Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche versandhäuser mit trendiger junger mode Günstig

Letzte Nachricht: 6. Februar 2014 um 11:44
L
leyla_11973543
20.05.07 um 14:43

hi,

suche trendige klamotten via internet. standardversandhäuser wie quelle, otto, neckermann, on prix und co. haben zwar die basics aber coole trends zu wenig. mir fehlen versandhäuser, die so richtig moderne sachen für natürlich wenig geld verschicken.

ein schuhshop wäre auch super, wo es ballerinas, pumps etc. gibt. richtig modern halt. nicht diese oma ware...

kennt ihr welche?

lg

Mehr lesen

M
meraud_12845523
24.06.07 um 11:53

Cool und günstig
http://redrabbitfashion.de/

lieben gruß

Gefällt mir

H
helene_12689591
02.03.09 um 12:39

Halli Hallo Hallöle
Hallo ... ich weiß einen Shop der richtig günstige und zudem noch Moderne Sachen hat ... also ich kaufe dort immer ein und habe bis jetzt immer sehr Positive erfahrungen gemacht ... der Shop heißt www.clothesforgirls.de kannst ja mal rein schauen vielleicht ist ja etwas für dich dabei

Liebe Grüßchen und Küsschen eure Liliee

Gefällt mir

H
haru_12051122
02.03.09 um 14:31

Zwar nicht oma, aber...
... vielleicht auch nicht unbedingt was du suchst.

kickz.de

gibt zwar keine Ballerinas usw. aber massenhaft Sneakers und auch einige trendy Kleidungsstücke für Frauen, wenn auch eher aus dem Urban Bereich (k1x Shorty, Ecko Red, Baby Phat).

(hab zur neuen Kollektion auch einen Bericht verfasst: http://www.rapcommunity.de/lifestyle/artikel-72.html)

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sumiko_12924241
09.03.09 um 19:15

guna.de
jungstil.de
dress-for-less.de

Gefällt mir

F
fran_12508675
27.10.13 um 17:54

Günstig kleidung kaufen
Hey, Leute!

Ich bin ja selten wirklich begeistert von Online-Shops, aber ich hab jetzt schon wieder bei 24brands bestellt, und da will ich doch mal meine Erfahrung teilen. Der Shop ist nämlich echt noch ein kleiner Geheimtipp, da gibts nichts zu meckern:

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung noch dazu, das ist heute sonst nicht mehr so selbstverständlich. Mittlerweile hab ich mich da mit einer Hose, Schuhen und einem voll hübschen Kleid eingedeckt, und jetzt kommt noch ne Winterjacke dazu jaaa, ich weiß, aber die haben echt günstige Preise, was soll man machen? lol

Was mir besonders gefällt ist der freundliche Kontakt. Da kann man jederzeit Fragen stellen, und der Service ist echt supernett! Ich bin da bei manchen anderen Shops schon ganz schön auf die Nase gefallen, aber bei 24brands hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt. Schaut's euch einfach mal an, lohnt sich echt.

Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

F
fran_12508675
27.10.13 um 17:55
In Antwort auf fran_12508675

Günstig kleidung kaufen
Hey, Leute!

Ich bin ja selten wirklich begeistert von Online-Shops, aber ich hab jetzt schon wieder bei 24brands bestellt, und da will ich doch mal meine Erfahrung teilen. Der Shop ist nämlich echt noch ein kleiner Geheimtipp, da gibts nichts zu meckern:

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung noch dazu, das ist heute sonst nicht mehr so selbstverständlich. Mittlerweile hab ich mich da mit einer Hose, Schuhen und einem voll hübschen Kleid eingedeckt, und jetzt kommt noch ne Winterjacke dazu jaaa, ich weiß, aber die haben echt günstige Preise, was soll man machen? lol

Was mir besonders gefällt ist der freundliche Kontakt. Da kann man jederzeit Fragen stellen, und der Service ist echt supernett! Ich bin da bei manchen anderen Shops schon ganz schön auf die Nase gefallen, aber bei 24brands hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt. Schaut's euch einfach mal an, lohnt sich echt.

Ganz liebe Grüße!

Achso
adresse ist www.24brands.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
unique_12261276
28.10.13 um 9:10

Hi
also was du suchst gibt es, allerdings kenne ich es nur im Bereich Schmuck und Accessoires (Hüte, Mützen, Uhren, Gürtel, Taschen, Sonnenbrillen...), aber damit kann man auch jedes langweilige Outfit aufpeppen...

www.chic-net.de heißt der Online Shop

Gefällt mir

C
charis_12769170
28.10.13 um 10:14

Online und günstig
Hey,
ich habe bisher gute Erfahrunge mit Dress for Less gemacht oder auch ASOS Da gibt es Trends und das auch günstig. Ansonsten finde ich brands4friends auch immer sehr gut. Ob das jetzt natürlich immer Trends sind weiß ich nicht.

lg
Pia

Gefällt mir

Anzeige
S
sansa_12884279
31.10.13 um 12:12

Second Hand Shops
Also ich finde, man findet immer die besten Schnäppchen (besonders für Kinder) in Second Hand Läden. Leider rücken solche Shops wg Ebay und Co auch gut in den Hintergrund. Ich finde es sollte wieder etwas mehr davon geben - auch online, wo man alles erstmal sehen kann. Bei Ebay hab ich leider schon die Erfahrungen machen müssen, dass zb. auf Löcher/Flecken nicht hingewiesen wurde und man dann nicht viel Freude an dem Schnäppchen hat u. nix machen kann, weil es ja privat Verkauf war. Ein Second Hand Shop bietet da ja ganz andere Garantien.

Was ist eure Meinung zu Second Hand (online oder direkt) ?

LG

Gefällt mir

T
tessa_12264499
13.11.13 um 11:08
In Antwort auf sansa_12884279

Second Hand Shops
Also ich finde, man findet immer die besten Schnäppchen (besonders für Kinder) in Second Hand Läden. Leider rücken solche Shops wg Ebay und Co auch gut in den Hintergrund. Ich finde es sollte wieder etwas mehr davon geben - auch online, wo man alles erstmal sehen kann. Bei Ebay hab ich leider schon die Erfahrungen machen müssen, dass zb. auf Löcher/Flecken nicht hingewiesen wurde und man dann nicht viel Freude an dem Schnäppchen hat u. nix machen kann, weil es ja privat Verkauf war. Ein Second Hand Shop bietet da ja ganz andere Garantien.

Was ist eure Meinung zu Second Hand (online oder direkt) ?

LG

München. exclusive new & second hand für Kinder 0 - 8 Jahre
schau mal bei

Romys Room (Neueröffnung Kindersecondhand)
exclusive new & second hand für Kinder 0 - 8 Jahre
Seitzstr. 13 - 80538 München Lehel (gegenüber dem Seitz)
Tel. 0177 3077606

rein.

Dieser Kinder-Second-Hand-Laden hat erst vor 8 Wochen eröffnet.

Die haben die süssesten Sachen, die ich seit langem gesehen habe, zu moderaten Preisen.
Auch Moncler, tartin & chocolate, Polo Ralph Lauren, Petit Bateau, Gelati, JoJo Maman Bebe,

Ich glaube, die machen auch Kommissionsverkauf.

Gefällt mir

Anzeige
A
asta_12080369
22.11.13 um 18:08

SHOPPING-HAUS.COM!!!!
da reinschauen gibt super tips und shops sogar mit gutscheine

Gefällt mir

P
perla_12727453
06.02.14 um 11:44

Online shoppen
Hier findest du eine große Auswahl an günstiger Mode:
-10% über diesen link
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=ogv-21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige