Home / Forum / Fashion & Trends / Tanga sehen

Tanga sehen

24. Dezember 2018 um 23:42

Heute als meine Freundin den kleinen von unserm bekannten beim Geschenk auspacken helfen wollte und sie sich in die Hocke setzte konnte man total ihren Tanga sehen und meine Familie hat es auch gesehen war mir total peinlich 

Mehr lesen

25. Dezember 2018 um 10:37
In Antwort auf user17456

Heute als meine Freundin den kleinen von unserm bekannten beim Geschenk auspacken helfen wollte und sie sich in die Hocke setzte konnte man total ihren Tanga sehen und meine Familie hat es auch gesehen war mir total peinlich 

Dann wissen sieimmerhin, dass Du auch was drunter anhast.

Gefällt mir

25. Dezember 2018 um 15:09
In Antwort auf hisunny

Dann wissen sieimmerhin, dass Du auch was drunter anhast.

Naja aber mir war es halt total peinlich weil Mann schon viel vom arsch und Tanga sehen konnte

Gefällt mir

28. Dezember 2018 um 11:52

Das ist immer blöd und mir leider auch schon passiert☺

Gefällt mir

28. Dezember 2018 um 12:04

Das ist mir am Strand auch mal passiert, aber keiner guckte komisch.

4 LikesGefällt mir

29. Dezember 2018 um 14:50

Kommt vor. Habe schon öfter dieseSituation. Sind ja Dessous. Finde es nich peinlich.

4 LikesGefällt mir

7. Januar um 23:56

da hast du sehr recht

1 LikesGefällt mir

8. Januar um 10:36

Das passiert doch Männern und Frauen immer wieder mal wenn sie sich bücken oder in die Hocke gehen, das hat eben mit der Mode zu tun und ist doch nicht peinlich.

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 18:01

Ich achte doch sehr darauf das es mir nicht passiert, zumal es bei Männern noch mehr ein No Go ist. Bei Frauen haben sich glaube die meisten schon daran gewöhnt das es mal passiert. 

Gefällt mir

10. Januar um 11:04

Und was ist daran denn peinlich?

Gute Unterwäsche ist doch auch dazu da, dass man die (angezogen) sehen lässt! Denke ich.
Mir macht das nichts aus, es soll nur nicht so sein, dass die, die das sehen, merken, dass man es absichtlich sehen lässt! - Oder aber, wenn man etwas provozieren möchte, ...
Henrietta

Gefällt mir

12. Januar um 17:27

Ich glaube im Jahre 2019 gähnt da jeder nur noch bei sowas. Sogar die ältesten Leute waren da 20 oder 30 Jahre alt als die Dinger rauskamen. Ein Freund erzählte mir mal, er würde besonders darauf achten, sowas zu sehen (Rolltreppe, Stadt, transparente Hosen im Sommer, etc.)
 

Gefällt mir

14. Januar um 8:43

Ich merke das auch immer und finde es ebenfalls total süß, wenn die Jungs darüber kichern😊

4 LikesGefällt mir

15. Januar um 13:48

Ich finde so ab und an den String oder auch nur die Ritze rausschauen zu lassen kann schon sexy sein. Habe bloß oft die Situation das ich mich runterbeuge im Laden und man sieht meinen halben hintern

5 LikesGefällt mir

16. Januar um 9:08

Richtig so Tatjana, uns Männern gefällt so ein Anblick bei der entsprechenden Dame natürlich sehr. Und wenn ihr Frauen damit gerne reizt, umso besser.
Eine Win to Win Situation, sozusagen :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen