Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Stiefel

Letzte Nachricht: 19. August 2013 um 10:53
E
eirian_12133921
25.07.13 um 21:27

Hallo Mädels/ Damen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche diesen Stiefel der auf dem Bild abgebildet ist, ich würde mir den Stiefel gerne nochmal kaufen weis aber nichtmehr wo es den gibt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett.

Mehr lesen

E
eirian_12133921
27.07.13 um 12:17

Stiefel
Ich suche nicht sowas in der Art, sondern den gleichen. Das war mein lieblings Stiefel, da er aber schon abgelatscht ist brauch ich ein paar neu. Ich weis nichtmehr wo es die gibt deswegen frag ich ja ob das einer weis wo es die gibt, können auch gute gebrauchte Stiefel sein.

Gefällt mir

A
anshel_993884
07.08.13 um 20:26

Hilfe
Hallo, ich weis zwar nicht ob ich dir als Mann helfen kann,

aber ich kann es ja versuchen:

In den Stiefel gibt es doch sicher irgendwo ein Etikett mit dem Namen drauf oder einer Bezeichnung? oder unter den schuhen an der sohle von innen oder außen könnte auch ein Name stehen. wenn du magst kannst du ja mal schauen.

Grüße

Matthias

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jandra_605485
19.08.13 um 10:53

Hmmmm...ich glaube....
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin der Meinung diese Stiefel mal bei Deichmann gekauft zu haben. Ich fand sie damals auch sehr bequem und obergenial, sie waren nicht so furchtbar eng am Schaft, so das selbst eine normale "Röhre" hineinpasste bei meinen dicken Waden. Zudem war der Blockabsatz "wintertauglich"

Gefällt mir

Anzeige