Home / Forum / Fashion & Trends / Tanga kurz vor dem Zereissen!

Tanga kurz vor dem Zereissen!

22. Oktober 2008 um 8:22

Es wird ja hier und auch in anderen Foren gern das Thema angesprochen das der Tanga bei Frauen schon ml aus der Hose schaut.Was mir dabei aufgefallen ist das es dabei Exemplare gibt wo du dir denkst wie hat die den angezogen ohne das sie ihn zereisst.Das heißt die Bändchen sind nicht von natur aus so dünn sondern man sieht das er wirklich defekt ist und nur noch am dünnen Faden hängt.Macht ihr Frauen das extra oder liegt es wirklich am Geld für eine neuen Tanga?

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 8:31

Tragegefühl
es gibt strings sowie pantys und auch bikini-slips mit einem sehr sehr guteen tragegegühl. und die werden einfachj getragen, bis es nimmer geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 19:24
In Antwort auf muc20071

Tragegefühl
es gibt strings sowie pantys und auch bikini-slips mit einem sehr sehr guteen tragegegühl. und die werden einfachj getragen, bis es nimmer geht.

Tragegefühl und auch ein gewisser Reiz
Außer dem Tragegefühl besteht auch eine gewisser Reiz wenn der Tanga bald zerreist.mir ist mal einer beim tragen zerissen war voll das blöde gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 15:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 11:50

Es kann
natürlich auch sein das jemand sich ein spaß draus macht wenn er sieht das er fast kaputt ist und dann extra mal dran zieht das er reisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 15:00

Ich weiß ja nicht...
Als Partygag geht das schon in Ordnung, aber sonst... nee, lass gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen