Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Süsser Bikini kaufen

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 23:24
M
muirne_11959104
30.03.17 um 21:51

Hallo zusammen

Gerne würd ich für die Sommerferien zusammen mit meinem Freund einen tollen Bikini kaufen. Das Höschen und der Bikini allgemein darf gern etwas knapper sein (auf der seite gebunden). Mir ist es jedoch wichtig dass nicht billig, sprich so gogo mässig aussieht . Da finde ich, dass die Grenze zwischen knapp und süss aussehend, dann sehr schnell übergeht in sexy und etwas gar plump. Habt Ihr da Erfahrungen von guten Shops (online und klassisches Kaufhaus)?

Mehr lesen

K
katy_12259597
06.04.17 um 2:48
In Antwort auf muirne_11959104

Hallo zusammen

Gerne würd ich für die Sommerferien zusammen mit meinem Freund einen tollen Bikini kaufen. Das Höschen und der Bikini allgemein darf gern etwas knapper sein (auf der seite gebunden). Mir ist es jedoch wichtig dass nicht billig, sprich so gogo mässig aussieht . Da finde ich, dass die Grenze zwischen knapp und süss aussehend, dann sehr schnell übergeht in sexy und etwas gar plump. Habt Ihr da Erfahrungen von guten Shops (online und klassisches Kaufhaus)?

Wenn du online kaufen möchtest, dann kann ich dir bikini-sale.ch empfehlen - nicht ganz günstig, aber grosse Auswahl und haben echt coole Bikinis

Gefällt mir

A
alina_12357033
06.04.17 um 12:30

Hallo zusammen

Ich habe einen sehr süßen von  Mein Freund mag ihn auch sehr.

Gefällt mir

G
goldschatz89
07.04.17 um 9:51

Hallo zusammen

Ich liebe die Badeanzüge/Bikinis von TopVintage.de wobei die eher den Körper gut verpacken aber sie sehen total süß aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bjoern_12682514
07.04.17 um 14:18

Hallöchen !

Schaue mal bei  - dort bekommst Du nicht nur schöne Dessous, sondern auch Röcke, Leggins und ich glauche auch Bikinis.
Der Shop hat wirklich viel zu bieten.

VG

Gefällt mir

I
itzel_12126766
07.04.17 um 23:24

Ich würde bei Zalando und Asos schauen. Oder bei Tezenis, die haben auch manchmal ganz schöne Bikinis 

Gefällt mir

Anzeige