Home / Forum / Fashion & Trends / Sylvester und Weihnachten ohne Strümpfe

Sylvester und Weihnachten ohne Strümpfe

21. Dezember 2013 um 20:58

Hallo,

welche Frau ist zu Weihnachten ohne socken /strümpfen bei den Familien und was sagen die anderen dazu wenn ihr bei ihnen im winter barfuß seit und welche frau zieht zu sylvester ihre schuhe barfuss an? Ist euch das nicht zu kalt?

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 4:44

10 grad...
Bei dem Wetter an Heiligabend war ich heute mit Holzclogs zur langen Jeans und schönem Hemd unterwegs!
Da braucht man keine Socken. Ich habe die eh aus meinem Kleiderschrank verschwinden lassen... !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 17:03

Ohne
da ich alleine zu hause war ..ohne Strümpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wildlederoverknees
Von: aliah_12532192
neu
30. Dezember 2013 um 1:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen