Home / Forum / Fashion & Trends / Taillengürtel

Taillengürtel

17. August 2009 um 22:43

Heii Leute

Wie und zu was kombiniert ihr Taillengürtel. Ich hab keine Ahnung. Mein Problem ist, dass ich eher kurze und "festere" Beine habe. D. h. ich kann sie total schlecht zu langen Hemden tragen obwohl ich das schön fände. Gibt es vielleicht trotdem eine Möglichkeit...?
Schreibt einfach mal wie ihr das sonst so macht

Mehr lesen

13. September 2009 um 17:38

Zu längeren Oberteilen ..
Zu längeren Blusen bzw. Kleidchen kann man Taillengürtel tragen . Wenn du eher kurze Beine hast , versuch es mit höherehn Schuhen . Meine Freundin hat nämlich das gleich Problem . Aber die hohen Absätze strecken deine Beine . Sieht super aus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 16:26

Halloo
du kannst ya trotsdem längere blusen oder hemden anziehen ?
wenndu lack oder leder leggins dazu trägst schauut das auch toll aus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 14:07


Vielleicht einfach zu Kleidern, die bis fast zum Knie gehen, da verdeckst du die Beine ein wenig. Dazu dann am besten hohe Schuhe tragen
Ich selber trage Taillengürtel auch bei Kleidern, längeren Oberteilen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:43
In Antwort auf clio_12841170

Halloo
du kannst ya trotsdem längere blusen oder hemden anziehen ?
wenndu lack oder leder leggins dazu trägst schauut das auch toll aus !

Lack und Leder???
Sonst ist aber noch alles gut ja???
Wie alt ist sie bitte? Willst du sie auf den Strich schicken? Sorry Mädels aber so bekommt ihr sicher ungewollte Reaktionen auf euer Outfit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 17:34
In Antwort auf viana_11948681

Lack und Leder???
Sonst ist aber noch alles gut ja???
Wie alt ist sie bitte? Willst du sie auf den Strich schicken? Sorry Mädels aber so bekommt ihr sicher ungewollte Reaktionen auf euer Outfit!

Re
Nicht unbedingt. Man muss ja nicht gleich 15cm-Highheels und Ausschnitt bis zum Bauchnabel dazu anziehen, jedoch finde soetwas nur an dünnen Beinen schön. Ich selber habe auch nicht die allerschlanksten, aber würde mir wahrscheinlich dennoch mit Highheels komisch drin vorkommen.
Ich würde einfach ein Kleid anziehen und dazu dann einen Taillengürtel. Wenn du Absätze magst, gerne auch Absätze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club