In Antwort auf altuna_12037498
Ein glitzerndes Armaturenbrett...
... ist das letzte, was ich mir zulegen würde. Für mich ist ein Auto immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt und dafür muss es eindeutig nicht schön, sondern zuverlässig sein. Das gleiche gilt für mein Handy oder den Laptop. Ich finde ausserdem, dass das ganze Getue um Swarovski irgendwie Überhand genommen hat. Überall sieht man es funkeln... Wo bleibt denn da die Individualität?
Hm...
Also ich findes es gerade sehr individuell. Swarovski gibt es schon seit Ewigkeiten und ist echt der Ferrari unter den Kristall Komponente. Es war aber leider nicht für jedermann zugänglich. Seit ein paar Jahren kann man nun auch als Privat Person Swarovski Kristall Komponente erwerben. Absolut klasse. Du kannst deine Klamotten (auch bereits ältere und aussortierte) super veredeln. Dabei kann man auch ganz dezent Akzente setzen und muß nicht wie ein Christbaum rumlaufen. Wieso auch nicht alltags Gegenstände aufpimpen? Ist doch schön wenn etwas Farbe in den Alltag gebracht wird...und wie gesagt, da man selbst kreativ sein muß und es nicht von der Stange kaufen muß, ist es seeehr individuell 
1 -Gefällt mir