Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche Sonnenbrille in Herzform

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 17:19
L
lala_12948925
10.07.07 um 17:13

Hey, ich suche eine Sonnenbrille in Herzform mit rotem Rahmen und dunklen Gläsern.
So wie in dem alten Lolita-Film...Oder so wie in dem neuen Musik-Video "Heart Shaped Glasses".

Kann mir wer helfen??? )

Mehr lesen

A
an0N_1251644799z
14.07.07 um 15:14

Total süß!!
Ich hab so eine, allerdings mit dunkelblauem Rand! hab ich mir letztes Jahr bei schlecker gekauft
Da musst du mal in 1 Euro shops oder so suchen. Hab die sonst noch nirgendwo gesehn

vlg Meausi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janie_12936084
12.10.07 um 17:19
In Antwort auf an0N_1251644799z

Total süß!!
Ich hab so eine, allerdings mit dunkelblauem Rand! hab ich mir letztes Jahr bei schlecker gekauft
Da musst du mal in 1 Euro shops oder so suchen. Hab die sonst noch nirgendwo gesehn

vlg Meausi

Brille
Hi,
ich habe auf dieser Website eine rote Herzförmige Sonnenbrille gefunden, allerdings hat diese eben auch noch zusätzlich weiße Punkte, aber dafür ist sie günstig. Hier der Link->

http://www.karneval-discount.de/ und in der Suche einfach Brille eingeben & das 3.Produkt müsste eigentlich die Brille sein, ansonsten gib:"Herz-Brille, rot mit weißen Punkten" ein.
Mir hat jemand anders auch erzählt, dass sie in der Kinderabteilung von H&M eine Herzförmige Sonnenbrille gab, allerdings war ihre türkis, ich weiß nicht ob es sie auch in rot gab. Aber mir ist aufgefallen, das es solche Herzbrillen oft in Karneval/Halloween Shops zu bestellen gibt. Ansonsten kann ich nur sagen, bei Ebay gucken, da gibt es manchmal Angebote oder in den USA kaufen, bestellen, wenn es möglich ist oder in Kaufhäusern an Halloween oder Karneval durchstöbern. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, falls ich noch eine deutsche Site mit einer nur roten Herzbrille finde, melde ich mich evtl. nochmal. Ich hoffe das hilft.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige