Home / Forum / Fashion & Trends / Sweet 16 - Hilfe

Sweet 16 - Hilfe

13. Dezember 2009 um 14:02

In wenigen Wochen feire ich mit meiner BF gemeinsam den 16. Geburtstag, eine riesen Party.
Mein Outfit habe ich schon zusammen, ein silbernes Pailletenkleid und schwarze high heels.
Wir wollten uns eine Tiara (Diadem) in die Haare machen.
Ich liebe meine Hüftlangen, schokoladenbraun (gefärbten) Haare sehr, und desshalb würde ich sie gerne offen lassen, habe aber keine Ahnung wie das gut aussehen soll mit einem Diadem?
Hat jemand ein Frisurvorschlag?
Vielen Dank!

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 23:22

Wellen
Ich denke wenn du sie offen lässt und sanfte Wellen reinmachst würde es sehr gut aussehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 0:00


frag doch deine freundlinnen nach rat, weil so genau können wir auch wieder nichts sagen weil wir ja nich sehen wie du aussiehst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen