Home / Forum / Fashion & Trends / Suche shop im Internet, Indie/Alternative- Kleidung

Suche shop im Internet, Indie/Alternative- Kleidung

18. Januar 2008 um 11:38

Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem tollen Internetshop, wo man Klamotten im Stil...ich nenn es jetzt mal der "Indie-Szene" (also Röhrenjeans, bunte Shirts, Acessoirs und sowas) findet.
Hab vor kurzem "hottopic.com" entdeckt, der hat genau Sachen nach meinem Geschmack. Allerdings ist er in den USA, und was ich da für Versand und Zoll bezahlen müsste, übersteigt meine Ersparnisse.

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
beste Grüße, incubussi

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 15:07

Emp
emp.de naja nicht unbedingt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 16:18
In Antwort auf silas_12166720

Emp
emp.de naja nicht unbedingt..

Emp
nee,das ist es irgendwie nicht so. danke trotzdem!
sonst noch irgendwelche Ideen?

30. Januar 2008 um 21:45

Dieser hottopic shop..
ist echt geil...ich suche auch schon ne weil n deutschen laden wo man so tolle shirts bekommt...

31. Januar 2008 um 0:35

Nicole Richie Lookalike...
Schau mal auf asos.com, ist britisch und vieles ist dem Stil von Sienna , Kate und Lindsay nachempfunden. Manchmal gibts auch ein paar Schnäppchen. Hab da schon oft bestellt, die liefern sehr zuverlässig. Vielleicht teilst du dir die Lieferkosten einfach mit ner Freundin?

31. Januar 2008 um 21:29

Titus
mir fällt da grad noch so titus ein da gibts au tolle shirts un do zeugs weiß aba ned ob des das is was du so wolltest^^

31. Januar 2008 um 23:46
In Antwort auf hana_12455984

Schau mal auf asos.com, ist britisch und vieles ist dem Stil von Sienna , Kate und Lindsay nachempfunden. Manchmal gibts auch ein paar Schnäppchen. Hab da schon oft bestellt, die liefern sehr zuverlässig. Vielleicht teilst du dir die Lieferkosten einfach mit ner Freundin?

Oh mein gott!
die seite ist ja ne bedrohung für meinen geldbeutel, hilfe.
wieviel porto bzw zoll musst du denn da zahlen, wenn es von england kommt?

1. Februar 2008 um 0:10
In Antwort auf janele_12282580

Dieser hottopic shop..
ist echt geil...ich suche auch schon ne weil n deutschen laden wo man so tolle shirts bekommt...

Bei ebay unter dem shop ...
secret of style gibts manchmal auch ganz schöne sachen, musst du halt ab und zu rein schauen, weil öfters neues reingestellt wird.

lg

14. Februar 2008 um 22:02

Hmm...
... das richtige is irgendwie noch nicht dabei. Danke trotzdem für die Hinweise! Echt schade das es in Deutschland nicht so einen tollen Shop gibt.

24. Februar 2008 um 3:23
In Antwort auf livvy_12746663

Emp
nee,das ist es irgendwie nicht so. danke trotzdem!
sonst noch irgendwelche Ideen?

Klar!
cheapmonday-gibts nur in england,schweden,frankreich.Teilweise auch in Deutschland.Müsstest du sonst bestellen.Kommt drauf an wo du wohnst.Ist aber nicht teuer!
topman,april77 etwas teurer..., whyred, titus, frontlineshop.com.,bench,american apparel

2. März 2008 um 19:47
In Antwort auf hana_12455984

Wooow
asos.com ist ja der hammer!!! Hält mich gerade vom Chemie lernen ab

Vielen Dank dafür!!!

9. April 2008 um 1:09
In Antwort auf livvy_12746663

Hmm...
... das richtige is irgendwie noch nicht dabei. Danke trotzdem für die Hinweise! Echt schade das es in Deutschland nicht so einen tollen Shop gibt.

