf an.... 🙃
1 -Gefällt mir
Bei mir auf der Arbeit geht es leider nicht anders. 🤷🏼♀️
Beziehst Du Dich da nur auf Slip weglassen?
Obenrum kann ich so gar nicht bejahen, dass es nniemand mitbekommt und untenrum, nu da kommt es darauf an.... 🙃
Ich beziehe mich auf beides
2 -Gefällt mir
Nein, das habe ich nie gemacht.
Trage aber auch keine Tangas oder Strings.
Gefällt mir
Ich mache das schon gerne und versuche aber natürlich es eher zufällig aussehen zu lassen. Kommt bei den Jungs in der Schule auch echt gut an hihi
4 -Gefällt mir

Geht immer! Wobei, dünne Laufhose und nichts drunter.., da wären wir praktisch wieder im Thread "Cameltoe".
Aber der läuft ja am Besten hier, geht glaube auf die 300 Antworten zu.., das sagt schon einiges.
5 -Gefällt mir
Nein, das habe ich nie gemacht und ich tue es auch jetzt nicht. Im Gegenteil, ich versuche das zu meiden, da ich es unästhetisch finde.
Beim Laufen achte ich ebenfalls darauf, dass man nichts durchscheinen sieht. Die Laufhosen sind ohnehin schon hauteng, da muss sich nicht noch die Unterwäsche abzeichnen.
Als ich 13 oder 14 war habe ich es ein paar mal gemacht und kam mir unheimlich cool vor wenn die Jungs mir hinterher
gesehen haben.
Jetzt mit 18 finde ich mein Verhalten von damals echt peinlich.
Denn an einer Unterhose ist ja nun wirklich nichts spektakulär.
2 -Gefällt mir
Als ich 13 oder 14 war habe ich es ein paar mal gemacht und kam mir unheimlich cool vor wenn die Jungs mir hinterher
gesehen haben.
Jetzt mit 18 finde ich mein Verhalten von damals echt peinlich.
Denn an einer Unterhose ist ja nun wirklich nichts spektakulär.
Mit 13 habe ich noch Baumwollschlüpfer getragen.
Aber mal ehrlich, mit 13/14 ist das ja noch okay, aber ab einem gewissen Alter sieht sowas einfach nur lächerlich aus. Ich bin 36, wenn da die Unterwäsche rausgucken würde, wäre das wohl mehr als peinlich, dazu noch unästhetisch, finde ich.
Gefällt mir
Geht immer! Wobei, dünne Laufhose und nichts drunter.., da wären wir praktisch wieder im Thread "Cameltoe".
Aber der läuft ja am Besten hier, geht glaube auf die 300 Antworten zu.., das sagt schon einiges.
Hast du Recht aber ist tortzdem so
2 -Gefällt mir
Ich mache das schon gerne und versuche aber natürlich es eher zufällig aussehen zu lassen. Kommt bei den Jungs in der Schule auch echt gut an hihi
Danke Jera für deine Antwort 😊 Wie alt bist du denn und was für Kommentare hast du bisher erhalten?
Wie lässt du deine Strings rausschauen und seit wann machst du es?
1 -Gefällt mir
Ich finde weder bei Frauen noch Männern dieses sog Maurerdekolleté schön oder ästhetisch 🤣 ich trage nur Strings, aber lasse die nicht absichtlich rausblitzen und selbst wenn ich mich mal hinhocke oder bücke müsste ich mich schon arg verrenken, damit man es bewusst sieht.
Allerdings -- für meinen Mann im knappen Mini mit durchgestreckten Knien bücken, damit man gewisse Dinge blitzen sieht -- oh ja 😎
2 -Gefällt mir
Ich finde weder bei Frauen noch Männern dieses sog Maurerdekolleté schön oder ästhetisch 🤣 ich trage nur Strings, aber lasse die nicht absichtlich rausblitzen und selbst wenn ich mich mal hinhocke oder bücke müsste ich mich schon arg verrenken, damit man es bewusst sieht.
Allerdings -- für meinen Mann im knappen Mini mit durchgestreckten Knien bücken, damit man gewisse Dinge blitzen sieht -- oh ja 😎
Stimmt, bei Männern sieht das auch fürchterlich aus.
1 -Gefällt mir
ja ab und zu aber häufiger in meiner Jugend.
2 -Gefällt mir
ja ab und zu aber häufiger in meiner Jugend.
Zu welchen Gelegenheiten machst du das?
Gefällt mir
Bei mir blitzt auch öfter mal mein String hinten aus der Hose oder Leggings raus. Manchmal ist es auch absichtlich aber nicht immer. Bei den tiefen Hüftjeans und Leggings kommt der ja eh hinten zum Vorschein sobald man sich bückt oder hinsetzt.
8 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Nein, mach ich nicht und ich finde auch dass das out ist. Sieht man schon lange nicht mehr 🤷♀️
1 -Gefällt mir
Bei mir blitzt auch öfter mal mein String hinten aus der Hose oder Leggings raus. Manchmal ist es auch absichtlich aber nicht immer. Bei den tiefen Hüftjeans und Leggings kommt der ja eh hinten zum Vorschein sobald man sich bückt oder hinsetzt.
Danke für deine Antwort 😊 Wie alt bist du und zu welchen Gelegenheiten lässt du deine Strings rausschauen?
Gefällt mir
Ich für meine Teil muss sagen, dass ich dem keinerlei Reiz abgewinnen kann und es mich gänzlich kalt lässt, wenn ich das irgendwo sehe.
1 -Gefällt mir

