Home / Forum / Fashion & Trends / Suche viele Sachen please help me Look

Suche viele Sachen please help me Look

26. April 2007 um 14:03

Hey Mädels

Hoffe jemand kann mir helfen suche ein paar Sachen die anscheinend schwer zu kriegen sind.
In dem Ordner sind die Sachen damit ihr wißt was ich meine denn Fotos kann man im Forum schlecht reinsetzen.
Die Reihenfolge der Bilder ist genauso wie die Liste hier unten

Das eine hier suche ich in Gr.S von New York Dolls

das andere ist ein Pulli oder Longslveves in Gr.S ist von Amplified und der Vogel ist das Markenzeichen von Eagle in schwarz wie im Bild

dann noch eins soll wohl von Levis sein auch in Gr.S es ist grau und hat überall gelbe Radios verteilt

Das Tanktop von Blondie.suche ich in schwarz auch in Gr.S

Das weitere ist ein Kleid kenne davon leider nicht die Marke schätze mal von H&M, aber vielleicht hab ich ja Glück bei euch.

Das grüne shirt ist wohl von H&M und brauche es in Gr.34 da H&M etwas größer ausfällt finde ich.

Das nächste Shirt kenne ich leider auch nicht die Marke und hoffe auf dem Bild ist genug zu erkennen an den Schultern sind noch knöpfe dran bräuchte es auch in Gr.S.

Die Bluse ist vielleicht von Liquor Brand kenne sie nur vom Bild brauche Gr.M oder L je nachdem wie es ausfällt

Auf dem weiteren Bild suche ich den gepunkteten Rock der wohl von H&M ist in Gr.36

Das nächste ist von Blondie und suche es genau in der farbe hab es sonst immer in weiß gesehen in Gr.S.

Das pinke Tanktop ist von Jungbluth und hat vorne einen Totenkopf und hinten einen Stern beides in schwarz in Gr.S oder XS wie es ausfällt

So das nächste ist von Emily Strange ein Longsleves wo Emily schlafwandelt in Gr.S.

Zu guter letzt such ich cherry Ohrstecker wie der Anhänger die Steine sind rot und grün

http://www.bilder-speicher.de/member_album.php?int-ID=3897

Puhh das ist eine lange Liste und danke euch für die Geduld die ihr aufgebracht habt.
Bitte helft mir ich finde sie nirgends, also wenn jemand eins gesehen hat sei es von einem Online Shop
oder in einem Geschäft in Berlin oder eine von euch eines oder mehrerer dieser Sachen hat und sie abgeben würde wäre ich sehr happy.Preis
ist VS.

Falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach

Hier ist meine Mail: mimi.melodie@lycos.de

Mehr lesen

28. April 2007 um 12:36

Sorry
Hab den falsch link reingetan aber dieser hier ist jetzt der richtige.
Bitte helft mir ich würde mich sehr freuen.

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-3897-Suche-+diese+Sachen.html

LG mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen