Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Super billige marken klamotten

Letzte Nachricht: 20. August 2010 um 12:37
A
an0N_1196906699z
03.10.07 um 12:39

hey leute
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der homepage

www.shop-jeans.com

gemacht? die angebote sind zwar alle super billig aber sie kommen irgendwo aus asien! das die sachen nicht orginal sind ist klar aber haben sie wenigstens eine gute qualität? oder sieht man direkt das sie gefälscht sind? hatte nämlich überlegt mit ein paar freundinnen zusammen ein paar sachen zu bestellen, da man ja ziemlich viel kaufen muss ..... außerdem wollte ich noch fragen ob es bei so großen lieferungen aus asien stress mit dem zoll gibt ?
Bitte schreibt mir eure erfahrungen !!!!
Lg

Mehr lesen

D
doina_12058576
14.10.07 um 0:04

....
Hab die Seite grad zum 1. Mal besucht und null Erfahrung damit, aber vor allem die Miss Sixty-Hosen sehen mal übelst billig und gefälscht aus der Schriftzug und so. Und ohnehin wirkt das alles megaunseriös.

Ich würde die Finger davon lassen, denn für so einen Ramsch wären mir sogar 10Euro zu viel!

Liebe Grüße
Schlumpfi

Gefällt mir

P
patti_11929175
14.10.07 um 13:51

Hallo,
Ich würde auch die Finger von lassen, gerade wenn ihr viel bestellen wollt und der Zoll es dann merkt, kann es doch zu Problemen kommen. Ust, Zollgebühren usw. kommen auf den Preis ja auch noch drauf. Schau auch mal bei www.noplagiate.de nach.

Gefällt mir

M
malak_11953331
14.10.07 um 15:01
In Antwort auf doina_12058576

....
Hab die Seite grad zum 1. Mal besucht und null Erfahrung damit, aber vor allem die Miss Sixty-Hosen sehen mal übelst billig und gefälscht aus der Schriftzug und so. Und ohnehin wirkt das alles megaunseriös.

Ich würde die Finger davon lassen, denn für so einen Ramsch wären mir sogar 10Euro zu viel!

Liebe Grüße
Schlumpfi

Brands for friends
Hallo zusammen

Ich habe zufällig von einem Online-shop erfahren: "brands4friends" - ein deutsches Unternehmen. Es bietet Markenprodukte zu Niedrigpreisen.
Klingt verlockend. Ich habe die Seite aufgerufen. Dort ist eine Anmeldung erforderlich, doch nirgendwo habe ich gesehen, wo ich mich registrieren kann. Ich komme einfach nicht weiter.
Kennt jemand von euch diesen Shop? Wisst ihr, wie es funktionert?

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
malak_11953331
14.10.07 um 15:23

Brands for friends
vielen Dank für die Antwort.
so ein system kenne ich nicht.
Was für Chancen habe ich denn, mich dort anzumelden?

Ich kenne persönlich keine Freundin, die dort angemeldet ist. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?

Gefällt mir

N
naoko_12060916
14.10.07 um 18:06
In Antwort auf malak_11953331

Brands for friends
vielen Dank für die Antwort.
so ein system kenne ich nicht.
Was für Chancen habe ich denn, mich dort anzumelden?

Ich kenne persönlich keine Freundin, die dort angemeldet ist. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?

Brands4friends
in der neuen glamour bei der shopping week gibts ein sonder"eintritt" hab mich auch gerade angemeldet

geh auf http://glamour.brands4friends.de dann kannst du dich registrieren

viele grüsse

Gefällt mir

M
malak_11953331
15.10.07 um 9:50
In Antwort auf naoko_12060916

Brands4friends
in der neuen glamour bei der shopping week gibts ein sonder"eintritt" hab mich auch gerade angemeldet

geh auf http://glamour.brands4friends.de dann kannst du dich registrieren

viele grüsse

Anmeldung bei brands 4 friends
herzlichen dank

habe nicht erwartet, dass es so schnell gehen wird!!! habe mich gerad registriert. Das Assortiment habe ich mir noch nicht angeschaut.
Übrigens, meinst du die Zeitschrift "glamour"?

Gefällt mir

Anzeige
C
carmo_12341250
21.10.07 um 11:06

Anmeldung bei brands 4 friends
herzlichen dank

habe nicht erwartet, dass es so schnell gehen wird!!! habe mich gerad registriert. Das Assortiment habe ich mir noch nicht angeschaut.
Übrigens, meinst du die Zeitschrift "glamour"?