Hi, wenn ich Tangos trage, lasse ich sie nicht raus gucken. Und beim Leggings tragen, sieht man es durch, aber ich ziehe mir immer ein langes Oberteil an, damit man den Tanga nicht sieht.
2 -Gefällt mir

Hi, wenn ich Tangos trage, lasse ich sie nicht raus gucken. Und beim Leggings tragen, sieht man es durch, aber ich ziehe mir immer ein langes Oberteil an, damit man den Tanga nicht sieht.
Klaro sieht man das durch die Leggins durch.., aber wenn dich das stört, zieh einfach keinen drunter, dann sieht man den auch nicht.., und gönn den Männleins auch mal was..
3 -Gefällt mir

Klaro sieht man das durch die Leggins durch.., aber wenn dich das stört, zieh einfach keinen drunter, dann sieht man den auch nicht.., und gönn den Männleins auch mal was..
Das habe ich auch nicht gesagt, das man durch Leggings den Tanga nicht sieht. Ich trage halt eine langes Oberteil drüber.
Gefällt mir
Das habe ich auch nicht gesagt, das man durch Leggings den Tanga nicht sieht. Ich trage halt eine langes Oberteil drüber.
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob die Männer den Tanga sehen oder nicht. Auch ob er herausschaut oder nicht. Allerdings wollte ich keinen "Oma"-Schlüpfer anziehen. Das wäre mir schon peinlich, wenn es jemand sieht.
2 -Gefällt mir

Wenn eine Leggings eine gute Qualität hat und nicht durchsichtig wie eine Gardine ist, sieht man einen Tanga nicht zwangsläufig!
1 -Gefällt mir

