Home / Forum / Fashion & Trends / Taillengürtel

Taillengürtel

26. April 2007 um 10:41

hallo,

meine schwester hat mir zu ostern einen taillenürtel geschenkt. er ist sehr hübsch bloß weiß ich nicht wirklich wie ich ihn tragen soll..also mit was ich ihn kombinieren kann. habt ihr vllt tipps?

Mehr lesen

26. April 2007 um 19:51

Taillengürtel
ein taillengürtel ist eindeutig ein accessoire. das heißt, er peppt das outfit auf und betont deine taille (ob gewünscht oder nicht). wichtig ist, dass du um di hose keinen gürtel trägst.
taillengürtel sehen gut zu röhrenjeans und etwas lockeren,einfacheren shirts aus, aber auch zu schlichten kleidern. wichtig ist, dass er farblich dazupasst und dass das gewand nicht zu locker ist. sonst siehts schnell mal nach zugeschnürtem kartoffelsack aus.
nimm einfach dein normales gewand. zum beispiel:

roter pulli + weißer taillengürtel+ hellblaue röhrenjeans+ weiße stiefel + weiße halskette (kunstperlen in weiß)

sieht einfach fantastisch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen