Home / Forum / Fashion & Trends / Tanga

Tanga

22. Februar 2009 um 12:28

hi

ich bin auf der suche nach einem tanga. aber ich weis nicht genau wie man diesen bezeichnet.

wenn man ihn hinlegt ist er vorne und hinten gleich. das heiße gleich viel stoff.
kann mir jemand sagen wie dieser heißt

danke
gruß
tina

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:10

Re: Tanga
Was Du suchst heißt -- Tanga! Was gemeinhin und fälschlicherweise oftmals als Tanga bezeichnet wird ist die spezielle Bauform 'String-Tanga'.

Charakteristisches Merkmal von Tangas ist, daß nur ein schmaler Streifen Stoff, fast nur noch eine Schnur, um die Hüfte herumgeführt wird. Hat man dann hinten wieder ein Dreieck, was den Po bedeckt, ist es ein normaler Tanga, hat man hinten auch nur einen schmalen Streifen Stoff oder eine Schnur, dann ist es ein String-Tanga oder einfach String (ich glaube G-String in den USA, in Brasilien nennt man die Teile auch Zahnseide (natürlich in portugiesisch)).

*seufz* Eine meiner Lieblingsunterhose war ein Tanga. Saß richtig gut. Hat sich leider vor mehr als 10 Jahren aus dem Staub gemacht. Ich bin mir sicher, er ist mit meiner Ex durchgebrannt. Dabei findet man die für Männer doch so selten. Sauerei!

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halterlose
Von: sarai_12913534
neu
31. Januar 2008 um 20:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram