Home / Forum / Fashion & Trends / Suche Stiefel

Suche Stiefel

14. Februar 2012 um 0:47

Hallo Mädels,

ich suche ein paar Stiefel die es bei Deichmann gibt / gegeben hat.
(Siehe Bild:
http://album.gofeminin.de/album/836256/bilder-0.html ]
Letztes Jahr waren sie von Graceland, diesen WInter werden sie von Ariane hergestellt.
Ich würde die Stiefel in Größe 42 benötigen, am liebsten in schwarz (evtl auch in Grau) aber auf jeden Fall sollen sie sehr gebraucht sein.
Es stört mich nicht, wenn z.B. an der Ferse die Naht aufgeht, sie durch/abgewetzt oder einfach total ausgelatscht sind. Sie müssen auch nicht unbedingt mehr tragbar sein

Wenn ihr diese Stiefel zu Hause herumstehen, oder gerade in Gebrauch habt, meldet Euch bitte bei mir bevor ihr sie am Ende der Saison wegwerft.

Mehr lesen

14. März 2012 um 11:15

Suche Schlabber-Stiefel
Hey ich suche schon seit einer ewigkeit solch Schlabber Stiefel mit extrem weitem Schaft für den Sommer... aller Collien Fernandes hat jemand einen Tipp?!

http://fashion.onblog.at/bilder/200907-modestrecken/sommer-stiefel-kombinieren.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook