Home / Forum / Fashion & Trends / Taillengürtel

Taillengürtel

15. Mai 2014 um 23:52

Hallo...
Ich bin 18 Jahre alt und Männlich.

Ich finde es unbeschreiblich schön wenn Frauen Taillengürtel tragen.
Ich weiß nicht ob das eine Krankheit ist oder etwas anderes.
Ich frage auch manchmal Frauen ob sie einen Taillengürtel haben oder nicht. Und wenn ja, dann frag ich sie auch ob sie mir ein bild schicken wo sie den um die taille tragen..
Ich werde dann des öfteren als Perversling oder Pädophiler bezeichnet. Aber ist das wirklich Pervers oder Pädophil?

Ich würde mich ja gerne Outen das ich so einen ''Fetish'' habe.. traue mich aber nicht wirklich...

Hat einer von euch die selben erfahrungen gemacht?

Und was sagt ihr Frauen in diesem Forum dazu?

Ich wäre dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben könntet...

Mfg

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 9:04

Ich
frage mich, was das für Frauen sind, welche Dich als Perversling bezeichnen, nur weil Du Taillengürtel toll findest. Da müsste ich ja dann noch viel mehr pädophiler sein, da ich eine Menge Sachen an Frauen toll finde. Würde aber nicht von mir behaupten, dass ich einen Fetisch habe....höchstens vielleicht einen Schuhfetisch.
Aber wir sind ja hier in Deutschland....und deutsche Frauen....naja, ich denke darüber braucht man nicht weiter viel zu sagen.

Und wenn es doch ein Fetisch ist - dann ist das noch einer der harmlosesten Leben und leben lassen, jeder soll nach seiner Facon glücklich lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen