Home / Forum / Fashion & Trends / Suche schwarze Röhrenjeans

Suche schwarze Röhrenjeans

6. Juli 2007 um 15:02

Hey Leute ^^ ich suche eine schwarze Röhren, am besten ohne auffällige Stickereien, einfach nur schwarz ^^
Da Problem ist, ich hab sehr dünne Beine, deshalb bin ihc noch nicht fündig geworden, brauchse Größe XXS von einer AUSLÄNDISCHEN MARKE wie z.B Tally Weijl (Schweiz),Esprit (Frankreich) oder Zara (Spanien)... da die deutschen Größen zu groß sind....( und ich find zum Verrecken keine schwarze Jeans ;_; Helft mir bitte!!

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 23:51

Also
Es gibt schwarze röhren bei mango, auch in kleineren größen. Ich hoffe für dich sie sind noch da. Und bei Miss sixty, da gibt es auch welche. Nur die sind da halt teurer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:23
In Antwort auf jael_12732131

Also
Es gibt schwarze röhren bei mango, auch in kleineren größen. Ich hoffe für dich sie sind noch da. Und bei Miss sixty, da gibt es auch welche. Nur die sind da halt teurer.

Danke danke danke!!
dann werd ich mich mal nach nem mango-laden umschauen... miss sixty trau ich nicht, weil ich von vielen freundinnen gehört hab, dass sie nach ner weile ausleiern und WENN ich schonmal viel geld für ne jeans ausgebe,soll die qualität auch stimmen ^^ aber VIELEN DANK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 23:29

Hi:]
also am besten findest du hosen in kleinen größen in diesen türken läden wo es auch so billig schuhe gibt! ist echt ein guter tipp..
und da gibt es auch hosen ohne stickereien! hab mir vor einer woche eine schöne schwarze röhre für 20euro gekauft
versuchs mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 0:22

Alles da
schaut dort

http://shop.strato.de/epages/61409149.sf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 23:45

Ich hab eine von
ONLY... weiss net mehr welche grösse drin ist aber auf jeden fall sehr klein da ich ja auch sehr dünn bin. die hose ist ganz schwarz ohne muster oder irgendwas. sehr schöne röhre.
schau doch mal bei madison. falls es sowas bei euch gibt da hab ich sie gekauft. auf jeden fall ist sie von olny und hat so 40 euro gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 19:38

Hehe
hab ENDLICH enie gefunden ^^ und uwar in ORSAY,werhätte das gedacht? größe 32,ok,ich werds noch etwas umändern müssn und es hat 30 gekostet,aba was solls ^^ und es gibt tolle 3/4 bzw. bermuda-jeans in allen farben wie hellgelb,rot und weiß für nur 10 hab mir gleich ne rote geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:39

Röhrenjeans
Also ich kauf meine Hosen immer bei H&M da passt wenigstens ann auch alles. ich hab as selbe problem wie du ich brauch auch xxs und bei den erwachsenen sachen find ich dann einetlic nie ne passende hose! Geh doch einfach in die Kinderabteilung da gehts bis größe 170 das ist ungefähr xs und 164 xxs.

Ich hoff ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club