...
Laden in Aachen : Franchipani ...haben auch ne Internetseite einfach bei google eingeben.

20. April 2008 um 20:47
In Antwort auf rawya_11964039

Klar!
cheapmonday-gibts nur in england,schweden,frankreich.Teilweise auch in Deutschland.Müsstest du sonst bestellen.Kommt drauf an wo du wohnst.Ist aber nicht teuer!
topman,april77 etwas teurer..., whyred, titus, frontlineshop.com.,bench,american apparel

Noch n Tipp^^
Versuchs einfach mal bei forever18...einfach mal bei google eingeben
Die haben relativ günstige Sachen die auch gut aussehen
(zumindest meiner Meinung nach^^)
lg rafiki^^

13. Mai 2008 um 18:28

Hm...
ich denke da an... emp und nix-gut... weil die ganz nette kleider haben emp kp von mag emp nich so gerne is nich mein fall aber hab da auch schon ab un zu was gesehn o.o aber sonst keine ahnung o.o ebay vielleicht mal gucken...

1. November 2008 um 22:50

Cute monstR
huhu,

nen richtig süßer shop mit ganz vielen individuellen, stylischen klamotten findest du z.B. auf:

http://www.cute-monstr.de

habe dort auch schon öfters bestellt und war super zufrieden, man kann einfach abbuchen lassen und
der versand ist auch supi schnell

7. März 2009 um 21:57

Meine Empfehlung
Sie können an www.francessmily.com für Moden von Nicole Richie ...... bestimmt einkaufen, und sie hat auch eine Marke online versorgen www.francessmilylingerie.com, wo Sie noch reizendere Kleidung kaufen können

9. März 2009 um 12:52

Mein online-shop
hallo incubussi,

ich mag den indie-look auch total und hab von einer freundin 7trends.com empfohlen bekommen.
die sind in deutschland und haben röhrenjeans, tunikas usw., auch ein paar accessoires aber leider keine schuhe.
hab selbst noch nicht bestellt, aber werd sicher demnächst eine röhre von rich&royal bestellen, die sehen echt cool aus und auch nicht so teuer.

grüße, honigeis

11. März 2009 um 23:36

Probiers mal mit IMPACT und NIX-GUT, beide billig und in Deutschland =)

23. Mai 2009 um 22:16

schau mal auf www.topshop.com
Ich finde es supertoll.
Der Laden aber auch nicht in Deutschland und ich weiß nicht was jetzt nicht was für dich teuer ist, aber schau dich mal um

23. Mai 2009 um 22:20

außerdem mag ich gerne Primark, gibt aber nur einen shop in deutschland, in Bremen.
War vorgestern bei der Eröffnung und es ist schön und totaal Preiswert.
Shirts für 3 Euro, Schuhe unter 10 , und für Accesiores bezahlt man auch nicht mehr als 3
Ich liebe es

3. Juni 2009 um 15:15

Ich weiß, was du suchst!
Und zwar dies hier:
http://redrabbitfashion.de/
Ich weiß, es ist nicht suuuuuuper günstig, aber dafür werden die direkt von Hottopic/Tripp/Liqor, etc. beliefert.
Falls du in der Nähe von Kölle lebst, kannst auch im Laden vorbei, aber der Online-Sjop hält auch schon einiges bereit.
Viel Spaß beim neu einkleiden

24. Juni 2009 um 11:50

HALLO Hilfe naht
guck mal bei Unger-fashion.com die haben eine U-fleet etage bei der man sich irre shoppen kann ... alternative sachen und super süße accesoires !!!! ich hab mir da gerade einen schal bestellt .... super hübsch ... und mega HIPPI-STYLE !!!!!

5. August 2009 um 14:50

Die Röhrenjeans bei Unger-fashion.com sind echt toll. Ich habe 2 bestellt und sie sitzen perfekt. Kann ich nur empfehlen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen