Home / Forum / Fashion & Trends / Super lange Jeans

Super lange Jeans

31. Dezember 2010 um 2:33

Hi,

ich trage meine Jeans immer super lang und trete ganz viel drauf rum... Ich mag das irgendwie und es stört mich auch nicht wenn die Jeans unten zerfetzt ist... Meine Mum regt sich immer darüber auf und sagt ich soll das lassen...Aber wie gesagt ich finde das toll und nicht so langweilig...

Tragt Ihr Eure Jeans auch manchmal so lang und wie weit reichen sie dann unter die Schuhe...

p.s. Ich trage am liebsten Chucks dazu...

Gruss
Nessi

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 13:17


Ziehe gerne auch superlange Jeans an. Trage dann aber meine Plateaustiefel mit 13cm darunter. Bleibe mit meinen Bleistiftabsätzen des öfteren an den Hosen hängen. Ausgefranzte Hosen sind das doch kein Problem ... oder?
Chucks trage ich nie, da ich sehr klein bin, Plateau-Heels mit 13cm und 3cm Plateau finde ich super bequem und das Klacken auf den Steinböden finde ich toll.

Guten Rutsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 2:15
In Antwort auf anne222222


Ziehe gerne auch superlange Jeans an. Trage dann aber meine Plateaustiefel mit 13cm darunter. Bleibe mit meinen Bleistiftabsätzen des öfteren an den Hosen hängen. Ausgefranzte Hosen sind das doch kein Problem ... oder?
Chucks trage ich nie, da ich sehr klein bin, Plateau-Heels mit 13cm und 3cm Plateau finde ich super bequem und das Klacken auf den Steinböden finde ich toll.

Guten Rutsch...

Tja danke
hätte nur gedacht das es mehr Leute gibt die das nicht so stört... Aber schön das Du wenigstens das so machst wie ich... Ich trage meine Jeans trotzdem erstmal so weiter...

Gruss
Nessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club