Home / Forum / Fashion & Trends / Tanga - Hüftjeans

Tanga - Hüftjeans

31. Januar 2014 um 17:56

Hey liebe Leser

Unzwar habe ich mir vor kurzen spontan überlegt, Hüfthosen zu tragen. Da ich aber eine Tanga-Trägerin bin habe ich echt Bange davor der der vielleicht hinten rausschaut
Darf bei Hüftjeans überhaupt was rausschauen und guckt auf den Bildern schon zu viel raus

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 18:02

Tanga
Das Bild sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 0:02

Spitzenpanty
anstelle vom Tanga sieht dann viel besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 19:47

Herumzerren, nein danke
Durch das Herumgezerre wird man(n) schließlich erst aufmerksam, dass da irgendein schlecht erzogener Po zu neugierig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 17:36

Dann...
.... lass den string doch einfach weg, ichtrage hüfthosen nur ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 15:52

....nix drunter!!!
Ich kann Dir auch nur empfehlen, nix drunter zu ziehen!
Trage auch supergerne arschenge Super Slim Jeans und mag es total gerne ohne was drunter!!
Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ob und was man sieht!
Probiere es aus. Du wirst merken, das es viel schöner, bequemer und super angenehm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen