Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Swarovski Veredelung im Auto...

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 12:03
R
rain_12762141
31.03.08 um 13:17

Kennt Ihr schon den neuen Trend?...Swarovski Veredelung im Autoinnenbereich.....War das Messehighlight auf der Messe MotorWelt Berlin 2008.
Geht natürlich auch auf Handy,Laptop,Kleidung,Home Dekor....etc...
Alles nach Euren Wünschen....

Mehr lesen

A
an0N_1276214299z
16.04.08 um 22:20

Swarovski Veredelung BlackBerry
Hi..Hab habe mir mein Handy von der Berliner Firma Crystal-Deluxe.de veredeln lassen...Ein BlackBerry in pink...perfekt.Absolut seriös und nette Leute.Die Kleben "fast" alles was machbar ist.Hatten auch nen Laptop als Kundenauftrag.....super und preislich absolut unschlagbar.....w.c-deluxe.de...kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

H
helma_12270135
14.05.08 um 9:43
In Antwort auf an0N_1276214299z

Swarovski Veredelung BlackBerry
Hi..Hab habe mir mein Handy von der Berliner Firma Crystal-Deluxe.de veredeln lassen...Ein BlackBerry in pink...perfekt.Absolut seriös und nette Leute.Die Kleben "fast" alles was machbar ist.Hatten auch nen Laptop als Kundenauftrag.....super und preislich absolut unschlagbar.....w.c-deluxe.de...kann ich nur empfehlen

O.ô
würd mir glaub eher was andres für leisten xD glitzer is zwar ab un zu nich schlecht aber... für mich isn handy immernoch zum telefonieren und sms schreiben da auch wenn ich nen relativ teures mit komplettausstattung habe aber das nur für nebenbei und für die langen zugfahrten usw da ich viel verreise so musik und dann gleich kompakt alles zur hand haben ist schon ganz gemütlich xD
aber dann so viel geld dafür los zu werden das es auch noch gut aussieht.. nich mein fall o.ô is ja nich zum gut aussehen sondern zum verwenden bis es kaputt is da xP find ich jedenfalls o.ô wers mag solls machn wer nich lassn xP

Gefällt mir

A
altuna_12037498
29.05.08 um 15:24

Ein glitzerndes Armaturenbrett...
... ist das letzte, was ich mir zulegen würde. Für mich ist ein Auto immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt und dafür muss es eindeutig nicht schön, sondern zuverlässig sein. Das gleiche gilt für mein Handy oder den Laptop. Ich finde ausserdem, dass das ganze Getue um Swarovski irgendwie Überhand genommen hat. Überall sieht man es funkeln... Wo bleibt denn da die Individualität?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
venus_12889410
08.07.08 um 12:02
In Antwort auf altuna_12037498

Ein glitzerndes Armaturenbrett...
... ist das letzte, was ich mir zulegen würde. Für mich ist ein Auto immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt und dafür muss es eindeutig nicht schön, sondern zuverlässig sein. Das gleiche gilt für mein Handy oder den Laptop. Ich finde ausserdem, dass das ganze Getue um Swarovski irgendwie Überhand genommen hat. Überall sieht man es funkeln... Wo bleibt denn da die Individualität?

Hm...
Also ich findes es gerade sehr individuell. Swarovski gibt es schon seit Ewigkeiten und ist echt der Ferrari unter den Kristall Komponente. Es war aber leider nicht für jedermann zugänglich. Seit ein paar Jahren kann man nun auch als Privat Person Swarovski Kristall Komponente erwerben. Absolut klasse. Du kannst deine Klamotten (auch bereits ältere und aussortierte) super veredeln. Dabei kann man auch ganz dezent Akzente setzen und muß nicht wie ein Christbaum rumlaufen. Wieso auch nicht alltags Gegenstände aufpimpen? Ist doch schön wenn etwas Farbe in den Alltag gebracht wird...und wie gesagt, da man selbst kreativ sein muß und es nicht von der Stange kaufen muß, ist es seeehr individuell

1 -Gefällt mir

V
venus_12889410
08.07.08 um 12:03
In Antwort auf venus_12889410

Hm...
Also ich findes es gerade sehr individuell. Swarovski gibt es schon seit Ewigkeiten und ist echt der Ferrari unter den Kristall Komponente. Es war aber leider nicht für jedermann zugänglich. Seit ein paar Jahren kann man nun auch als Privat Person Swarovski Kristall Komponente erwerben. Absolut klasse. Du kannst deine Klamotten (auch bereits ältere und aussortierte) super veredeln. Dabei kann man auch ganz dezent Akzente setzen und muß nicht wie ein Christbaum rumlaufen. Wieso auch nicht alltags Gegenstände aufpimpen? Ist doch schön wenn etwas Farbe in den Alltag gebracht wird...und wie gesagt, da man selbst kreativ sein muß und es nicht von der Stange kaufen muß, ist es seeehr individuell

Ach ja...
guck mal unter www.gogoritas.com nach...tolle Sachen

Gefällt mir

Anzeige