Wow
vielen dank @dannyrockt. hab schon die ganze zeit versucht irgendwas zu finden das man sich da anmelden kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pollie_12255681
21.10.07 um 20:46

Brands for friends
Hallo zusammen

Ich habe zufällig von einem Online-shop erfahren: "brands4friends" - ein deutsches Unternehmen. Es bietet Markenprodukte zu Niedrigpreisen.
Klingt verlockend. Ich habe die Seite aufgerufen. Dort ist eine Anmeldung erforderlich, doch nirgendwo habe ich gesehen, wo ich mich registrieren kann. Ich komme einfach nicht weiter.
Kennt jemand von euch diesen Shop? Wisst ihr, wie es funktionert?

Grüße

Hallo,
ich kenn den Shop. Man braucht eine Einladung von einem Freund der da registriert ist.

lg

Gefällt mir

Anzeige
D
daliya_12655536
29.03.08 um 14:02
In Antwort auf carmo_12341250

Wow
vielen dank @dannyrockt. hab schon die ganze zeit versucht irgendwas zu finden das man sich da anmelden kann.

...
Hey
Hier habt ihr alle noch einen neuen Einladungs-link für die seite
http://www.brands4friends.de/edealinv/servlet/Exec-Macro?nurl=control/Registration.vm&ref_vec=50011379-7&ctl_nbr=4500

Gefällt mir

I
itamn_11918273
30.03.08 um 0:34

Günstige markenklamotten
ich würde dress-for-less.de empfehlen, sehr seriöser online shop mit viel auswahl.

---------------------------
www.aufgestylt.de

Gefällt mir

Anzeige
D
denice_12457263
02.07.08 um 12:31

Probier mal www.designermode.com - angesagte marken klamotten reduziert !
bevor du dir den stress antust, empfehle ich shops in deutschland. sind einfach vom service und lieferzeiten besser. super erfahrung hab ich bei www.designermode.com gemacht

Gefällt mir

A
aleit_12181497
19.08.08 um 18:40

Lass es lieber
Geh kein Risiko ein und bestelle lieber in deutschen Onlineshops, da bist du auf der sicheren Seite.
Günstige Markenklamotten gibt z.B. auch bei www.jeansladen24.de und das ist eine super Qualität und auch nicht gefälscht.

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_11862405
12.12.08 um 14:09

Mhhh...
mhhh, ich weiß nicht, ich bin immer relativ misstrausisch was sowas angeht ... man weiß ja nie.. ist net so leicht da das eigene geld wieder rauszubekommen wenns net die ware ist die man sich erhofe heft hat.
ich kaufe häufiger mal im onlinestore : www.quartier24.de ein . bin damit sehr zufrieden.
habe sogar ein rückgaberecht von 14 tagen, geht alles ohne probleme .

wie auch immer ihr euch entschieden solltet, viel spaß mit euren neuen sachen

lg
alexa

Gefällt mir

E
erkmar_11917911
20.08.10 um 12:37
In Antwort auf daliya_12655536

...
Hey
Hier habt ihr alle noch einen neuen Einladungs-link für die seite
http://www.brands4friends.de/edealinv/servlet/Exec-Macro?nurl=control/Registration.vm&ref_vec=50011379-7&ctl_nbr=4500

Gefälschte Markensachen...
...gehen gar nicht!
Ich denke, wenn man schon Markenklamotten haben möchte, muss man sich diese auch leisten können. Aus diesem Grunde bestelle ich meine Markenklamotten immer bei Online Outlet Shops. Hier gibt es ja bekanntlich bis zu 80% Rabatt auf den Originalpreis. Eine Übersicht über die besten Shops findet Ihr bei www.markenklamotten-billiger.de. Dort sind alle seriösen Shops wie dressforless, brands4friend, zalando, etc. aufgelistet. Je nach Markendesigner wird man zu dem Shop geführt, welcher die entsprechende Marke oder das gesuchte Label auch anbietet.
Also wie gesagt: Niemals nie Plagiate kaufen! Die sind schlecht von der Qualität, evtl. sogar gesundheitsschädlich, lassen sich oft schnell als Fälschung erkennen und zu guter letzt: Es ist illegal!!!

Gefällt mir

Anzeige