Home / Forum / Fashion & Trends / Suche unten enge Jeans zum Stiefelreinstecken

Suche unten enge Jeans zum Stiefelreinstecken

27. November 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 5. Dezember 2005 um 17:32

wer kann mir helfen, ich habe schöne neue Stiefel mit Absatz gekauft, und suche eine tolle Jeans, die auch in die STiefel passt. Finde das sieht so sexy und schön aus im Winter.

Hab meine ganzen JEans durchprobiert, aber es sieht doof aus, weil sie unten einfach zu weit sind.

Welche Jeans (Marke und Name) ist geeignet zum Stiefel reinstecken? Sollte aber einen leichten Stretchanteil haben, die mag ich lieber.

Mehr lesen

27. November 2005 um 16:42

Jeans in Stiefel
Ich habe von Esprit die "Five". Die ist unten eng genug für Stiefel und hat auch einen Stretchanteil. Ist dunkel, leicht used und hat auf den Taschen kleine Applikationen aus Lederimitat, sind aber ziemlich dezent.

Gefällt mir
27. November 2005 um 17:10
In Antwort auf filipa_12319491

Jeans in Stiefel
Ich habe von Esprit die "Five". Die ist unten eng genug für Stiefel und hat auch einen Stretchanteil. Ist dunkel, leicht used und hat auf den Taschen kleine Applikationen aus Lederimitat, sind aber ziemlich dezent.

Hi
danke dir, aber die sachen von Esprit mag ich eigentlich nicht so gerne.
gibts auch noch andere Jeans (muss auch keine Marke sein) diei schön eng unten sind?

Gefällt mir
27. November 2005 um 17:37
In Antwort auf angela_12251909

Hi
danke dir, aber die sachen von Esprit mag ich eigentlich nicht so gerne.
gibts auch noch andere Jeans (muss auch keine Marke sein) diei schön eng unten sind?

Hi
ich denke mal da wirst du nicht um eine röhren jeans drum rum kommen
die sind genau richtig dafür

mfg
candy

Gefällt mir
27. November 2005 um 23:37

Miss sixty!!
hey du
ich habe mit den meisten hose von mir dasselbe problem wie du,die einzige die bei mir echt super aussieht wenn ich sie in stiefel hineinstecke ist die "tommy"-jeans von miss sixty.
das ist so ein standardmodell,dass es immer gibt,ich hab sie z.B. in einer hellen waschung..gibts aber auch in einem total schönen dunkelblau.
weiters hab ich neuerdings eine hose von h&m anprobiert,die war unten auch eng,dort wirst du sicher fündig. ich bin jedenfall voll zufrieden mit d. miss sixty-hose..sie ist ihr gelt echt wert!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir
28. November 2005 um 8:41
In Antwort auf visnja_12139187

Miss sixty!!
hey du
ich habe mit den meisten hose von mir dasselbe problem wie du,die einzige die bei mir echt super aussieht wenn ich sie in stiefel hineinstecke ist die "tommy"-jeans von miss sixty.
das ist so ein standardmodell,dass es immer gibt,ich hab sie z.B. in einer hellen waschung..gibts aber auch in einem total schönen dunkelblau.
weiters hab ich neuerdings eine hose von h&m anprobiert,die war unten auch eng,dort wirst du sicher fündig. ich bin jedenfall voll zufrieden mit d. miss sixty-hose..sie ist ihr gelt echt wert!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hi
die tommy hab ich auch, aber die ist unten breit, also ich z.b. kann die nicht in die stiefel stecken.

Gefällt mir
3. Dezember 2005 um 15:56

Toll,
so ist das mit der Mode. Wie könnt ihr auch die Hosenbeine in die Stiefel stecken wollen, wo die Mode doch vorsieht, daß sie drüber aufhören sollen? (Igitt!) O.k., Spaß beiseite, aber unten steht es ja schon daß außer einer Röhrenjeans eigentlich nix geht oder Gewurschtel wird. Ich habe mir schon länger für den Winter drei paar Stiefel zugelegt, die allesamt einen höheren Schaft haben, auch wenn das für einen Mann eher unüblich ist. Und da die Schäfte auch noch gut Fellgefüttert sind, passen da nur Stretch-Jeans rein deren Beine ich unterhalb des Knies deutlich enger genäht habe. So könnte man das auch machen ...
Oder so ähnlich.
asteus

Gefällt mir
3. Dezember 2005 um 16:04
In Antwort auf jarod_12098475

Toll,
so ist das mit der Mode. Wie könnt ihr auch die Hosenbeine in die Stiefel stecken wollen, wo die Mode doch vorsieht, daß sie drüber aufhören sollen? (Igitt!) O.k., Spaß beiseite, aber unten steht es ja schon daß außer einer Röhrenjeans eigentlich nix geht oder Gewurschtel wird. Ich habe mir schon länger für den Winter drei paar Stiefel zugelegt, die allesamt einen höheren Schaft haben, auch wenn das für einen Mann eher unüblich ist. Und da die Schäfte auch noch gut Fellgefüttert sind, passen da nur Stretch-Jeans rein deren Beine ich unterhalb des Knies deutlich enger genäht habe. So könnte man das auch machen ...
Oder so ähnlich.
asteus

Ich sehe
ständig Frauen die ihre Stiefel über den Hosen tragen, sieht echt genial aus. Leider hab ich auch noch keine passende Jeans gefunden.

Ok Jeans enger nähen würde gehen, jedoch sind die dann auch meist über dem Knie etwas weiter - wirklich gut sieht echt nur ne ganz enge Röhre aus.

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 17:32

Tip zum reinstecken
Hast Du schon mal probiert, bevor Du in die Stiefel schlüpfst die Hose etwas einmal aufzukrempeln, stramm ums Bein einzuschlagen und dann die Socken (ev. Kniesocken) darüber zu ziehen? So gehen auch weitere Hosen (bootcut) problemlos in die Stiefel (und es ist erst noch bequemer - beim Anziehen und beim Tragen).

Gefällt mir