Home / Forum / Fashion & Trends / Tamaris Pumps

Tamaris Pumps

23. August 2012 um 23:20

Hallo,
ich bin männlich, 34 und trage sehr gerne hochhackige Schuhe, meist Pumps oder Stiefel mit Nylons. Ich habe mir vor kurzem diese Pumps von Tamaris in Größe 41 gekauft:

http://www.mirapodo.de/tamaris-pumps-1054339.html#color=schwarz

Ich habe die Schuhe bisher nur kurz probiert, sie passen mit gut und scheinen auch recht bequem zu sein. Wie findet ihr diese Schuhe und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Tamaris Schuhen gemacht (Qualität, Tragekomfort)?
Ich möchte die Schuhe bald mal auf einem längeren Spaziergang ausprobieren. Ich hoffe sie lassen sich auch längere Zeit gut und bequem Tragen. Gibt es hier Frauen, die gerne solche Schuhe im Alltag, auch zum Spaziergang tragen und mich vielleicht sogar mal bei einem Spaziergang in hohen Schuhen begleiten würden? Ich komme aus der Region Braunschweig und freue mich auf eure Antworten gerne auch als PN.

Grüße, Tom.

Mehr lesen

30. August 2012 um 23:02

Sehr gute Wahl
Hallo,
Schuhe von Tamaris mag und trage ich sehr gerne. Ich habe mehrere Pumps und Stiefel von Tamaris und die sind alle wirklich super bequem, auch bei höheren Absätzen. Ich habe sogar die gleichen Pumps, die du dir gekauft hast, allerdings in grau und in Größe 40. Ich trage sie oft und sehr gerne auch zur Arbeit im Büro, die Schuhe haben ein sehr angenehmes Tragegefühl, auch wenn ich sie den ganzen Tag trage. Also ich kann dir nur empfehlen, die Pumps so oft wie möglich zu tragen, du solltest keine großen Probleme damit haben. Wie wäre es mit einem Spaziergang im fast Schuh-Partnerlook?
Bepumpte Grüße, Svenja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 15:36
In Antwort auf dubaku_12872457

Sehr gute Wahl
Hallo,
Schuhe von Tamaris mag und trage ich sehr gerne. Ich habe mehrere Pumps und Stiefel von Tamaris und die sind alle wirklich super bequem, auch bei höheren Absätzen. Ich habe sogar die gleichen Pumps, die du dir gekauft hast, allerdings in grau und in Größe 40. Ich trage sie oft und sehr gerne auch zur Arbeit im Büro, die Schuhe haben ein sehr angenehmes Tragegefühl, auch wenn ich sie den ganzen Tag trage. Also ich kann dir nur empfehlen, die Pumps so oft wie möglich zu tragen, du solltest keine großen Probleme damit haben. Wie wäre es mit einem Spaziergang im fast Schuh-Partnerlook?
Bepumpte Grüße, Svenja.

Material...
...auch innen aus Leder? Habe da nämlich leider schlechte Erfahrungen gemacht bei Tamaris. Die waren außen aus Leder und innen aus Plastik (Lederimitat oder Kunstleder nennen die das dann). Bequem sind die dann auf Dauer nicht gerade...

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen