Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Talk talk talk- Sonja Kraus- Outfits

Talk talk talk- Sonja Kraus- Outfits

4. März 2006 um 22:48 Letzte Antwort: 6. März 2006 um 9:43

Hallo,
ich sehe mir so oft es geht talk talk talk auf pro7 an und bin immer total begeistert von sonjas outfits, und möchte unbedingt wissen von wem sie da immer eingekleidet wird bzw von wo die outfits herkommen, welche marken etc. kann mir da jemand helfen?
wäre echt toll!

Mehr lesen

4. März 2006 um 22:50

Hi
ihre outfits sehen doch immer total billig aus und nach Karneval - finde ich zumindest echt peinlich, ihre Haare sind aber total schön gestylt immer.

Gefällt mir
5. März 2006 um 0:22

Ich glaube
das weiß nur der stylist von ihr, versuch doch über die pro 7 redaktion herauszubekommen, woher dieser die kleider nimmt

viel glück!

mfg candy

Gefällt mir
5. März 2006 um 12:53
In Antwort auf teal_11853138

Hi
ihre outfits sehen doch immer total billig aus und nach Karneval - finde ich zumindest echt peinlich, ihre Haare sind aber total schön gestylt immer.

Finde ich auch...
sie ist eine echt hübsche Frau, nur leider machen die Outfits vieles kaputt, finde sie auch oft zu billig und übertrieben...

Gefällt mir
5. März 2006 um 13:26
In Antwort auf nikita_12486323

Finde ich auch...
sie ist eine echt hübsche Frau, nur leider machen die Outfits vieles kaputt, finde sie auch oft zu billig und übertrieben...

Stimmt
ich finde sie auch superhübsch, aber die outfits nicht immer schön, naja ok, sie moderiert halt diese Sendung und wird so gestylt, auch verständlich.

Hat aber auf jeden fall ne superfigur, und gestern hatte sie so ein rotes Kleid an das war sexy aber nicht billig, und schönen Schmuck, die Haare waren auch ganz toll, da hat sie mir echt gut gefallen.

Gefällt mir
5. März 2006 um 14:19

Ich finde die dumme...
kleine Barbiepuppe echt zum kotzen! Ich schau mir diese Sendung garantiert nicht wegen der an!! Und unter hübsch versteh ICH etwas anderes!!!

Kommt macht die Augen auf die ist doch nur fake!!!

LG Chici

Ps.sorry wenn ich so rede!!!

Gefällt mir
5. März 2006 um 17:59

Das
ihr Outfit manchmal auf gewisse Leute billig/overdressd wirkt weiss Sonja auch selbst. Das ist mit einem Augenzwinkern auch so gewollt. Sie sagt ja sogar selbst, daß bei ihr immer die Problemzonen mit Tape nach hinten geklebt sind. Sowas nenn ich selbstbewusst und offen!

Gefällt mir
5. März 2006 um 19:01
In Antwort auf an0N_1284085899z

Ich finde die dumme...
kleine Barbiepuppe echt zum kotzen! Ich schau mir diese Sendung garantiert nicht wegen der an!! Und unter hübsch versteh ICH etwas anderes!!!

Kommt macht die Augen auf die ist doch nur fake!!!

LG Chici

Ps.sorry wenn ich so rede!!!

Chicimiki
also ich finde sie wirklich bildhübsch, eine richtige Schönheit, ganz sexy. nur die klamotten finde ich nicht immmer sooo toll, aber gestern hat sie absolut toll ausgesehen, was wahr ist muß wahr bleiben
schönen sonntag noch

Gefällt mir
5. März 2006 um 19:46
In Antwort auf andriy_12710635

Das
ihr Outfit manchmal auf gewisse Leute billig/overdressd wirkt weiss Sonja auch selbst. Das ist mit einem Augenzwinkern auch so gewollt. Sie sagt ja sogar selbst, daß bei ihr immer die Problemzonen mit Tape nach hinten geklebt sind. Sowas nenn ich selbstbewusst und offen!

Finde ich auch
sie ist wirklich sehr selbstbewußt - toll. aber das mit dem Tape wußte ich nicht klingt aber cool, echt witzig aber sie hat eigentlich gar keine Problemzonene finde ich, werd mal das Paketklebeband rauskramen grins

Gefällt mir
6. März 2006 um 7:25

SELBSBEWUSST
Ich finde es gut das Sonja so selbstbewusst ist....Kann in der Hinsicht echt nur ein Vorbild sein für andere....
Sie gibt offen zu, was sie macht um besser auszusehen.
Das finde ich richtig gut....es gibt halt niemanden, der keine Problemzonen hat. Das kann man mir nicht erzählen, und Sonja weiß damit umzugehen...
LG

Gefällt mir
6. März 2006 um 9:43
In Antwort auf teal_11853138

Stimmt
ich finde sie auch superhübsch, aber die outfits nicht immer schön, naja ok, sie moderiert halt diese Sendung und wird so gestylt, auch verständlich.

Hat aber auf jeden fall ne superfigur, und gestern hatte sie so ein rotes Kleid an das war sexy aber nicht billig, und schönen Schmuck, die Haare waren auch ganz toll, da hat sie mir echt gut gefallen.

Wirklich hübsch
Sie ist echt eine Schönheit und wenn ich diese Beine sehe könnt ich gelb werden vor neid!!
Sie ist sehr selbstbewusst und das macht sie eben so sexy.
ihre klamotten sind manchmal echt ... krank(?) ich würds nie anziehen (könnt ich auch nicht da hab ich nich die figur zu -.-)
als mensch (also wie man sie so kennt) mag ich sie echt gern

Gefällt mir