Wenn eine Leggings eine gute Qualität hat und nicht durchsichtig wie eine Gardine ist, sieht man einen Tanga nicht zwangsläufig!
Ja, natürlich. Aber mit der Qualität hat das wenig zu tun. Ich habe mehrere Leggins in allen Längen und alle garantiert gute Qualität, aber dünner oder dicker sagt doch nichts über die Stoffqualität aus. Ich kann mir eine sehr dünne für den Sommer kaufen, die teurer ist als eine dickere für den Winter. Bei den sehr dünnen für den Sommer sieht natürlich jeder, was ich drunter habe, aber entweder ist mir das egal oder die Blicke freuen mich sogar, oder ich zieh was drüber, kurze Jeans oder so, da gibts ja Möglichkeiten ohne Ende...
Gefällt mir
Geht mir genauso. Da ich am liebsten tiefgeschnittene Hosen/Jeans trage rutscht da beim bücken/hinsetzen halt automatisch hinten der String raus. Ich versuche zwar möglichst winzige Strings zu tragen aber selbst die kommen hinten öfters zum Vorschein. Geht aber auch einigen anderen Mädels bei uns in der Klasse auch so. Die Jungs freut sowas natürlich immer sehr
3 -Gefällt mir
So etwas mache ich als anständige Frau nicht, und zwar, weil ich überwiegend Röcke trage.
Außer beim Sport. Und da bin ich mit Sport beschäftigt und hab anderes im Kopf als irgendwelches Tanga-Geblitze.
1 -Gefällt mir
Geht mir genauso. Da ich am liebsten tiefgeschnittene Hosen/Jeans trage rutscht da beim bücken/hinsetzen halt automatisch hinten der String raus. Ich versuche zwar möglichst winzige Strings zu tragen aber selbst die kommen hinten öfters zum Vorschein. Geht aber auch einigen anderen Mädels bei uns in der Klasse auch so. Die Jungs freut sowas natürlich immer sehr
Gefällt es dir denn, dass die Jungs ihren Spaß daran haben?
Gefällt mir
Bei mir kann nichts aus der Hose blitzen da ich keine Unterwäsche trage.
7 -Gefällt mir
Bei mir kann nichts aus der Hose blitzen da ich keine Unterwäsche trage.
Das ist bei einer Jeans auch nicht unbequem? Warum trägst du nie Unterwäsche?
Gefällt mir
Das ist bei einer Jeans auch nicht unbequem? Warum trägst du nie Unterwäsche?
Jeans trage ich keine da sie mir nicht gefallen und meine Hosen haben einen sehr weichen Stoff.
Da ist nichts unbequem.
Ich trage keine Unterwäsche da ich keinen Nutzen darin sehe. Meine Kleidung wechsel ich ohnehin täglich.
6 -Gefällt mir
Jeans trage ich keine da sie mir nicht gefallen und meine Hosen haben einen sehr weichen Stoff.
Da ist nichts unbequem.
Ich trage keine Unterwäsche da ich keinen Nutzen darin sehe. Meine Kleidung wechsel ich ohnehin täglich.
Was für Hosen trägst du denn? Meist Leggings?
Ok, also nicht aus sexuellem Grund?
Gefällt mir
Was für Hosen trägst du denn? Meist Leggings?
Ok, also nicht aus sexuellem Grund?
Ich trage gerne Leggings. Oder auch Hose aus Baumwolle oder Jersey.
Sexuellen Hintergrund hat das bei mir keinen.
8 -Gefällt mir

Kann ich sofort zustimmen. Bei Hosen aus ganz weichem Stoff, angefangen natürlich bei meinem Hausanzug aus Teddy-Plüsch, da würde ich nie auf die Idee kommen, was drunter zu ziehen.
2 -Gefällt mir
Kann ich sofort zustimmen. Bei Hosen aus ganz weichem Stoff, angefangen natürlich bei meinem Hausanzug aus Teddy-Plüsch, da würde ich nie auf die Idee kommen, was drunter zu ziehen.
Ist ja auch super bequem. Unterwäsche würde da nur stören.
5 -Gefällt mir
Achso Also nicht extra, dass man dein Cameltoe sieht?
Gefällt mir
Achso Also nicht extra, dass man dein Cameltoe sieht?
Absichtlich nicht. Aber wenn es mal passiert ist das kein Drama.
Es heißt zwar immer das ein Cameltoe unästhetisch oder peinlich ist.
Aber das ist dann Ansichtssache.
Für mich gibt es auch Dinge die für Andere alltäglich oder normal sind, die ich aber als peinlich empfinde.
8 -Gefällt mir
Absichtlich nicht. Aber wenn es mal passiert ist das kein Drama.
Es heißt zwar immer das ein Cameltoe unästhetisch oder peinlich ist.
Aber das ist dann Ansichtssache.
Für mich gibt es auch Dinge die für Andere alltäglich oder normal sind, die ich aber als peinlich empfinde.
Kann man ja auch mal gut in Szene setzen
Gefällt mir
Bei low waist Schnitt lässt's sich ja kaum vermeiden.
Da versteck' ich den String dann auch nicht.
Aber extra den String blitzen lassen oder 'nen besonders auffälligen deshalb tragen, mach' ich nicht.
2 -Gefällt mir
Bei low waist Schnitt lässt's sich ja kaum vermeiden.
Da versteck' ich den String dann auch nicht.
Aber extra den String blitzen lassen oder 'nen besonders auffälligen deshalb tragen, mach' ich nicht.
Geht mir genauso. Bei den low rise Jeans/Hosen/Leggings passiert mir das auch ziemlich häufig. Da rutscht der halt dann schon oft hinten raus. Wenn ich darauf angesprochen werde, werd ich aber immer noch meistens rot
3 -Gefällt mir